Aktuelles

Juvenil A

hab ihn noch nie spielen sehen, aber ist der so sehr österreicher wie Alaba oder woher kommt sein evtl. angeborenes Talent für diese in Österreich doch exotische Sportart :p
Von Zeit zu Zeit gibts Ausnahmen, aber stimmt schon, seit den 1930ern gehts stetig bergab :P

@Raúl_R7 ich finde er hat ein solides Spiel gemacht, war recht Passsicher von hinten raus und hatte auch gute Zweikämpfe mit dabei! Aber er hat sich eine unnötige Gelbe Karte durch Ballwegschlagen geholt ;)

Naja Bergab gehts nur mit den Stürmern, hinten kann sich Österreichsmanschaft sehen lassen, Alaba, Dragovic Fuchs ( zwar jetzt nicht mehr so gut wie früher ) Hinteregger. Für Österreich find ichs jetzt nicht so schlecht, nur vorne ist halt wenig los.

Die Jungs spielten heute wirklich gut und sind sehr unglücklich und unverdient ausgeschieden! Die Gelb-Rote Karte war sehr hart, da er in ja nicht mal richtig gehalten hat und bei so einen Spiel muss ich als Schiedsrichter ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen!
Und der zweite Elfmeter da war der Ball klar im Aus, klar darf er den Ball nicht in die Hand nehmen, aber trotzdem muss der Linenrichter es sehen, dass der Ball im Aus war! :(
Besonders beeindruckt haben mich Febas und Borja im Zentralen Mittelfeld, Borja räumte hinten alles aus und Febas hat das Spiel gestaltet!
Cristian Cedres, ist ein richtig starker Außen, schnell technisch stark verliert kaum einen Zweikampf im offensiv Bereich, erinnert mich so ein bisschen an Jesé!
Und Borja Mayoral ist vorne einfach ein super Vollstrecker und technisch auch sehr gut!
Ich hofffe der ein oder andere schafft es vielleicht mal ins erste Team! :oops:

also ich fand unsere Boys haben ein gutes Match abgeliefert & ich konnte einige Talente sehen. Cedres hat mir auch sehr gefallen, dazu noch Lazo, Borja, Babunski, Lienhart (der mich echt beeindruckt hat da hinten) - auch unsere AV fand ich interessant.- schade das sie ausgeschieden sind.
Also da kommt einiges nach & um so wichtiger, das die Castilla wieder aufsteigt & einige dieser Talente dann Liga 2 spielen dürfen.

Wäre es möglich gewesen Ödegaard noch für dieses Turnier zu nominieren?

Schade für Babunski fand ihn bis zur auswechlung bärenstark. Für die länge die er hat ist er technisch gesehen einfach top und wer mir noch gut gefallen hat war Mayoral was ein super stürmer für sein alter bullig und kantig. Einfach nur bitter wie wir ausgeschieden sind aber auch sehr stark wie wir mit 10 mann alles gegeben haben und nichts unversucht gelassen haben. Einfach nur pech gehabt im ganzen spiel wenn ich an die chancen denke die wir am Anfang des spiels hatten leider sollte es nicht sein hoffe die grossen haben morgen mehr glück?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ein paar Fragen an die Juvenil A Experten.
Wie macht sich Philipp Lienhart?
Wird er im Sommer fix verpflichtet?
Hat er Potential eines Tages neben Varane in der A-Mannschaft zu spielen?

