@navassavas Miguel wird sicher kein RV mehr, er ist ein LV oder Linkes Mittelfeld und höchstens noch ein IV auf Links wie Alaba, aber er ist sicher kein RV, in der Offensive ist es okey einen Spieler auf der "verkehrten" Seite spielen zu lassen damit er in die Mitte ziehen kann, aber bei einem AV sehe ich da große Probleme.
Lahm war da eher eine Ausnahme der konstant auf beiden Seiten spielen konnte für ein paar Spiele geht es natürlich in Ordnung aber ich denke eine komplette umfunktionierung wäre nicht gut, da Miguel auf links auch eine Macht ist.
Ich versteh nicht warum hier einige unbedingt einen Casemiro Backup für 20 bzw mehr Millionen Euro wollen? Mit Antonio Blanco und Morante haben wir zwei sehr gute Spieler, ja ich finde Camavinga auch sehr gut und interessant, aber warum immer andere Spieler holen wenn wir selber zwei gute Spieler haben denen ich in Zukunft auch eine große Rolle bei uns zutraue?
Ich verstehe auch nicht wie man sagen kann Blanco passt nicht, da er nicht spielt wie Casemiro? Habt ihr Camavinga schon mal gesehen? Der ist auch kein Zweikampfbeast, sondern auch eher der spielersiche Typ genauso wie Antonio und ich finde es wäre auch gut einen etwas anderen Spielertyp im Team zu haben, Antonio könnte zum Beispiel gegen tiefstehende Gegner die bessere Alternative sein als Casemiro
Zu Pablo Ramon, er ist ein sehr guter Spieler, aber ich finde auch Victor Chust mit seiner Ruhe und Erfahrung enorm wichtig für ihn Pablo ist oft noch zu ungestümt und übermotiviert da ist Chust ruhiger, mit Chust, Pablo und Gila sind wir da sehr gut aufgestellt, mein Favorite ist da im Moment aber Mario Gila, finde den richtig gut, war in der Castilla gesetzt und richtig stark.
Arribas ist schon richtig gut, ein Genie mit seinem linken Fuß, Talent pur hoffentlich fördern wir ihn, hat etwas von Guti und Sarabia. Jede gefährliche Aktion lief über ihn, er hat ja eigentlicht alle 3 Tore eingeleitet, beim 1:0 Solo (Plus Gelb-Rot rausgeholt, da der Spieler von Inter wegen dem Foul an Arribas gelb-rot bekam) und dann Pass zu Pablo, beim 2;0 Elfmeter rausgeholt, beim 3:0 die Flanke.
Zum Torhüter Luis Lopez ist schon ein guter Torhüter groß, strahlt Ruhe aus und war gestern auch zweimal enorm wichtig da, aber auch Toni Fuidias hat gegen Juve gut gespielt, aber Luis hat schon noch mehr Ruhe ausgestrahlt.
Es wäre schön wieder einen spanischen Keeper zu haben, aber Courtios hat sicher noch einige Jahre und falls Luis die Nummer 1 der Castilla wird, wird er dort wahrscheinlich 2 Jahre spielen und dann weiterziehen, wenn er keine Chance bekommt bei uns