Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Zidane's Therapie bei Benzema scheint langsam wieder anzuschlagen, seine Formkurve zeigt in den letzten Wochen wieder stark nach oben.

Seine Körperhaltung ist mittlerweile auch wieder eine andere, vor allem selbstbewusst.

Muss Ricky_Verona defintiv zustimmen.Am Anfang der Saison wirkte er noch viel nervöser und motivationsloser.Jetzt spricht meiner Meinung nach vor allem seine Laufarbeit für ihn,er hilft jetzt auch wesentlich mehr in der Defensive mit.Ich erinnere mich noch an einige Laufwerte vom Spiel gegen Manchester United im Letzten Jahr,er war (wenn man Diego Lopez,bei welchem es aufgrund seiner Position verständlich ist) der,der am wenigsten gelaufen ist.Außerdem wirkt das Angriffspiel jetzt auch viel sicherer,genauso bei seinem Dribbling.Trotzdem sollte man Morata etwas mehr Spielzeit geben,er hat zwar die ein oder andere Chance vermasselt als er eingewechselt wurde,jedoch könnte man ihn wenigstens in den Letzten 30 Minuten wo schon alles entschieden ist einwechseln.Wird in Zukunft jedoch schwer für ihn sein Benzema zu verdrängen,aber bekanntlich ist nichts unmöglich

Gibt es genaue Angaben wie lange Benzema ausfällt ??? Ich hoffe der kann im El Calsico spielen ... :confused:

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Das Interview von Benzema gestern per Telefon beim französischen Sender TF1 wird die Redaktion bestimmt vollständig übersetzen. Kommt bestimmt noch heute. Hier aber mal eine Aussage:

Über CR7: "Er ist der beste Spieler aller Zeiten. Ich habe die Möglichkeit mit dem besten Spieler der Welt zusammen zu spielen. Ich bin sehr glücklich darüber."

Außerdem gab es noch 3 Stimmen von Leuten zu ihm:

Pelé: "Benzema ist einer der besten Spieler der Welt."

Zidane: "Er ist der französische Spieler mit dem größten Talent in der Offensive."

Deschamps: "Ich habe sein Potential niemals angezweifelt."

Quelle: AS

Gibt es genaue Angaben wie lange Benzema ausfällt ??? Ich hoffe der kann im El Calsico spielen ... :confused:

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:
So soll es auch sein.Er muss gegen Barca spielen,gegen große Mannschaften beweist er sich oft.Letztes Jahr wurde er gegen Dortmund eingewechselt nach ca 60 Minuten und gab eine Vorlage und schoss ein Tor,obwohl vorher alle versagten.Gegen Barca im Hinspiel kam er rein und traf nach kürzester Zeit die Latte!

Das Interview von Benzema gestern per Telefon beim französischen Sender TF1 wird die Redaktion bestimmt vollständig übersetzen. Kommt bestimmt noch heute. Hier aber mal eine Aussage:

Über CR7: "Er ist der beste Spieler aller Zeiten. Ich habe die Möglichkeit mit dem besten Spieler der Welt zusammen zu spielen. Ich bin sehr glücklich darüber."

Außerdem gab es noch 3 Stimmen von Leuten zu ihm:

Pelé: "Benzema ist einer der besten Spieler der Welt."

Zidane: "Er ist der französische Spieler mit dem größten Talent in der Offensive."

Deschamps: "Ich habe sein Potential niemals angezweifelt."

Quelle: AS

Du bist ein richtiger CR Groupie :-)

Du bist ein richtiger CR Groupie :)

Wieso denn das? :D

Hab nur das Interview von Benzema genommen und eine Aussage rausgepickt. ^^
Mir ging es hier nur um Benzema und das war wie ich finde die krasseste Antwort. ^^

Hätte es dir besser gefallen wenn ich „Für mich ist das der beste Verein der Welt. Es gibt nichts Größeres“ genommen hätte? :D
Hat man doch schon tausendmal von ihm gehört. ^^

Ich hab hier ein Video das müsste es sein. :)

Ist er nun schweerer verletzt oder nur der Pferdekuss?

Oh das wusste ich nicht...ich kenn das allerdings von Youtube :D

manche wissen noch wie ich richtig über benzema gemerkt habe hier letzte saison und anfang diese saison. doch ich bin jetzt begeistert von benze. er hat sich gesteigert und von higuains abgang profitiert. vorallen diese rückrunde hut ab benze. ergeiz. kampfgeist. ich bin sicher er wird sich noch mehr steigern in 1 bis 2 jahren zum weltklasse stürmer sogar. was meint ihr?

manche wissen noch wie ich richtig über benzema gemerkt habe hier letzte saison und anfang diese saison. doch ich bin jetzt begeistert von benze. er hat sich gesteigert und von higuains abgang profitiert. vorallen diese rückrunde hut ab benze. ergeiz. kampfgeist. ich bin sicher er wird sich noch mehr steigern in 1 bis 2 jahren zum weltklasse stürmer sogar. was meint ihr?
Er spielt in letzter Zeit wesentlich auffälliger. Wenn er jetzt noch seine Chancen besser verwertet, dann kann ich dem nur zustimmen...