Heute um 19:15 findet das Copa del Rey Finale der Juvenil A vs Rayo Vallecano statt :)
Hier ein kleiner Bericht von der AS, da steht aber nicht wirklich was interessantes drin, nur dass es halt nochmal für einige Jungs eine Chance ist, das es ja nächstes Jahr keine C-Mannschaft mehr gibt und dass das Ligaspiel gegen Rayo mit 5:1 gewonnen wurde ;)
http://futbol.as.com/futbol/2015/06/26/primera/1435354458_845827.html
Wird auf RealMadrid.tv übertragen :)
Um 18:00 Uhr beginnt zwar das U21-Halbfinale Deutschland vs Portugal, aber das Finale werde ich mir am PC anschauen ;)

Halbzeitstand 1:1 Rayo ging nach einen Torwartfehler in Führung, aber unsere Jungs glichen nach einer Ecke durch Lienhart aus, war eine schön einstudierte Ecke ;)
Aber wir hätten schon lange vor dem 1:0 für Rayo in Führung gehen müssen, die Jungs hatten 2-3 riesen Chancen, aber haben nicht getroffen!

Halbzeitstand 1:1 Rayo ging nach einen Torwartfehler in Führung, aber unsere Jungs glichen nach einer Ecke durch Lienhart aus, war eine schön einstudierte Ecke ;)
Aber wir hätten schon lange vor dem 1:0 für Rayo in Führung gehen müssen, die Jungs hatten 2-3 riesen Chancen, aber haben nicht getroffen!
Hast du vielleicht einen Link für mich?

Rayo hat mir 2:1 gewonnen und das sehr unverdient, sie foulten die ganze Zeit nach der Führung nur noch und bekommmen kaum eine Gelbe Karte dafür!
In der 93 Minute bekam dann Borja Mayoral die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit, war verdient, aber er wurde davor shcon wieder die ganze Zeit beim loslaufen gezogen und hat sich dadurch provozieren lassen!
In der 95 Minute bekamen die Jungs dann noch einen Elfmeter, da ein Spieler von Rayo den Ball auf der linie mit der Hand abwehrte, dieser sah die Rote Karte! Aber der eigentliche Elfmeterschütze Mayoral war schon draußen und so übernahm Sergio Molina verantwortung, aber er vergab leider bzw. der Torwart hielt den Elfmeter :(

Rayo hat mir 2:1 gewonnen und das sehr unverdient, sie foulten die ganze Zeit nach der Führung nur noch und bekommmen kaum eine Gelbe Karte dafür!
In der 93 Minute bekam dann Borja Mayoral die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit, war verdient, aber er wurde davor shcon wieder die ganze Zeit beim loslaufen gezogen und hat sich dadurch provozieren lassen!
In der 95 Minute bekamen die Jungs dann noch einen Elfmeter, da ein Spieler von Rayo den Ball auf der linie mit der Hand abwehrte, dieser sah die Rote Karte! Aber der eigentliche Elfmeterschütze Mayoral war schon draußen und so übernahm Sergio Molina verantwortung, aber er vergab leider bzw. der Torwart hielt den Elfmeter :(
Wow - klingt ja fast wie WM 2010. Uruguay gegen Ghana.. Einfach nur unfair solche Sachen.. Solche Dinge sollten definitiv irgendwie härter bestraft werden..

Wow - klingt ja fast wie WM 2010. Uruguay gegen Ghana.. Einfach nur unfair solche Sachen.. Solche Dinge sollten definitiv irgendwie härter bestraft werden..
Ja, es waren schon einige unfaire Aktionen dabei, die Jungs haben den Ball angenommen sind am Gegner vorbei und wurden dann durch ein Trikothalten oder Foul gestoppt und der Schiedsrichter lies da viel zu viel durch gehen ohne eine Gelbe Karte zu ziehen! Aber leider gewinnt nicht immer der schöne Fußball, was auch den Reiz an diesem Spiel ausmacht! Dieses mal hat es nur halt unsere Jungs getroffen, aber dann holen wir halt nächstes Jahr mit der Juvenil den Copa del Rey-Titel :)

