Ich glaub, dass unsere Sorgen viel größer sind als dass wir irgendwelche Experten für unser Offensivspiel verpflichten. Ich spreche von unser Verteidigung.
Fakt ist mit Carvajal und Vallejo haben wir eigentlich zwei Spieler mit denen wir diese Saison nicht rechnen können. Alaba ist nach wie vor ein großes Fragezeichen und dann stehen wir schon nur mehr mit LV17, Militao, Rüdiger, Fran und Mendy da denen Carlo vertraut. Hierbei muss ich schon sagen das ich definitiv mit einem weinenden Auge zu unserem großen Konkurrenten blicke da die es einfach schaffen die Jugendspieler einzubauen und mit Flick einen Trainer haben der das total Erfolgreich durchzieht.
In der IV müsste man einfach mal Jacobo Ramon reinschmeisen ohne irgendwie wieder Tchouameni in der IV spielen zu lassen. Schade um Joan Martinez der hätte echt ein Juwel sein können.
Jetzt stellt sich halt die Frage wen wir im Winter holen. Ein RV muss es schon fast sein und ein IV ist dann auch zu überlegen wobei im Jänner mit Militao, Rüdiger, Alaba und wenn man ihm Vertrauen schenk Ramon eigentlich vier ausreichende IV's da wären.
Aber wer soll der RV sein. Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass es ein Trent, Hakimi oder sonst wer sein wird von daher wirds wohl wieder nur eine Notlösung die im Sommer dann wieder alles überdeckt und kein Starspieler dann auf dieser Position geholt werden wird.
Fürchte auch, dass der Ausfall von Dani ein sehr großes Problem ist. Nämlich defensiv wie offensiv. Im Grunde agiert er im aktuellen System fast schon als Wingback, der dafür zuständig ist, die rechte Seite am Leben zu halten. Ein Lucas kann das zwar theoretisch auch, zeigt das aber viel zu wenig konstant.
Ich persönlich würde dort sogar aktuell am ehesten Fede Valverde spielen lassen. Bräuchte natürlich ein paar Spiele, um sich daran zu gewöhnen aber wäre mir immer noch lieber als Lucas (bei allem Respekt).
Und ich weiß nicht, was passieren muss, damit man endlich Arda startet. Ja, er ist verdammt jung. Ja, er macht noch seine Fehler. Aber er bringt genau das mit, was uns fehlt: Kreativität im letzten Drittel.
Bellingham ist Wahnsinn aber die Vergleiche mit Zidane kommen mir immer absurder vor, je länger er hier spielt. Er ist ein ganz anderer Spielertyp imho.
-Vini-----------Kylian------------Güler
----Bellingham----Cama----Modric
Mendy----Tchoui----Rüdiger----Fede
-----------------Courtois----------------
Gleichzeitig beten, dass die Verletzten bald wieder fit sind, dann wäre zB Ceballos statt Modric eine Option. Brahim statt Güler usw.
PS: Ich fände es auch mal interessant, Mbappe und Vini zu tauschen, der Brasilianer hat das letzte Saison mMn top gemacht, um Welten besser als Mbappe derzeit.