Bei der ersten Mannschaft gelernt ^^Boaaaaaaaaah was wir für torchancen vergeben
Die U19 ist gerade 10 Minuten vor Schluss mit 3:1 gegen Hoffenheim in Rückstand, die erste Viertelstunde haben sie verschlafen und mussten einem 2:0 Rückstand nachlaufen, danach wurden die Jungs stärker und hatten die Kontrolle über das Spiel, aber kaum gute Chancen vorallem auch aufgrund der Platzverhältnisse, normal dürfte man auf diesen Platz kein Spiel spielen lassen, der Ball bleibt andauernd im Rasen hängen wegen des Regen, so viel auch das 3:1 als wir versuchten zu kontern, aber Sergio Lopez weiterlief der Ball aber im Rasen hängen blieb und Hoffenheim konterte und traf
Mein Lieblingsspieler, hat vor eineinhalb Wochen die ersten 30 Minuten in der U19 gespielt, war am Wochenende ohne Einsatz im Kader der Castilla und hat heute 90 Minuten gespielt, war auch auffällig hat viele Bälle festgehalten und sich durch seine starke Technik befreit, aber hatte wie alle Akteure viele Probleme mit dem Rasen, weil der die Spieler einen Schritt weiter als der Platz waren, das 3:2 hat er mit dem Schuss "vorbereitet", also er macht schon wieder einen guten Eindruck, hoffe er bekommt mehr und mehr Spielzeit und vielleicht bekommt ja er ja noch Spielzeit im 1. Team Zidane hat ihn ja auch schonmal mittrainieren lassen und er gilt ja mit Baeza und Isar als größte HoffnungWeißt du eigentlich, wie es um Cesar Gelabert steht? Wann ist er denn wieder fit? Der Junge war eine Granate, hoffentlich bremst die Verletzung seine Karriere nicht allzu sehr aus.
Das hört sich doch gut an. Statt Vazquez und in letzter Zeit statt Asensio kann Cesar allemal spielen.Mein Lieblingsspieler, hat vor eineinhalb Wochen die ersten 30 Minuten in der U19 gespielt, war am Wochenende ohne Einsatz im Kader der Castilla und hat heute 90 Minuten gespielt, war auch auffällig hat viele Bälle festgehalten und sich durch seine starke Technik befreit, aber hatte wie alle Akteure viele Probleme mit dem Rasen, weil der die Spieler einen Schritt weiter als der Platz waren, das 3:2 hat er mit dem Schuss "vorbereitet", also er macht schon wieder einen guten Eindruck, hoffe er bekommt mehr und mehr Spielzeit und vielleicht bekommt ja er ja noch Spielzeit im 1. Team Zidane hat ihn ja auch schonmal mittrainieren lassen und er gilt ja mit Baeza und Isar als größte Hoffnung![]()
Mal schauen was ZZ plant, und wie sich César macht die letzten Spiele er soll jetzt langsam aufgebaut und Spiele bekommen und vielleicht darf er ja dann noch ran in der 1. mannschaft, würde mich sehr freuen, er kann auf beiden Außenbahnen spielen, aber am stärksten sehe ich ihn auf 10 oder im Sturm als hängende SpitzeDas hört sich doch gut an. Statt Vazquez und in letzter Zeit statt Asensio kann Cesar allemal spielen.
Ne das war der Wettbewerb der Sieger der jeweiligen Ligen und ich glaub 1 oder 2 Mannschaften wo dann die jeweils besten Gruppenzweiten noch dabei waren, deswegen war ja auch unsere Juvenil A mit dabeiJetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das wäre die Copa.
Guckt noch jemand gerade die Youth League?!
Die Juvenil legt ein super Spiel hin, nach 0:1 Rückstand und einer (berechtigten) roten Karte hat das Team das Spiel gedreht und führt nun sogar 3:1 !!!