Was man mit Sané soll, sehe ich ehrlichgesagt nicht ganz. Er ist ein talentierter und durchaus guter Spieler, aber nichts, wofür man jetzt alles geben müsste, um es zu haben. Ich sehe bei ihm nichts, was ein Jese, Vazquez oder Denis nicht auch könnten und die sehen ja schon kaum Land bei uns. Dazu haben wir noch Asensio, Odegaard usw., Offensivspieler sind das Letzte, was wir brauchen im Moment (ausser natürlich nen Stürmer), typischer Fall von "das Gras des Nachbarn ist immer grüner".
Zum Thema LV; ich zahle auch nur sehr ungerne Mondpreise für jemanden, der sehr wahrscheinlich grösstenteils Back-up sein wird, allerdings wird man eventuell leider nicht darum herum kommen und ist da auch ein Stückweit selber schuld. Moreno, Bernat, Gaya, Kurzawa usw. hat man leider alle verpennt, als sie günstig zu haben gewesen wären, nun zahlt man dafür womöglich wortwörtlich den Preis. Mein Favorit ist nach wie vor Gaya, auch wenn man für ihn nun sicher einiges hinblättern müsste. Aber in Anbertacht dessen, das er noch sehr jung ist und viel Potential hat, würde ich es tun. Auch 30-40 Mio für Rodriguez würde ich nicht zwinged ablehnen. Bernat und vor allem Alaba sind wohl ausser Reicheite und würden wenn überhaupt wirklich sehr viel kosten. Moreno wäre wahrscheinlich nicht ganz so teuer, ist halt die Frage, ob er will. Ex-Canterano Marcos Alonso spielt auch keine schlechte Saison, ist aber vorerst out. Wendell geht wegen der Ausländer-Regelung nicht. Baba spielt bei Chelsea kaum, vielleicht liese sich da was machen, halte ihn aber auch etwas für überschätzt. Eine Rückkehr Coentraos ist zwar auch nicht meine erste Wahl, kategorisch ausschliessen würde ich es aber auch nicht, ist immer noch besser als nichts. Fakt ist das irgendwas gehen muss links hinten, auch wenn es vielleicht unbequem wird (Mondpreise, verletzungsanfälliger Coentrao usw.).
Zu Bale, so sehr ich ihn nie hier haben wollte und so sehr ich ihn letzte wirklich schwache Saison für seinen Galactico-Status verflucht habe und am liebsten verkauft hätte, so hirnrissig fände ich einen Tausch mit Hazard Stand heute. Der Belgier mag auf dem Papier besser in die PD passen, aber das wars dann auch schon. Wie es in echt aussehen würde, weiss niemand. Bale scheint sich mittlerweile wirklich anklimatisiert zu haben und hängt sich wieder voll rein wie in der ersten Saison. Dazu hatte er wirklich einen Lauf in letzter Zeit, womöglich sogar seine beste Phase hier. Wenn er weiterhin so spielt, sehe ich wirklich keinen Grund, ihn auszutauschen, suboptimal für die PD und Galactico hin oder her. Hazard müsste sich auch erst wieder anklimatisieren usw. Dazu ist er momentan völlig ausser Form und weit weg von dem, was er könnte. Dafür einen formstarken Bale hergeben und womöglich noch draufzahlen? Ohne mich. Wenn man Hazard unbedingt haben muss, würde ich sogar wohl eher CR als Bale hergeben, einfach weil er älter ist und wir ohne ihn nicht mehr ganz so extrem von einer Person abhängig sind bzw. alles auf die ausrichten müssen. Aber auch das würde ich nur sehr ungerne machen, wir brauchen schlichtweg keinen Hazard im Moment, egal ob fürs Mittelfeld oder ganz vorne. Für den kreativen Teil haben wir James und Isco (und bald Asensio), die in dem Bereich sicher nicht schlechter wenn nicht sogar besser als Hazard sind. Ich bin ein grosser Fan von Hazard, aber momentan macht es einfach keinen Sinn. (Zu) teuer, unnötig und völlig ausser Form, das Geld steckt man lieber in nen Stürmer und LV.