Aktuelles

Juvenil A

3:2 Niederlage, leider vollkommen zurecht. Ich verstehe ja nicht wie die Jungs das verteidigen lernen, oder lernen sie es nicht? Beim 2:0 muss der Konter gleich zu Beginn unterbunden werden und beim, 3:1 darf er nie so frei durchs Zentrum laufen und schießen.
Nach vorne total einfallslos und uninspiriert, ich denke dass war es für Hernan Perez nach der Saison. In der Liga 7 Punkte hinter Atletico und in der Youth League so früh raus und dabei noch so schwach gespielt.

Florentinos Hoffnungen, Gelder für die Fertigstellung des neuen Bernabeu aufzubringen, schwanden.
Die unteren wissen, dass sie verkauft werden,
Auf den Aufstieg in die erste Mannschaft besteht keine Hoffnung.

3:2 Niederlage, leider vollkommen zurecht. Ich verstehe ja nicht wie die Jungs das verteidigen lernen, oder lernen sie es nicht? Beim 2:0 muss der Konter gleich zu Beginn unterbunden werden und beim, 3:1 darf er nie so frei durchs Zentrum laufen und schießen.
Nach vorne total einfallslos und uninspiriert, ich denke dass war es für Hernan Perez nach der Saison. In der Liga 7 Punkte hinter Atletico und in der Youth League so früh raus und dabei noch so schwach gespielt.

Sehe ich genauso, deine Einschätzung der ersten Hälfte mit einbezogen, schade um so einen talentierten Jahrgang. Es werden wohl einige neue Trainer in Madrid benötigt.

Sehe ich genauso, deine Einschätzung der ersten Hälfte mit einbezogen, schade um so einen talentierten Jahrgang. Es werden wohl einige neue Trainer in Madrid benötigt.

Optimale voraussetzungen um ein spielphilosophie zu implementieren und in alle Mannschaften zu integrieren ;)

Was wichtig wäre, aber leider nicht passieren wird :(

Leider wirst du damit wohl recht haben.
Ich hatte im letzten Sommer und Herbst echt die Hoffnung das ein sportdirektor kommt es kamen aufeinmal viele Gerüchte zu einigen Namen leider ist daraus bis jetzt nichts geworden und es wurde wieder still um den Posten.

Leider wirst du damit wohl recht haben.
Ich hatte im letzten Sommer und Herbst echt die Hoffnung das ein sportdirektor kommt es kamen aufeinmal viele Gerüchte zu einigen Namen leider ist daraus bis jetzt nichts geworden und es wurde wieder still um den Posten.
Naja in wie weit ein Sportdirektor da was beeinflusst weiß ich nicht, wie haben/hatten ja auch einen Jugendleiter und keine klare Linie.
Jetzt würde die 1. Mannschaft ein klares System spielen, aber die Castilla spielt ein anderes wieder.

Haben nicht die meisten Vereine damit ein Problem das es keine richtige DNA bzw System von der Jugend hoch zur ersten Mannschaft gibt?
Wen man sich Ajax z.B anschaut läuft es von der Art des Fussballs gleich und Jungs aus der Jugend können sich deutlich schneller in der ersten Mannschaft zurecht finden, denn sie kennen bereits die Art wie gespielt wird und das System.

Ob ein Sportdirektor daran groß etwas ändern würde bezweifel ich, immerhin haben die meisten Großen Vereine einen und die Integration von Jugendspielern in die erste läuft recht ähnlich wie bei uns auch.

Die Juvenil A gewinnt das Halbfinale der Copa del Rey gegen Betis Sevilla mit 5:0.
Am Samstag ist das Finale entweder gegen Celta oder Espanyol.
Man of the Match für mich Manuel Angel mit einem Tor, einer Vorlage und einer weiteren halben Vorlage. Dazu ist Sala nach seiner Schulterverletzung wieder zurück und wurde eingewechselt.

Enzo Alves aka Marcelo Junior sorgt die letzten Wochen ordentlich für Aufruhr. Debüt in der U-17 Natio mit Tor und heute mit 15 Jahren für Arbeloas Juvenil A also U18 debütiert und im Spiel um die Tabellenführung 4 Minuten nach seiner Einwechslung ein Traumassist zum Siegtreffer gegen Atletico geliefert.
Die Entwicklung darf man gespannt weiter beobachten, vllt züchtet man hier einen kleinen Canterano Galactico heran ;)

Heutige Geburtstage

Zurück