Aktuelles

Kaderplanung 15/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alaba kannst du auch im Defensiven Mittelfeld auflaufen lassen (ÖFB?). Mit Marcelo kommt das glaub nicht allzu gut ;) Finde Alaba v.a defensiv sicherer

Ja wie gesagt, ausser der Felxibilität von Alaba kannst du die beiden in jedem Punkt vergleichen.
Du sagst: nicht wirklich vergleichbar
Das was du tust ist aber vergleichen:D Der ist besser defensive und der ist besser offensive.. Wenn man vergleicht, dann müssen nicht zwangsläufig alle Vergleichsobjekte gleich sein :)

Ja wie gesagt, ausser der Felxibilität von Alaba kannst du die beiden in jedem Punkt vergleichen.
Du sagst: nicht wirklich vergleichbar
Das was du tust ist aber vergleichen:D Der ist besser defensive und der ist besser offensive.. Wenn man vergleicht, dann müssen nicht zwangsläufig alle Vergleichsobjekte gleich sein :)

Verdammt du hast recht ^^ ne ich meinte vom spielertyp nicht vergleichbar. Du vergleichst ja auch nicht bspw Isco mit Khedira obwohl beide im MF spielen oder? ;) gut vielleicht ist das jetzt ein schlechtes Bsp aber du weisst schon wie ich das meine ^^

Verdammt du hast recht ^^ ne ich meinte vom spielertyp nicht vergleichbar. Du vergleichst ja auch nicht bspw Isco mit Khedira obwohl beide im MF spielen oder? ;) gut vielleicht ist das jetzt ein schlechtes Bsp aber du weisst schon wie ich das meine ^^

Theoretisch kannst du auch Marcelo mit Bale vergleichen:D
Das was du meinst ist, vermute ich mal, ob dieser Vergleich dann auch Sinn ergibt. Vergleich mal Navas mit Ronaldo, geht auch, aber macht einfach komplet keinen Sinn (um es mal jetzt ein wenig zu übertreiben, habe ich dieses Beispiel genommen).

Deswegen, ich verstehe schon was du versuchst mir zu sagen.

Es ist klar, dass sie andere Spielertypen sind o. auf anderen Positionen spielen. Aber vergleichen geht trotzdem. Du kannst auch gern einen Fußballer mit einem Eishockeyspieler verglichen :D
Vergleich mal Navas mit Ronaldo
Navas spielt die bessere Hinrunde :P

Es ist klar, dass sie andere Spielertypen sind o. auf anderen Positionen spielen. Aber vergleichen geht trotzdem. Du kannst auch gern einen Fußballer mit einem Eishockeyspieler verglichen :D

Navas spielt die bessere Hinrunde :p

Ja wie ich sage, du kannst eigentlich alles miteinander vergleichen:D Nur dann muss auch mal die Sinnhaftigkeit des Ganzen hinterfragt werden.. :D

Alaba? ALABA?

Z64X9NT.png

just went full hipster...

Sieht ganz nett aus aber komplett unrealistisch.
Was Linksverteidiger angeht wüsste ich nicht was man machen könnte.
Rodríguez finde ich nicht sonderlich gut, Wendell geht nicht wegen EU-Regelung, Gayá kann ja sowieso nur ein schlechter Scherz sein, das Thema Coentrão dürfte beendet sein. Mir fällt nicht wirklich jemand ein. In den letzten Jahren wurde ja immer de Sciglio ins Spiel gebracht, aber keine Ahnung wie der sich so entwickelt hat. Moreno könnte man vllt. probieren.

• Like
Reaktionen: DS7
Wie wärs mit Bernat vom FC Bayern? Da Pep geht vllt steigen die Chancen vei ihm?

Wie wärs mit Bernat vom FC Bayern? Da Pep geht vllt steigen die Chancen vei ihm?

Von Bayerns Bank zu unserer. Würde wohl aufs selbe hinauskommen. Glaube nicht das da was geht. Auch von Bayern aus. Aber wär natürlich top.

