Aktuelles

Kader-/Taktik-/Rotations-Thread

Was haltet ihr für die sinnvollste Formation aktuell?

4-2-2-2?

Ich würde bei Modric Casemiro Kroos immer einen rausrotieren und dafür Isco in die Startelf holen.
Die 3 zusammen sind zu unkreativ. Ich würd außerdem nicht gleich CR UND Bale verkaufen. Das wird auch nicht passieren. Aber beide zusammen sind definitiv eine Last.

Nein kein 4-2-2-2, ich bin der Meinung dass man Isco und vor allem James sehr gut auf die Flügel integrieren könnte (natürlich wären sie dabei keine "klassischen" Flügelstürmer). Mit Jese und Vazquez hätte man auch klassische Flügel zur Verfügung (obwohl Vazquez meiner Meinung nach keine Stammspieler Qualität besitzt).

Also ich finde, dass sich die 3 ganz gut ergänzen. Casemiro als defensiver Mittelfeldspieler und "Absicherer", Kroos als sicherer Passgeber und Anspielstation und Modric als kreative Schaltzentrale, die das Tempo angibt. Hinzu kommt noch ein James (oder Isco) als kreativer Flügelspieler.

--CR--Benz--James--
-----------Isco---------
-----Case--Modric---
-M12-Ram-Var--Car-

Für mich die beste Aufstellung mit diesem Kader. Jese sollte mit CR und Benzema rotieren. James und Isco mit Bale. Kroos mit Casemiro und Modric.

--CR--Benz--James--
-----------Isco---------
-----Case--Modric---
-M12-Ram-Var--Car-

Für mich die beste Aufstellung mit diesem Kader. Jese sollte mit CR und Benzema rotieren. James und Isco mit Bale. Kroos mit Casemiro und Modric.
DIESE AUFSTELLUNG !!!!!!! genau so nicht irwie noch mit bale kroos und danilo

DIESE AUFSTELLUNG !!!!!!! genau so nicht irwie noch mit bale kroos und danilo

Mit Navas natürlich:D
Und denke wenn diese Spieler auf dem Platz stehen, dann eher in folgender Konstalation.

---------------Navas----------------- - TW
Carvajal--Varane--Ramos--Marcelo - RV-IV-IV-LV
--------------Casemiro--------------- - ZDM (6er)
-----Modric-------------James------ - ZM-ZM (8er)
Isco----------Benzema-----Ronaldo - RF-ST-LF

4-4-2/4-3-3/4-2-2-2-Mischformation. Torwart ist klar, Abwehr ist klar, Mittelfeld: Isco, Modric, Kroos, James, Sturm Benz und CR.

Das Mittelfeld würde dann dieses schöne V ergeben, das mir bei Carlo ganz gut gefallen hat:

Isco ------------------------ James
------Modric
-----------------Kroos

4-4-2/4-3-3/4-2-2-2-Mischformation. Torwart ist klar, Abwehr ist klar, Mittelfeld: Isco, Modric, Kroos, James, Sturm Benz und CR.

Das Mittelfeld würde dann dieses schöne V ergeben, das mir bei Carlo ganz gut gefallen hat:

------Modric
-----------------Kroos

Jop gefällt mir.
Irgendwie ein 442 mit Kroos und Modric auf der 6 (Modric offensiv, Kroos defensiv) und James und Isco auf der 8/10.

------Modric
-----------------Kroos
Isco,Casemiro,Modric,James als Mittelfeld wäre sowohl Off als auch Def perfekt. vorne Benzema und CR.

Um zu wissen, wie du nicht aufstellst? ^^

• Like
Reaktionen: Law
Bin ja gespannt, wie wir jetzt das Problem in der Abwehr lösen, bei Varane weiß man ja nicht, wie lange er ausfällt, bei Marcelo auch nicht, Arbeloa ist auch verletzt, Danilo außer Form! :O
Entweder Danilo spielt jetzt den LV oder vielleicht bekommt ja Marcos Llorente eine Chance und Nacho spielt LV?
Ist schwer zu entscheiden, aufgrund der jetzigen Form würde ich eher Nacho links und Llorente IV spielen lassen, er ist ja eigentlich DM, aber spielt in der Castilla oft IV und das sehr gut! ;)
Danilo macht zur Zeit enorm viele Stellungsfehler und ist daher ein Unsicherheitsfaktor und gegen Eibar wird es mit Sicherheit nicht leicht :O

Tja, hätte man halt Coentrao behalten oder zumindest nen anderen LV aufgetrieben. Die Versäumnisse des Sommers holen uns wieder mal gnadenlos ein, von dem her selber schuld. Man lernt es einfach nicht :headbang::help:

Philipp Lienhart, spielt in der Castilla konstant und gut und tut dies auch in der U21 Nationalmannschaft von Österreich, welche sehr erfolgreich ist!
Bei der derzeitigen Verletzungsmisere ein Überlegung wert !

Philipp Lienhart, spielt in der Castilla konstant und gut und tut dies auch in der U21 Nationalmannschaft von Österreich, welche sehr erfolgreich ist!

Lienhart ist denke ich ein Versprechen für die Zukunft, er hat viele Spiele dabei in denen er sehr souverän auftritt. Für ganz oben reicht es denke ich aber noch nicht. Habe ihn gegen die U-21 von Deutschland beobachtet, da fehlte schon ein Stück was Spritzigkeit und Raumorientierung betrifft. Für La Liga wäre es fast noch etwas zu früh und das Problem ist das er bei uns absolut keinen Fehler machen darf, schwierig im Moment da unsere erste 11 selbst noch Zeit braucht um sich zu finden was Balance und Stil betrifft.

Lienhart ist denke ich ein Versprechen für die Zukunft, er hat viele Spiele dabei in denen er sehr souverän auftritt. Für ganz oben reicht es denke ich aber noch nicht. Habe ihn gegen die U-21 von Deutschland beobachtet, da fehlte schon ein Stück was Spritzigkeit und Raumorientierung betrifft. Für La Liga wäre es fast noch etwas zu früh und das Problem ist das er bei uns absolut keinen Fehler machen darf, schwierig im Moment da unsere erste 11 selbst noch Zeit braucht um sich zu finden was Balance und Stil betrifft.
Stimme dir voll zu!
Nur wenn ich sehe wie viele Fehler Danilo schon gemacht hat, da kann Lienhart es kaum schlechter machen *Ironie off*

ich bin auch gespannt wie sich die abwehr jetzt aufstellt, aber vllt ist ja auch jetzt mal ne chance jemanden aus der castilla mal ein zusetzen .

ich hoffe auf diese aufstellung 4222

---------------Navas---------------
Dani---Pepe------Nacho--Danilo
--------Modric------Kroos--------
James-------------------------Bale
---------Benzema------CR--------

es wird aber wohl eher ein 4231

---------------Navas---------------
Dani---Pepe------Nacho--Danilo
--------Modric------Kroos--------
Bale...............James----------CR
--------------Benzema--------------

Lienhart ist noch zu unerfahren, er ist ja in der Castilla nicht zu 100 % gesetzt, da Zidane immer am rotieren ist und er musste sich erst an das Niveau bei den "Großen" gewöhnen, wie @DeFraitasChavaz schon sagte, er könnte einer für die Zukunft sein, aber noch nicht jetzt, er macht auch noch einige Fehler im Spiel gegen die U21 von Deutschland oder auch in einen Ligaspiel wo er eine unnötigen Elfmeter verschuldetet, aber später noch den Ausgleich geköpft hat ;)
Wenn einer aus der Castilla Chancen hat, dann glaube ich Marcos Llorente, der hat auch schon einige Spiele in der IV der Castilla bestritten und war dort immer wirklich sehr sehr stark, seine eigentliche Position des DM kommt ihm da natürlich entgegen, gutes Pass- und Stellungsspiel ;)

Aber vielleicht hat Lienhart eine Chance im Pokal? Weil die IV müssen ja auch geschont werden, weil Varane und Ramos fallen ja mindstens noch 3 Wochen beide aus ;)

• Like
Reaktionen: Law
Ich weiß nicht wohin damit, deshalb hier die Frage:
Welche Spieler sind wohin aktuell verliehen? und wie schlagen die sich jeweils in Ihren Ligen?

Sehe lieber bale auf dem flügel verste aber was du meinst james draussen nicht als klasischer flügelstürmer.

Heutige Geburtstage

Zurück