Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry @Florentina das war einer zu viel. Ich hab alle Beiträge, die nicht direkt mit Benzema zutun haben gelöscht. Schade um die teils doch sehr guten Beiträge zu so nem Scheißthema.

Ist für mich absolut nachvollziehbar und in Ordnung, ich musste diesem Beitrag aber widersprechen. Zum Glück geht morgen der Brot und Spiele Murks (inkl. Ramos Tor...) weiter...

Sorry @Florentina das war einer zu viel. Ich hab alle Beiträge, die nicht direkt mit Benzema zutun haben gelöscht. Schade um die teils doch sehr guten Beiträge zu so nem Scheißthema.

Danke Ceydo.

So etwas gehört hier aber absolut nicht her, also gar nicht.

Ich versteh, dass man es nicht in diesem Thread haben will - aber warum nicht irgendwo in einen "Off-topic-politics"-thread oder so verschieben? Hätte mich schon interessiert, was die geschätzten User zu sagen hatten.

Ich versteh, dass man es nicht in diesem Thread haben will - aber warum nicht irgendwo in einen "Off-topic-politics"-thread oder so verschieben? Hätte mich schon interessiert, was die geschätzten User zu sagen hatten.

Naja ich mach nicht die Regeln. Auf dieser Plattform ist es einfach nicht erwünscht und wenn du die Mehrheit fragst dann werden die meisten auch keine Lust darauf haben.

Du sagst "schade um die teils sehr guten Beiträge" und dann löschst du alle diese Beiträge, weil der letzte Beitrag einer zu viel war?
Es gab keinen wirklichen Streit zwischen den Usern, wir sind respektvoll miteinander umgegangen.
Es war auch nicht alles nur Off-Topic, nicht alles nur Politik.
Es ging um Benzema und seinen Tweed auf X.
Hätte doch gereicht, den einen Beitrag von @Florentina zu löschen, bzw die reinen Off-Topic Beiträge zu löschen.
Aber so verstehe ich's nicht.

Du sagst "schade um die teils sehr guten Beiträge" und dann löschst du alle diese Beiträge, weil der letzte Beitrag einer zu viel war?
Es gab keinen wirklichen Streit zwischen den Usern, wir sind respektvoll miteinander umgegangen.
Hätte doch gereicht, den einen Beitrag von @Florentina zu löschen, bzw die reinen Off-Topic Beiträge zu löschen.

Nein eben nicht. Florentina sah es als notwendig auf einen bestimmten Post extrem ausführlich einzugehen. Das schaukelt sich dann immer weiter hoch. Ich hab vorher überlegt ne Ausnahme von der Regel zu machen aber das hat mal wieder gezeigt dass es nicht klappt. Politik bleibt Tabu hier.

Habt ihr mitbekommen, dass ...?

SPAAAAAß

Meintest Du das Trump wiedergewählt wurde, die AFD mit 75% die Bundestagswahl gewann, Höcke Bundeskanzler wird und China Taiwan angriff? Endlich - unser aller Ende ist nahe...

Nur kurz zur Erklärung, dass @ceydo handeln konsequent und richtig war. Er sprach gestern morgen ganz klar an, dass alles zu dem Thema gesagt ist und keine weiteren Kommentare mehr zugelassen werden, sprich bei Zuwiderhandlung alles gelöscht wird. Es war einzig und allein meine Entscheidung auf den letzten Kommentar einzugehen, da es mir absolut widerstrebte, dass ausgerechnet dieser die gegenwärtige Situation total verzehrende Beitrag als letztes hier gestanden hätte. Es tut mir sehr leid das durch mein handeln Eure guten und sachlichen Beiträge verschwunden sind, oder das einige verpasst haben sie zu lesen, aber es ging leider nicht anders. Also keinen "Groll" gegen den Moderator @ceydo, er hat absolut verantwortlich gehandelt, da es mit Sicherheit zu diversen Antworten geführt hätte und damit kein Ende in Sicht wäre. Seien wir alle froh das überhaupt jemand hier auf Form und Inhalt achtet.

:D PS: Nur zur Info, meine Replik war zwar sehr deutlich, aber wie immer mit Form serviert.

:D PSII: Bitte keine PN mit der Frage was er oder ich schrieb an mich schicken, hab die Schnauze voll von diesem Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Benzy konnte in der Klub WM 2023 noch 2 Tore machen insgesamt und steht damit nur einen zähler hinter Ronaldo7. In der Rekordtorschützen Liste. Schön das er nochmal bei einer Klub WM teilnehmen durfte ist ja auch ein seltener Wettbewerb

Heutige Geburtstage

Zurück