Aktuelles

Juvenil A

DiStéfano

Moderator · männlich
Punkte für Erfolge
0
In diesem Thread kommt alles zu dem Team, in dem die Spreu vom Weizen getrennt wird und sich entscheidet, wer auch weiterhin eine Zukunft im weißen Dress haben wird und sich möglicherweise in den A-Kader durchschlagen kann.
Desweiteren alle News etc. zur División de Honor Juvenil, Copa Campeones und Copa Rey in diesen Thread.

Was zufällig jemand,was mit unserem angeblichem "Jahrhundertalent" Benavente los ist

Der hat soweit ich weiss im letzten Spiel der Castilla gegen Tenerife von Beginn an für 60 Minuten gespielt.

Was ist denn das für ein Schiri?

Völlig verdiente Führung für unsere Jungs.

Gutes Spiel. Wenn auch PSG teilweise etwas stärker war. Vorallem, dass wir zu zehnt noch so stark gespielt haben erstaunt mich.

Spieler des Spiels war mMn Kingsley Coman. Krass wie der 90 Minuten lang gekämpft hat und z.T. unsere Abwehr blöd aussehen lies.

Schon lange nicht mehr so angespannt gewesen bei ner Schlussphase :).

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du zufällig, ob dieses Spiel wieder wie das gegen PSG bei Eurosport oder anderen Sendern übertragen wird?

Gut, dass das Spiel in einer neutralen Zone(Nyon) stattfindet. Dachte zuerst, sie müssen in Lissabon ran.
Auf alle Fälle, viel Erfolg für die Jungs. Hoffe, sie ziehen morgen ins Finale rein und anschließend holen sie den Pokal.

Youth League - Halbfinale: Real Madrid - Benfica Lissabon 0:4
FC Schalke 04 - FC Barcelona 0:1

Das erste Spiel habe ich leider nicht gesehen, war aber angesichts des frühen Platzverweises und des frühen 0:3 wohl eine klare Sache. Im zweiten Halbfinale hieß es "Knappenschmiede" vs "La Masia". Schalke bot eine engagierte Leistung und zeigte, dass sie zu Recht als aktuell stärkste deutsche U19 gelten. Barca spielte ein wenig lustlos, war aber individuell, besonders in 1:1 Situationen, doch deutlich überlegen. Besonders die "Afrika-Connection" der Katalanen zeigte ansatzweise ihr Potential.

Somit stehen sich im Finale der Youth-League am Montag nun Barca und Benfica gegenüber.

Youth League - Halbfinale: Real Madrid - Benfica Lissabon 0:4
FC Schalke 04 - FC Barcelona 0:1

Das erste Spiel habe ich leider nicht gesehen, war aber angesichts des frühen Platzverweises und des frühen 0:3 wohl eine klare Sache. Im zweiten Halbfinale hieß es "Knappenschmiede" vs "La Masia". Schalke bot eine engagierte Leistung und zeigte, dass sie zu Recht als aktuell stärkste deutsche U19 gelten. Barca spielte ein wenig lustlos, war aber individuell, besonders in 1:1 Situationen, doch deutlich überlegen. Besonders die "Afrika-Connection" der Katalanen zeigte ansatzweise ihr Potential.

Somit stehen sich im Finale der Youth-League am Montag nun Barca und Benfica gegenüber.
Hab von dem Spiel nur den Anfang gesehen, aber das war einfach nur übel... nach dem Rückstand eine völlig überzogene rote Karte+Elfmeter. Kurze Zeit später der zweite Elfmeter (wie der erste auch absolut berechtigt), den hat der Torhüter erst gehalten und dann im Nachschuss das 0:3.

War irgendwie ganz froh, dass ich dann weg musste.. das war echt traurig, da die Mannschaft überhaupt nicht die Gelegenheit bekam normal ins Spiel zu kommen nach der roten und den schnellen Gegentoren..

Davor hatten sie ja in Unterzahl noch.. äh.. Lyon glaub ich.. 1:0 besiegt.

nach dem großartigen 4-2 über Barca vor 2 Tagen und dem ordentlichen 6-4 gegen Racing hat unsere Juvenil A das Finale der Copa de Campeones erreicht. Die Tore schossen Javi Munoz 2x und Marcos Legaz 2x gegen Barca und heute Javi Muñoz 2x, Alvaro Jiminez, Marcos Legaz und Agoney 2x

Viel Erfolg im Finale Jungs! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Die Tore vom Mini-Clasico (die von gestern hab ich noch nicht gefunden, warn aber 2 richtige Schmankerl dabei)... Wenn ich die finde, poste ich sie hier.

Die Jungs haben das Finale gegen Real Sociedad mit 7 - 6 ( 1 - 1 ) im Elfmeterschießen gewonnen und sind Sieger der Copa de campeones! Im dramatischen Elfmeterschießen verschoss zunächst Mario Hermoso seinen Elfer aber la Real konnte den Vorteil nicht nutzen. Kurze Zeit später hielt unser Keeper das Glück in den Händen! Glückwunsch Jungs!

CAMPEONES!

Ivan Sáez war übrigens schon das 4.Mal bei der Copa campeones dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück