Aktuelles

Juventus plant keinen Pogba-Verkauf: „Gegenwart und Zukunft“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Juventus plant keinen Pogba-Verkauf: „Gegenwart und Zukunft“

Real Madrid und Berater Mino Raiola unterhalten sich über einen möglichen Transfer von Paul Pogba ins Estadio Santiago Bernabéu. Was sagt man bei Juventus Turin, dem aktuellen Arbeitgeber des französischen Mittelfeld-Stars, dazu? Auch wenn sich die „Alte Dame“ über eine Ablösesumme freuen könnte, wie es sie in der Höhe im Fußball vermutlich noch nie gegeben […]

Zum vollständigen Artikel

Ich denke man muss trotzdem versuchen Pogba zu verpflichten . Ich denke er ist durchaus gewillt nach Madrid zu wechseln , was man über seinen Berater so mitbekommt . Seine Geistesblitze sind schon der absolute Hammer und das wird man grade bei Real Madrid öfter sehen wenn er denn wechseln sollte . Ich denke auch dass er das Geld wert ist was man für ihn verlangt . Man müsste sich zwar von einem Mittelfeldspieler trennen aber ohnehin scheint das Vertrauen zu James nicht gross zu sein . Isco wird auf alle Fälle bleiben denke ich . Da hat Zidane n klares Bekenntnis gemacht im Gegensatz zu James ...

Naja, muss nichts heissen bzw. ist reine Taktik und die üblichen Wortfloskeln, die in so einem Falle kommen. Welcher (Top)-Verein gibt offen zu, dass man dazu bereit sei, einen Leistungsträger zu verkaufen, damit schadet man sich und seiner Verhandlungsposition nur selber. Tottenham oder Monaco haben bei Modric und Bale bzw. James auch immer betont, sie seien unverkäuflich und man plane mit ihnen, gekommen sind sie am Ende dennoch alle. An sich ist es nur logisch, dass Juve Pogba halten will, die Frage ist halt, ob sie es auch können. Wenn Zidane ihn wirklich will und Pogba umgekehrt auch wechseln will und Real ein entsprechendes Angebot macht, dürfte er wenn überhaupt nur sehr schwer zu halten sein.

Wo soll Pogba denn spielen ? Kroodric sind gesetzt, Casemiro hat ein ganz andere Rolle als Pogba. Es ist ja nicht so, dass James, Kovacic und Isco schlechte Spieler sind, leider ist im zentralen Mittelfeld kein Platz und schon gar nicht für einen neuen Spieler, der mit einer Stammplatzgarantie kommen soll.

Zurück