Aktuelles

Juvenil A

Morgen um 18:00 spielen unsere Jungs im Übrigen im Viertelfinale gegen die "beste italienische Fußballakademie" von Inter Mailand. Die haben in der Tat einige vielversprechende Spieler dabei, wobei ich unsere U19 trotzdem im (deutlichen) Vorteil sehe.

Ein ebenso interessantes Spiel wird Lyon gegen Salzburg sein - für mich bereits ein bereits vorgezogenes Finale. Rayan Cherki, seinerseits riesiges Talent, an dem Zidane sehr interessiert sein soll, spielt im Übrigen auch mit. Anstoß um 15:00.

Heute spielen bereits Midtjylland und Ajax (15:00), sowie Benfica und Zagreb (18:00) - auch sehr interessant, immerhin gelten beide als mit die besten Akademien der Welt.

Jedenfalls, auf was ich eigentlich hinaus möchte: Ich hoffe der ein oder andere wird das morgige Spiel unserer U19 bis zum Ende verfolgen können. Ich selbst kann nämlich nur die erste Halbzeit verfolgen und würde wirklich gerne auf dem Laufenden gehalten werden. :)

Oder auf Uefa.tv ;)
@Jones glaubst du wirklich Cherki spielt? Hab den am Samstag noch auf dem Platz nach dem Spiel gesehen ich denke der wird eher beim 1. Team bleiben als jetzt in der Youth League zu spielen ;)
Ich werde mir das Spiel aufjeden Fall anschauen und hoffe wir kommen weiter, es wird aber ein schwieriges Spiel Inter ist eigentlich immer gut, aber mit der Einstellung von Sonntag kommen wir weiter!
Und mit Ajax, Salzburg und Benfica sind drei Topnachwuchsklubs noch mitdabei, auch sehr interessant, der Wettbewerb begeistert mich einfach :)

Oder auf Uefa.tv ;)
@Jones glaubst du wirklich Cherki spielt? Hab den am Samstag noch auf dem Platz nach dem Spiel gesehen ich denke der wird eher beim 1. Team bleiben als jetzt in der Youth League zu spielen ;)
Ich werde mir das Spiel aufjeden Fall anschauen und hoffe wir kommen weiter, es wird aber ein schwieriges Spiel Inter ist eigentlich immer gut, aber mit der Einstellung von Sonntag kommen wir weiter!
Und mit Ajax, Salzburg und Benfica sind drei Topnachwuchsklubs noch mitdabei, auch sehr interessant, der Wettbewerb begeistert mich einfach :)
UefaTV überträgt alle Spiele? Ich dachte nur in jenen Ländern, in denen die Rechte nicht verkauft sind. Das wäre aber dann natürlich die einfachste Variante. :)

Soweit ich weis, hat Cherki bereits gegen Bergamo gespielt und dabei sogar ein Tor geschossen. :)

UefaTV überträgt alle Spiele? Ich dachte nur in jenen Ländern, in denen die Rechte nicht verkauft sind. Das wäre aber dann natürlich die einfachste Variante. :)

Soweit ich weis, hat Cherki bereits gegen Bergamo gespielt und dabei sogar ein Tor geschossen. :)
Is mal drin gestanden, aber anscheinend war es nur unser Spiel am Sonntag :O
Ja das stimmt, aber ob er jetzt spielt? Er ist ja im Kader der 1. Mannschaft für´s Bayernspiel, denke da wird er gerne auf die Youth League verzichten :D

Is mal drin gestanden, aber anscheinend war es nur unser Spiel am Sonntag :eek:
Ja das stimmt, aber ob er jetzt spielt? Er ist ja im Kader der 1. Mannschaft für´s Bayernspiel, denke da wird er gerne auf die Youth League verzichten :D
Huch, stimmt ja Lyon steht ja auch im CL HF. :D
Daran hatte ich gar nicht gedacht. :headbang:

Das Spiel gegen Bergamo war schon im März. In der Champions League gegen Juve und nun gegen ManCity saß Cherki beide Male 90 Minuten auf der Bank.

Lyon hat gerade im Spiel gegen Salzburg einen Elfmeter dreimal in Folge verschossen, er musste zweimal wiederholt werden, da der Torhüter sich über seine Linie bewegt hat, aber er hat alle drei gehalten ;D

Lyon hat gerade im Spiel gegen Salzburg einen Elfmeter dreimal in Folge verschossen, er musste zweimal wiederholt werden, da der Torhüter sich über seine Linie bewegt hat, aber er hat alle drei gehalten ;D
haha verrückt
Wie war Adeyemi? und Florent da Silva (abgsehen von diesen Elfmetern...)?

haha verrückt
Wie war Adeyemi? und Florent da Silva (abgsehen von diesen Elfmetern...)?
Florent da Silva war meiner Meinung nach einer der schwächeren...schwache Laufleistung, kaum präsent. Gegen Ende des Spiels hat er sich dann gebessert.

Ich will nicht übertreiben, aber diesen Blanco kann man ohne zu zögern in die erste Mannschaft hinter Casemiro aufbauen. Unglaublich geiler Kicker mit ne Ruhe von Xabi Alonso.

Ich will nicht übertreiben, aber diesen Blanco kann man ohne zu zögern in die erste Mannschaft hinter Casemiro aufbauen. Unglaublich geiler Kicker mit ne Ruhe von Xabi Alonso.
Schon stark übertrieben, er ist sicherlich einer der besten in der Juvenil A, trotzdem würde ich lieber einen richtigen Backup für Case haben. Blanco spielt dann doch eher wie ein Alonso/Kroos, hätte nichts dagegen wenn er nächste Saison ein paar mal in der ersten Mannschaft schnuppern darf.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wer real schauen will kann das auch auf sport 1 sehen

Echt lachhaft, warum die UEFA das Spiel nicht live überträgt, haben die doch beim letzten Mal auch :headbang: ...

Konnte die erste HZ nicht sehen und hab jetzt auch noch 10 Minuten der 2ten HZ mit Suchen verschwendet o_O

Also vielen DANK !!!

Echt lachhaft, warum die UEFA das Spiel nicht live überträgt, haben die doch beim letzten Mal auch :headbang: ...

Konnte die erste HZ nicht sehen und hab jetzt auch noch 10 Minuten der 2ten HZ mit Suchen verschwendet o_O

Also vielen DANK !!!

Kein Problem hatte auch gesucht und mir ist erst später eingefallen das sport 1 auch letztes jahr ein paar Spiele übertragen hatte.

Sehr schön
Aribas verkackt den Zidane Trick und wird dabei umgegrätscht
Ach ja Sport 1 ist so ein Billig Sender. Werbepause während des Spiels[emoji1785]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Super tor zum 3:0

Arribas ist so ein geiler Kicker, ich liebe diese leichtfüßigen Linksbeiner, siehe früher Guti. Der Torwart macht auch einen exzellenten Eindruck, vielleicht haben wir nach Courtois mal wieder einen spanischen Torhüter.

Heutige Geburtstage

Zurück