heissi
El goleador · männlich- Registriert
- 9. September 2014
- Punkte für Erfolge
- 247
Er hat letzte Saison gefühlt mit 5 Offensiv Spielern gespielt. Frimpong und Grimaldo waren deutlich mehr für die Offensive als Defensive verantwortlich. Aber wie ihr schon gesagt habt er ist recht flexibel und ist nicht auf die 3 Kette festgelegt. Bei Real Sociedad war es oft eine 4231 und bei Leverkusen ein 3421 und auch 442 was zu uns eigentlich ganz gut passt. Wir kriegen da vielleicht das Beste Trainer Talent und jemanden der einfach eine gewisse Aura hat. Ich würde Rodrygo gerne unter Alonso sehen da ich mir vorstellen könnte das er alles aus ihm rausholen wird.
Also mit Offensivspieler waren vermutlich wirklich nominell Offensivspieler. Dass die AV offensiv agieren ist damit nicht gemeint - zumindest habe ich das so interpretiert und auch so gemeint.
Da hast du total recht - er ist eines der größten Talente auf dem Trainermarkt, defintiv.
Naja ich kann nachvollziehen was du meinst, ich jedoch würde Rodrygo zu Geld machen um die Baustellen und Wünsche von Alonso auf höchstem Niveau anzugehen, zumal wir auf der Rodrygo-Position sehr sehr gut nominell und qualitativ besetzt sind.