Aktuelles

Juvenil A

Boaaaaaaaaah was wir für torchancen vergeben

Uiiii geht ja direkt ins Elfmeterschießen..dachte es gibt noch ein Rückspiel....oh man da werd ich nervös!

Scheisse jetzt kackt der Stream ab. Wie ich sehe hat Krasnador 3 Elfmeter verschossen. Jawoooooooooooooooooll !

So ich drücke jetzt unserer A-Jugend die Daumen für das Spiel gegen die Bayern. vamoooos

6 min. Jawoll und das 0:1 in der 6. min durch Baeza Perez

1:1 den hätte Moha fangen müssen den Freistoß

So jetzt Elfmeter für uns uuuuund Oscar leider nicht versenkt. Den hat Früchtl gut gehalten.

39 Min. Jawooooooll zum 1:2 durch Sergio Lopez (erinnert mich mit seinen Sprints an D.Carvajal). Starker Konter.

Jawooooooooooooooooll 2:3 und das in unterzahl. Ich muss zugeben, echt stark wie die Jungs am Ball sind.

ENDE
Ein absolut verdientes weiterkommen. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft gegen den Sieger aus dem Chelsea - Feyenoord Spiel macht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 19 Uhr derbi madrileño Atletico ist Tabellenführer und daher Favorite, aber ich hoffe die Jungs gewinnen das Spiel heute :)

Leider nur ein Unentschieden der Juvenil A 1:1 die 1. Halbzeit war ausgeglichen, die 2 waren wir klar stärker, aber wir konnten uns kaum gute Chancen herausspielen und ließen uns in der 75 Minute auskontern, der Torwart Altube zögerte auhc etwas zu lange beim rauslaufen. Wir erzielen den Ausgleich in der 91 Minute nach einer Ecke, für den Aufwand auch verdient, auch wenn aus dem Spiel heraus wenig ging

Man merkt es fehlt mit Cesar der Kreativposten von letzter Saison unter Guti, der leider noch mit einem Kreuzbandriss ausfällt und dann wahrscheinlich mehr für die Castilla eingeplant ist
Rodrigo und Baeza sind ziemlich kreativ, aber die sind heute sehr gut zugesellt worden, im Zentrum sind wir mit Kapitän Antonio Blanco und Moha sehr gut besetzt, beide sind U19 Nationalspieler und wirklich sehr gut und Passsicher und Spielstark!

Wenigstens die Juvenil A macht Spaß sie schießen Roma mit 6:1 ab, es war ein sehr gutes Spiel vorallem nach vorne waren die Jungs richtig gut und gefährlich, Baeza und Rodrigo Rodrigues als Antreiber, die Defensive ließ einige Chancen zu aber entweder war Altube oder zur Stelle, ein Abwehrspieler oder die Chancenauswertung der Roma war schwach!
Da sind schon ein paar sehr gute richtige gute Spieler mit dabei, und es macht richtig Spaß zuzuschauen, vielleicht ist diese Saison was in derYouth League möglich, in der Offensive müssen wir uns vor keinen verstecken!!

Die U19 gerade mit dem bitteren Unentschieden gegen Tabellenführer Atletico, sie wären ansonsten Tabellenführer gewesen, aber Atletico bekam in der 90 Minute einen sehr sehr zweifelhaften Elfmeter zugesprochen!
Hab nur die 2. Halbzeit gesehen da waren unsere Jungs schon Spielbestimmend, vorallem aufgefallen sind Antonio Blanco, Moha, Victor Chust, Miguel Baeza und der Torwart Altube ;)

Die U19 ist gerade 10 Minuten vor Schluss mit 3:1 gegen Hoffenheim in Rückstand, die erste Viertelstunde haben sie verschlafen und mussten einem 2:0 Rückstand nachlaufen, danach wurden die Jungs stärker und hatten die Kontrolle über das Spiel, aber kaum gute Chancen vorallem auch aufgrund der Platzverhältnisse, normal dürfte man auf diesen Platz kein Spiel spielen lassen, der Ball bleibt andauernd im Rasen hängen wegen des Regen, so viel auch das 3:1 als wir versuchten zu kontern, aber Sergio Lopez weiterlief der Ball aber im Rasen hängen blieb und Hoffenheim konterte und traf

Die U19 ist gerade 10 Minuten vor Schluss mit 3:1 gegen Hoffenheim in Rückstand, die erste Viertelstunde haben sie verschlafen und mussten einem 2:0 Rückstand nachlaufen, danach wurden die Jungs stärker und hatten die Kontrolle über das Spiel, aber kaum gute Chancen vorallem auch aufgrund der Platzverhältnisse, normal dürfte man auf diesen Platz kein Spiel spielen lassen, der Ball bleibt andauernd im Rasen hängen wegen des Regen, so viel auch das 3:1 als wir versuchten zu kontern, aber Sergio Lopez weiterlief der Ball aber im Rasen hängen blieb und Hoffenheim konterte und traf

Weißt du eigentlich, wie es um Cesar Gelabert steht? Wann ist er denn wieder fit? Der Junge war eine Granate, hoffentlich bremst die Verletzung seine Karriere nicht allzu sehr aus.

Weißt du eigentlich, wie es um Cesar Gelabert steht? Wann ist er denn wieder fit? Der Junge war eine Granate, hoffentlich bremst die Verletzung seine Karriere nicht allzu sehr aus.
Mein Lieblingsspieler, hat vor eineinhalb Wochen die ersten 30 Minuten in der U19 gespielt, war am Wochenende ohne Einsatz im Kader der Castilla und hat heute 90 Minuten gespielt, war auch auffällig hat viele Bälle festgehalten und sich durch seine starke Technik befreit, aber hatte wie alle Akteure viele Probleme mit dem Rasen, weil der die Spieler einen Schritt weiter als der Platz waren, das 3:2 hat er mit dem Schuss "vorbereitet", also er macht schon wieder einen guten Eindruck, hoffe er bekommt mehr und mehr Spielzeit und vielleicht bekommt ja er ja noch Spielzeit im 1. Team Zidane hat ihn ja auch schonmal mittrainieren lassen und er gilt ja mit Baeza und Isar als größte Hoffnung ;)

Mein Lieblingsspieler, hat vor eineinhalb Wochen die ersten 30 Minuten in der U19 gespielt, war am Wochenende ohne Einsatz im Kader der Castilla und hat heute 90 Minuten gespielt, war auch auffällig hat viele Bälle festgehalten und sich durch seine starke Technik befreit, aber hatte wie alle Akteure viele Probleme mit dem Rasen, weil der die Spieler einen Schritt weiter als der Platz waren, das 3:2 hat er mit dem Schuss "vorbereitet", also er macht schon wieder einen guten Eindruck, hoffe er bekommt mehr und mehr Spielzeit und vielleicht bekommt ja er ja noch Spielzeit im 1. Team Zidane hat ihn ja auch schonmal mittrainieren lassen und er gilt ja mit Baeza und Isar als größte Hoffnung ;)
Das hört sich doch gut an. Statt Vazquez und in letzter Zeit statt Asensio kann Cesar allemal spielen.

Das hört sich doch gut an. Statt Vazquez und in letzter Zeit statt Asensio kann Cesar allemal spielen.
Mal schauen was ZZ plant, und wie sich César macht die letzten Spiele er soll jetzt langsam aufgebaut und Spiele bekommen und vielleicht darf er ja dann noch ran in der 1. mannschaft, würde mich sehr freuen, er kann auf beiden Außenbahnen spielen, aber am stärksten sehe ich ihn auf 10 oder im Sturm als hängende Spitze ;)

Die Juvenil A scheidet im Copa de Campeones im Viertelfinale gegen Sevilla im Elfmeterschießen aus, Sevilla hatte im Spiel eine gute Torgelegenheiten und machte ein Tor wir wieder rum hatten vorallem in der 2. Halbzeit 2-3 richtig gute Chancen, aber konnten keine davon nutzen, da auch ihr Torhüter ein sehr starkes Spiel machte im Elfmeterschießen hatte Sevilla dann das Glück auf ihrer Seite, bei uns vergaben Antonio Blanco und Cesar bei Sevilla nur ein Schütze, beim Elfmeterschießen ist es auch eine Glückssache und leider war das Glück in diesem Spiel nicht auf unserer Seite, weil sonst wäre eine Chance vielleicht reingerutscht.
Aber die Jungs haben ein gutes Spiel gemacht Marwin Park hat mir vorne gut gefallen, Miguel Gutierrez als LV der sehr viel angeschoben hat auf seiner Seite, Baeza war auch auffällig, aber im Spiel manchmal auch unglücklich große Chance in der 1. Halbzeit wenn er mit seinem schwachen rechten Fuß abschließt macht er das Tor, aber er wählte den komplizierten Weg mit dem linken Fuß. Auch Antonio machte auf der 6 ein richtig starkes Spiel unterbrach viele Konter durch Ballgewinne, auch Cesar war nach seiner Einwechselung sehr aktiv und hat 3 gute Chancen eingeleitet bzw. auch vorbereitet. Jetzt bleibt noch die Copa für die Jungs wäre schön wenn es da zum Titel reicht!

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das wäre die Copa.

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das wäre die Copa.
Ne das war der Wettbewerb der Sieger der jeweiligen Ligen und ich glaub 1 oder 2 Mannschaften wo dann die jeweils besten Gruppenzweiten noch dabei waren, deswegen war ja auch unsere Juvenil A mit dabei ;)

Die Juvenil A führt nach 5 Minuten mit 1:0 gegen Villarreal im Halbfinale Rückspiel, somit ist das Hinspiel ausgeglichen wer lust hat kommt auf RMTV ;)

Guckt noch jemand gerade die Youth League?!

Die Juvenil legt ein super Spiel hin, nach 0:1 Rückstand und einer (berechtigten) roten Karte hat das Team das Spiel gedreht und führt nun sogar 3:1 !!!

Guckt noch jemand gerade die Youth League?!

Die Juvenil legt ein super Spiel hin, nach 0:1 Rückstand und einer (berechtigten) roten Karte hat das Team das Spiel gedreht und führt nun sogar 3:1 !!!

3:1 Grandios! 75. Minuten nur zu zehnt und nach drei Minuten schon im Rückstand. Technisch, läuferisch, spielerisch auf einem sehr guten Niveau und auch defensiv unglaublich gut gearbeitet und Juve trotz numer. Überlegenheit, nahezu Null Chancen zugestanden. Blanco mit einer Chefleistung (bitte hochziehen oder in die 1.Liga ausleihen) jetzt geht es Mi. gegen die nächsten Italiener von Inter Mailand.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück