Wunderkind liegt halt immer im Auge des Betrachters, ich denke wenn einige Spieler bei Klubs wie Sevilla oder Valencia spielen würden, würden sie schon lange in der 1. Mannschaft spielen, aber Real Madrid ist halt was anderes, da sind auf jeder Position Stars die natürlich den jungen Spielern vorgezogen werden, weshlab diese oft einen Umweg gehen müssen.
Beispielt Oscar Rodriguez man wusste er halt viel Talent, aber er hat es bei uns nicht in die 1. Mannschaft geschafft, jetzt mit dem Umweg Leganes ist er spanischer Nationalspieler und wird als Wunderkind gezählt, deswegen ist es schwer das nur daran festzumachen ob sie mittrainieren oder spielen, Real Madrid ist bei der Talentförderung eh sehr vorsichtig vielleicht manchmal zu vorsichtig meiner Meinung nach.
Wie
@Di Maria schon sagte, Sergio Arribas ist ein ganz interessanter Kicker er wurde Torschützenkönig in der abgebrochenen Liga (hat auch schon mal in der 1. Mannschaft mittrainiert) und war in der Youth League der überragende Mann in der offensive, er hat einen ganz starken linken Fuß, technisch überragend, beweglich auch wenn er körperliche Nachteile hat, weiß er sich aufgrund seiner Technik durchzusetzen.
Dazu noch Antonio Blanco der 6er, er ist das Bindeglied zwischen Angriff und Abwehr, sehr starkes Stellungsspiel und Passspiel, er ist auch ein "Balldieb" er erobert sich oft die Bälle der Gegner, aber meistens mit fairen Mitteln für mich ein sehr guter Stratege! (Er ist aber schon 2000 Jahrgang, also hat schon ein Jahr Castilla hinter sich)
Luis Lopez für mich ein richtig guter Torhüter, auf der Linie gut, fußballerisch sehr gut, hat sehr gute Reflexe, einzig in der Strafraumbeherrschung geht noch mehr er hätte auch die Größe dazu hier dominanter zu sein, aber er hat viel Potential.
Miguel Gutierrez, ein Spieler der von sehr vielen Topklubs beobachtet wird ein linker Verteidiger mit sehr viel offensivdrang, technisch richtig stark, sehr Abschlussstark, aber auch defensiv eine Bank für mich ein Spieler den wir unbedingt fördern müssen!
Juanmi Latasa ein richtiger Neuner, er ist 1,90 m groß kann die Bälle vorne festmachen, aber hat auch die Schnelligkeit und Technik um die Gegner auszuspielen, auch Abschlussstark hat schon in der Castilla gespielt.
Jordi Martin leider hat er sich im ersten Spiel eine dumme Rote Karte geholt und war zwei Spiele gesperrt, aber er ist schnell und technisch stark, hat auch schon ein paar Castilla spiele hinter sich, ein interessanter Spieler.
Chust der Kapitän (auch älterer Jahrgang) er war in der Defensive für mich die konstante, sehr guter und ruhiger Spielaufbau, Zweikampf stark und gute Führungsqualität, hatte bei der Castilla hinter Javi Hernandez und Gila das nachsehen, aber ich denke nächste Saison wird er sich seinen Platz erobern.
Morante und Pablo Ramon, zwei sehr gute Spieler die beide für insgesamt 8 Millionen zu uns gewechselt sind (Ramon 0,5 und Morane 7,5 Mio) beides sehr gute Spieler, Morante ist ein zentraler Mittelfeldspieler war die zweite konstante im Zentrum, aber etwas im Schatten von Antonio und Ramon war der Nebenmann von Chust, er hat auch sehr gut gespielt sehr ruhig, aber manchmal noch ungestümt, aber er hat großes Potential bzw. beide!