Die Aufstellung hat keinen Realitätsanspruch^^

Ich fände Marcos Alonso ganz cool, hab ihn diese Saison ein paar mal bei der Fiorentina spielen gesehen, das sah schon ganz gut aus und er kommt ja aus der Castilla :)
Im Spiel gegen Milan wurde er jetzt aber verletzt ausgewechselt, keine Ahnung wie es momentan bei ihm so aussieht.

Bernat werden wir nicht bekommen, was kann ihm Real Madrid bieten, was Bayern nicht kann?

Kurzawa ist leider schon bei PSG, den hätte ich auch interessant gefunden; Digne ist bei der Roma.

Was ist eigentlich mit Celtas Jonny? Hab den noch nicht so oft gesehen, aber hab bisher einiges gutes über ihn gehört.

Die Aufstellung hat keinen Realitätsanspruch^^

Ich fände Marcos Alonso ganz cool, hab ihn diese Saison ein paar mal bei der Fiorentina spielen gesehen, das sah schon ganz gut aus und er kommt ja aus der Castilla :)
Im Spiel gegen Milan wurde er jetzt aber verletzt ausgewechselt, keine Ahnung wie es momentan bei ihm so aussieht.

Wieso guckt man Fiorentina Spiele? :p

Wieso guckt man Fiorentina Spiele? :p
Hm, darauf weiß ich keine Antwort :oops:

Der Trainerwechsel hat mich interessiert, dazu ein bisschen Badelj anschauen und hat die Spiele gegen Napoli und Juve :D

@Benzema wie meinst du das mit Gaya kann eh nur ein schlechter Scherz gewesen sein? ;)
Jonny ist nicht schlecht, kann halt in der Verteidigung alle Positionen spielen RV, LV und IV, wäre eine eventuelle Option ;)
An Adrian Marin von Villarreal ist anscheinend Barca dran, da hoffe ich dass da auch von uns noch was kommt ;)

1. Modell = Leroy Sane + Wendell

2. Modell =
Vergrabt mich aber HAZARD und Real Madrid würden alles rasieren. Benzema und Bale sind auch gerne mal verletzt und so ein Transfer würde das Team richtig pushen.
Er ist zwar außer Form derzeit, aber ist
unbestritten Weltklasse. So jemand auf den Flügeln und der nächste Clasico ist auf Augenhöhe.
Zidane hat sich ja auch schon positiv über Hazard geäußert ("bester belgischer Spieler" etc. )

1. Modell = Leroy Sane + Wendell

2. Modell =
Vergrabt mich aber HAZARD und Real Madrid würden alles rasieren. Benzema und Bale sind auch gerne mal verletzt und so ein Transfer würde das Team richtig pushen.
Er ist zwar außer Form derzeit, aber ist
unbestritten Weltklasse. So jemand auf den Flügeln und der nächste Clasico ist auf Augenhöhe.
Zidane hat sich ja auch schon positiv über Hazard geäußert ("bester belgischer Spieler" etc. )

ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber die Fresse von Thomas Müller macht mich mega aggressiv :)

@Benzema wie meinst du das mit Gaya kann eh nur ein schlechter Scherz gewesen sein? ;)
Jonny ist nicht schlecht, kann halt in der Verteidigung alle Positionen spielen RV, LV und IV, wäre eine eventuelle Option ;)
An Adrian Marin von Villarreal ist anscheinend Barca dran, da hoffe ich dass da auch von uns noch was kommt ;)

50 Millionen für einen LV der eine gute und eine bislang durchschnittliche Saison hatte und in erster Linie sowieso nur BackUp für Marcelo sein soll kann man gerne drauf verzichten. 18 Millionen wie es anfangs der Fall war wäre ok gewesen, aber er wollte verlängern, damit sollte es sich erledigt haben.

@bayernmunichno1

Wozu Sané? Wir haben genug Talente in den eigenen Reihen. Den brauchen wir wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück