Aktuelles

Kader gegen Levante ohne Sechs, dafür mit vier Castilla-Gästen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Zinédine Zidane muss puzzeln, denn gegen UD Levante (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) stehen dem Franzosen nur 15 Teile der ersten Mannschaft zur Verfügung. Im Vergleich zur Derby-Pleite (0:1) fehlen vier weitere Spieler: Sergio Ramos und Dani Carvajal fehlen aufgrund ihrer fünften gelben Karte, Luka Modri? fällt mit Knöchelschmerzen kurzfristig aus. Karim […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird mal echt interessant zu beobachten, ob Zizou eher den ganz jungen Mayoral und Odegaard ne Chance gibt oder ob er komplett rotiert.

Könnte dann entweder SO oder SO aussehen:

----------Navas-------------
Danilo-Varane-Pepe-Nacho
--------Casemiro----------
---Kroos-----Kovacic------
Jese-----Borja------CR7

Danilo-Varane-Pepe-Nacho
----------Kroos----------
-----Isco------James-----
Jese------CR7------Vasquez

Bin mir sicher das Mayoral seine Chance direkt bekommt! Klasse Spieler mit viel biss!

Frage mich gerade was zidane für eine aufstellung macht .Von mir aus kann er alles machen solange James nicht auf Bales position spielt.

könnte sein CRecord ich rechne aber eher mit Isco auf der rechten Seite also das Mittelfeld wie von dir beschrieben mit
----Casemiro----
---Kroos----Kovacic---
allerdings dann vorne

Isco----Borja----CR
oder
Isco----CR----Jese

Wird mal echt interessant zu beobachten, ob Zizou eher den ganz jungen Mayoral und Odegaard ne Chance gibt oder ob er komplett rotiert.

Könnte dann entweder SO oder SO aussehen:

Danilo-Varane-Pepe-Nacho
--------Casemiro----------
---Kroos-----Kovacic------
Jese-----Borja------CR7

Danilo-Varane-Pepe-Nacho
----------Kroos----------
-----Isco------James-----
Jese------CR7------Vasquez

könnte sein CRecord ich rechne aber eher mit Isco auf der rechten Seite also das Mittelfeld wie von dir beschrieben mit
----Casemiro----
---Kroos----Kovacic---
allerdings dann vorne

Isco----Borja----CR
oder
Isco----CR----Jese

Realistisch ---> JA , Sinnvoll ---> NEIN !

Ich finde Isco ist auf den Außen vollkommen verschenkt, Ebenso wie James ! Wobei Isco wenigstens Dribblings führt und Zweikämpfe gewinnt ^^

Zurück