Aktuelles

Juvenil A

Wie selten dämlich kann man bitte in einen defensiv Zweikampf gehen?! Und das auch noch im 16ner -.-

Absolut unnötig den Gegner wieder ins Spiel gebracht, das wird jetzt ne richtige Zitterpartie!

Krass, wie stark unsere U19 Benfica an die Wand spielt, hätte ich so nie erwartet.

"An die Wand spielt"? Siehst du ein anderes Spiel?
Eventuell? ^^

Schaue jetzt seit ca. ab der 5ten Minute und sehe nur wie die Juvenil A sich Chance um Chance erarbeitet und nun sogar das 0:1 geschossen hat.

Eventuell? ^^

Schaue jetzt seit ca. ab der 5ten Minute und sehe nur wie die Juvenil A sich Chance um Chance erarbeitet und nun sogar das 0:1 geschossen hat.

¡GOOOOOOOOOL! del Real Madrid.

In den ersten 5 Minuten sah das tatsächlich ziemlich schlecht aus, aber seitdem trumpft Real auf, spielt ein gutes Spiel. :flag:

Eventuell? ^^

Starke Flanke von Arribas. Gefällt mir, der Junge :D

In den ersten 15-20 Minuten hatte man sehr Mühe, um sich überhaupt aus der eigenen Hälfte zu befreien. Sobald das aber mal funktioniert hat, wurde es aber tatsächlich sofort brandgefährlich.

Die Jungs machen das echt gut, hier und da zwar noch Ungenauigkeiten aber da kann man ja noch drüber hinweg sehen bei dem Alter. Trotzdem sehr abgezockter Auftritt, immer mit Tempo zum Tor, gefällt mir echt gut.

Klasse und fast schon unheimlich reife Leistung, defensiv wie in allen anderen Partien grandios organisiert und das Mittelfeld mit Blanco/Morante/Arribas überragend. Ich bin regelrecht begeistert und hoffe das wir den einen oder anderen irgendwann oben sehen.

Amüsant ist auch, dass zwei unserer größten Offensivspieler Zidane/Raul, dem Verein Organisation und def. Stärke vermitteln konnten...:D

Hab jetzt erst eingeschaltet, hab ich viel verpasst ?!

Warum ist die Qualität von Sport1 schon wieder so schlecht?

:D :flag:Naja , ich wollte gerade schimpfen - halte ich halt doch meine Schnute...

Heutige Geburtstage

Zurück