Die Juvenil A führt zur Halbzeit in der Youth League mit 2:0! Kein schlechtes Spiel der Jungs und vorallem sehr effektiv eigentlich, Donezk kam erst zum Ende der Halbzeit zu Torchancen, aber da hat Luca Zidane einmal sehr gut pariert! Mayoral, Febas und Cristian spielen heute auch mit bei den letzten 2 verstehe ich es aber nicht, da sie eigentlich Jahrgang 1996 sind und ja eigentlich von der Jugend raus sind, aber vielleicht hat sich da was geändert?
Was mir aber wieder gut gefällt und auch schon bei der Castilla aufgefallen ist, die Teams spielen das gleiche System wie im 1. Team, ich hoffe das zieht sich durch die komplette Jugend wäre sicher von Vorteil für uns :)

4:0 heißt es am Ende. War am Ende ein verdienter Sieg, vorallem haben wir defensiv kaum etwas zugelassen! Alex hat mir in der IV sehr gut gefallen, die 2 6er Oscar und Jaume ebenfalls, beide körperlich sehr robust, technisch- und Passstark, vorallem Alex und Oscar sind 1998 Jahrgänge und dürften nächstes Jahr auch noch Juvenil A spielen!
Cedres war richtig stark über Außen und hat richtig betrieb gemacht und die Verteidiger shcon manchmal schwindelig gespielt, Borja Mayoral mit 2 Assists war heute ein guter Vorbereiter im Abschluss fehlte im leider das Glück!
Und bei Febas ist es ein Genuss zu zum schauen, was der spielt und macht hat alles Kopf und Fuß und seine kurzen Pässe da sind kaum Fehlpässe dabei, der ist richtig stark und präsent auf dem Platz!
Und jetzt weiß ich auch warum Cedres und Febas dort spielen dürfen, weil es dürfen 3 Spieler im Youth League Kader gemeldet werden die 1996 Jahrgang sind und eigentlich schon aus der Jugend sind! ;)

@Admins wäre ein eigener Thread für die Youth League nichts? Die zeigen da ja ziemlich viel Spiel live auf Sport1 jetzt ,)

4:0 heißt es am Ende. War am Ende ein verdienter Sieg, vorallem haben wir defensiv kaum etwas zugelassen! Alex hat mir in der IV sehr gut gefallen, die 2 6er Oscar und Jaume ebenfalls, beide körperlich sehr robust, technisch- und Passstark, vorallem Alex und Oscar sind 1998 Jahrgänge und dürften nächstes Jahr auch noch Juvenil A spielen!
Cedres war richtig stark über Außen und hat richtig betrieb gemacht und die Verteidiger shcon manchmal schwindelig gespielt, Borja Mayoral mit 2 Assists war heute ein guter Vorbereiter im Abschluss fehlte im leider das Glück!
Und bei Febas ist es ein Genuss zu zum schauen, was der spielt und macht hat alles Kopf und Fuß und seine kurzen Pässe da sind kaum Fehlpässe dabei, der ist richtig stark und präsent auf dem Platz!
Und jetzt weiß ich auch warum Cedres und Febas dort spielen dürfen, weil es dürfen 3 Spieler im Youth League Kader gemeldet werden die 1996 Jahrgang sind und eigentlich schon aus der Jugend sind! ;)

@Admins wäre ein eigener Thread für die Youth League nichts? Die zeigen da ja ziemlich viel Spiel live auf Sport1 jetzt ,)

ooohhh Mist... die haben das Spiel auf Sport1 gezeigt? Und ich habe auf Eurosport gesucht... verdammte Axt ^^

hört sich aber gut an, was unsere Jugend da gemacht hat.

ooohhh Mist... die haben das Spiel auf Sport1 gezeigt? Und ich habe auf Eurosport gesucht... verdammte Axt ^^

hört sich aber gut an, was unsere Jugend da gemacht hat.
Nicht unseres, dass hab ich auf RealMadrid.com geschaut ;)
Es ist Sevilla vs Gladbach gekommen und jetzt City vs Juventus! Ja Sport1 hat sich die Lizenzen gesichert und morgen zeigen sie auch wieder 2 Spiele ;)
Ja also mir hat es sehr gut gefallen, vorallem mit Febas, Cedres und Borja sind sie shcon sehr stark :)

Heutige Geburtstage

Zurück