Aktuelles

Kader gegen Celta: Vier Stars zurück, Kroos und Modri? fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Zinédine Zidane muss gegen Celta Vigo (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) sowohl auf Luka Modri? als auch auf Toni Kroos verzichten. Beim Kroaten will man vor dem CL-Rückspiel gegen Rom (Dienstag, 20:45 Uhr) kein Risiko eingehen, den Deutschen setzt eine Grippe außer Gefecht. Dafür stehen dem Franzosen im Vergleich zum 3:1-Erfolg bei […]

Zum vollständigen Artikel

Ohne Kroos und Modric puuuuh. Wer wird für die sicheren Pässe sorgen? Das wird nicht einfach. Würde wie folgt spielen lassen: Navas Carvajal Pepe Ramos Nacho Vazquez Casemiro Isco Bale Mayoral Ronaldo Marcelo lieber schonen. Vazquez hat sich nach seiner tollen Partie gegen Levante ein Startelfplatz verdient, genauso fast wie Casemiro.

Ich würde von Anfang an weder Marcelo noch Bale setzen evtl. nicht mal Carvajal ( über Carvajal lässt sich debatieren). Meine Aufstellung: Navas Carvajal/Nacho Varane Ramos Danilo Casemiro Kovacic Jese Isco/James Ronaldo Borja Ab der 65-70min würde ich Marcelo, Bale und entweder Vazquez oder Isco für James oder umgekehrt je nach dem wer spielt. Gegen Rom würde ich das gleiche mit Marcelo, Bale und Modric machen dh. erst ab der 60min bringen aber auch nicht zu spät sie langsam adaptieren insbesondere Bale und Marcelo , wenn die sich nochmal länger verletzen und nicht die Form kurve kriegen dann war es das mi CL

Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler, sehe die erst jetzt.

Na endlich vorallem Bale war ja jetz lange genug weg vom fenster

Ich würde von Anfang an weder Marcelo noch Bale setzen evtl. nicht mal Carvajal ( über Carvajal lässt sich debatieren). Meine Aufstellung: Navas Carvajal/Nacho Varane Ramos Danilo Casemiro Kovacic Jese Isco/James Ronaldo Borja Ab der 65-70min würde ich Marcelo, Bale und entweder Vazquez oder Isco für James oder umgekehrt je nach dem wer spielt. Gegen Rom würde ich das gleiche mit Marcelo, Bale und Modric machen dh. erst ab der 60min bringen aber auch nicht zu spät sie langsam adaptieren insbesondere Bale und Marcelo , wenn die sich nochmal länger verletzen und nicht die Form kurve kriegen dann war es das mi CL

Naja, deine Vermutung klingt nachvollziehbar, schließlich gibt es zwei Gründe.
Erstens, das CL-Rückspiel, das mit den formstärksten ausgetragen werden müsste. Zwar sind wir mit dem halben Fuß im Viertelfinale, aber man weiß nie.
Zweitens ist Real bestimmt von dieser Verletzungswelle so mitgenommen, dass man (besser gesagt Zidane) nichts überstürzen möchte. Alo ich behaupte mal, dass Marcelo und Carvajal durchgänngig spielen und Bale erst zur zweiten Hälfte (ca. 60. Minute) eingewechselt wird, denn er hat leider sehr lange gefehlt und wird in der CL definitiv gebraucht.

Heutige Geburtstage

Zurück