Aktuelles

Juvenil A

Echt krass das Benfica keine internationale Titel holt seit 1963. Alle finalspiele verloren. Ich glaube der fluch existiert

Da habe ich die Defensive gelobt und schon machen sie Fehler.

Mal eine Frage in die Runde, warum sind viele Spanier eigentlich relativ kurz geraten? Gegen die 2 Italiener hatten wir Größennachteile, gegen Salzburg auch und heute ebenfalls. Bei uns fällt nur der fehlende Latasa heraus, leider ein Nachteil bei Standards, siehe 2 Gegentor.

Jetzt wird es leider doch ein Drama...

Jetzt kommen auch noch die Verletzungen dazu, darf doch nicht wahr sein, dass wir daran scheitern...

Gut gehalten von Guthmann, die sind leider platt wie es ausschaut - ein Spiel mehr macht sich schon bemerkbar.

Uiuiui unsere Jungs waren ja mehr mit Theater als Fussball beschäftigt...

Naja gewonnen, auchnschln :)

Zum Schluss etwas glücklich, ich denke aber wenn beide Teams das gleiche Pensum hätten absolvieren müssen, hätten wir es relativ souverän runtergespielt, denke ich. Danke Jungs - endlich mal das Ding geholt!:)

Uiuiui unsere Jungs waren ja mehr mit Theater als Fussball beschäftigt...

Naja gewonnen, auchnschln :)

Wir hatten vier Spiele und sie drei Spiele in neun Tagen, bei den Temperaturen macht es sich schon bemerkbar, die erste Hälfte war überragend.

Wir hatten vier Spiele und sie drei Spiele in neun Tagen, bei den Temperaturen macht es sich schon bemerkbar, die erste Hälfte war überragend.

Die hab ich nicht gesehen nur die letzten 25 Minuten.

Aber ich glaub dir lieber denn das was ich gesehen hab war nicht gut bis auf der kleine vorne der war ganz gut

Jetzt zeigen diese Deppen nicht einmal die Pokalübergabe :headbang:

Ich hab es auf einem Spanischen Kanal gesehen, und konnte die Pokalübergabe schon sehen. Glaub mir, ich habe mich für dich mit gefreut ;).
Freut mich für Raul, hoffentlich wird er noch viel größere Titel als Trainer erreichen.

Heutige Geburtstage

Zurück