Da staunt selbst der Ferdinand nach der Aktion von Benzema gestern

http://www.101greatgoals.com/blog/r...rim-benzemas-skill-for-real-madrid-v-almeria/

Der Ferdinand ist mir wirklich sympatisch. Der verfolgt immer unsere Spiele hab ich das Gefühl und kommentiert diese auch. Glaub der hätte auch gern mal für Real gespielt :)

Klasse Leistung von Benzema gestern. Auch wenn er kein Tor erzielt hat, man darf nicht vergessen das er viel Anteil an unserem Spiel vorne hat bzw. sich fallen lässt und einer ist der nicht immer gleich raufballert, sondern auch oft seine Mitspieler sucht !

absolut lesenswert

Karim Benzema, Bewegungsgott

Nach Balleroberungen spielten die Madrilenen meistens und wie üblich schnell nach vorne. Dabei übernahm Mittelstürmer Benzema eine Schlüsselrolle. Er pendelte von seiner zentralen Position immer wieder auf die Flügel hinaus und bot sich dort für flache, scharfe Anspiele an. Dank seiner tollen Technik konnte er diese behaupten. Ich habe vor 2-3 Jahren in einem englischen Forum einst ein wunderbares Zitat gelesen, in welchem als Benzemas größte Stärke seine Fähigkeit „jederzeit aus irgendetwas noch irgendwie etwas Konstruktives zu machen“ deklariert wurde.

Schwierige Anspiele, unangenehme Staffelungen oder eine extreme Dynamik – Benzema findet sich auch in Situationen zurecht, wo alle drei Aspekte gegeben sind. Hinzu kommt noch seine tolle Bewegung, wo er im richtigen Moment in offene Räume geht und sich dynamisch für diese scharfen Anspiele hinter den aufgerückten gegnerischen Außenverteidigern effektiv anbieten kann. Für diese Rolle als ausweichender und gleichzeitig als umschaltender Mittelstürmer habe ich ihn in dem dazugehörigen Artikel gar indirekt als idealen Spieler beschrieben. Er kann den Ball halten, ihn direkt weiterleiten, ins Dribbling gehen, den Ball zurücklegen oder das Spiel verlagern.

Im Verbund mit der raumöffnenden Komponente seiner horizontalen Läufe profitierten auch seine Mitspieler davon. Di Maria rückte immer wieder von der rechten Seite dynamisch in die Spitze, während Bale im Zentrum aus einer leicht tieferen Position ebenfalls häufig mit schnellen Vertikalsprints in die entstehenden Räume von Benzemas Ausweichen startete.

Benzemas Läufe zogen meistens einen der Innenverteidiger mit sich in das Loch hinter den aufgerückten Außenverteidigern, Bale konnte dann in die entstehenden Räume im Zentrum sprinten, dazu kam das erwähnte Einrücken di Marias. Beim Tor zum 1:0 stand beispielsweise di Maria halblinks im Strafraum bei seinem Abschluss, Linksverteidiger Jordi Alba musste ihn 40m von seiner nominellen Position verteidigen und war dennoch nicht rechtzeitig da.

Auch aus dem Aufbauspiel heraus sorgten Bales, Di Marias und auch Iscos Bewegungen im Verbund mit Benzemas Ausweichen für Probleme. Einer der drei Spieler oder teilweise auch mehr positionierten sich zentral und überluden die Räume neben Sergio Busquets. Dieser konnte trotz seiner Brillanz im defensiven Positionsspiel diese Räume nicht alleine sichern, weil er von seinen Partnern im Mittelfeld sträflich alleine gelassen wurde.

http://spielverlagerung.de/2014/04/17/fc-barcelona-real-madrid-12/

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde er macht eine super Entwicklung . Ich glaube kein Spieler genießt so ein Vertrauen , vom Verein , was ihn auch beflügelt . Ich finde Benzema von allen Offensiv Spieler , mit den meisten Spielverständnis. Bei ihm sieht man selten Fehlpässe. Wenn er den Ball hat wird es meistens gefährlich, wenn er ihn mal hat....Meiner Meinung nach sucht man ihn auch ein wenig, wodurch er dann meistens "abgefuckt" wirkt . Ich hoffe er bleibt uns weiterhin erhalten . Echt ein geiler Typ

Wieso hört man nichts mehr von seiner Vertragsverlängerung? Im März hiess es, dass es nur noch reine Formsache ist, aber seitdem hat man nichts darüber gehört.

Heutige Geburtstage

Zurück