Aktuelles

Juvenil A

Das haben Gutis Jungs ja trotz Schlammschlacht ordentlich hinbekommen - siehe unser Cantera-Roundup ;)

Der Titel in ihrer Gruppe ist ihnen (dank 10 Punkten Vorsprung bei noch 7 offenen Spielen) ja kaum noch zu nehmen – hoffentlich wird’s auch mal wieder was mit dem nationalen Titel. Aber ein Triumph in der Youth League wäre wohl die Oberkrönung…

Ja leider war es Fußballerisch nicht gerade gut, aber da können die Jungs nichts dafür, war leider nicht wirklich möglich bei diesen Platzverhältnissen!
Ja der Titel sollte ihnen sicher sein, aber die Youth League wird schwer, da entscheidet wirklich die Tagesform, aber wir haben ein starkes Team, vorallem mit Luca einen richtig guten Keeper, Alex und Achraf zwei wichtige Defensivakteure, mit Oscar, Valverde und Toni Segura richtig starke Mittlfeldspieler und mit Diaz und Dani Gomez, der in der Youth League wenig spielt auch Topstürmer, aber wie gesagt immer Tagesform abhängig! ;)

Jawoll Diaz durch Elfmeter zum 2:2. D. Gomez gefällt mir ganz gut.

In der 1 Hz. waren unsere Jungs wirklich unterirdisch und körperlich etwas unterlegen, dazu ein Elfer der keiner war. Aber gut, sie scheinen das Gen der 1. Mannschaft schon jetzt zu verinnerliche *grins*. 1 Hz kacke, 2 Hz Spiele um dein Leben

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das 2:3 durch Dani.....der ´Junge ist starrrk....er und Diaz im Sturm gefallen mir. Sollten gleich immer zusammen starten.

REMONTADA :D

Ist Juvenil A das Team von Guti, das so geilen Angriffsfußball spielt?

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das 2:3 durch Dani.....der ´Junge ist starrrk....er und Diaz im Sturm gefallen mir. Sollten gleich immer zusammen starten.
Mink weis auch zu gefallen. Stimme dir zu in der 1HZ waren die Monegassen vorallem in den Zweikämpfen giftiger und körperlich deutlich überlegen. Jetzt da man schneller spielt kommt Monaco nicht mehr so gut in die Zweikämpfe. Guti hat aber ein goldenes Händchen bei den wechseln gehabt. Hoffe die Jungs bringen das Ergebnis über die Zeit.

Und das 2:4. Die Joker entscheiden das Spiel.

4-2 Mink mit seinem zweiten Tor! Das Ding ist durch

muss sagen, die zweite Hälfte war sehr unterhaltsam und attraktiv! :hi::flag:

Sehr gute 2. Halbzeit, aber ich würde einfach mal Dani und Sergio zusammen starten lassen, Diaz auf Außen und Dani im Sturm und im Zentrum Valverde auf die 6 und Oscar und Mink auf der 8, ich bin nicht so der Fans von Seoane ;)

Da ich die Jugend leider nicht so verfolgen kann, wie ich es gerne würde, wäre es doch wunderbar, wenn mir jemand einige aufregende Talente kurz beschreiben könnte.
Habe schon einiges von Valverde, Rodriguez und Peters gehört... Diaz lassen wir mal außen vor, da ich ihn in der Castilla schon öfters gesehen habe.

Wäre wirklich freundlich, wenn mich jemand auf den neusten Stand bringen würde. :)

Unsere Jungs spielen heute um 17 Uhr gegen Benfica. Das wird ein starkes Spiel in der Youth League. Barca ist gegen starke Salzburger rausgeflogen.

Hoffe sie packen es heute.

Hoffe Salzburg gewinnt das Finale, hätten sichs nach den Leistungen mehr als verdient

Hakimi is on fire again

Tolle wurst geht ja mal gut los man man man. Aber tolles tor mit der hacke muss man sagen

OMG was kassieren wir da für dinger! Nach 18 minuten schon 0:3 bin gespannt wie wir das drehen wollen. Ein tor vor der halbzeit wäre da sicherlich hilfreich, natürlich sollte man ab jetzt auch kein mehr kassieren. Wenn wir so weiter spielen, wird es schlimmer als vor 2 jahren wo wir 0:4 untergingen

Das sind leichsinnige Tore die wir da kassiert haben, vorallem sehr schlecht vereidigt und dazu noch selbst große Chancen vergeben.

Jawoooool Dani Gomez. Kommt noch eins vor der HZ !

Heutige Geburtstage

Zurück