Sorry @Florentina das war einer zu viel. Ich hab alle Beiträge, die nicht direkt mit Benzema zutun haben gelöscht. Schade um die teils doch sehr guten Beiträge zu so nem Scheißthema.
Sorry @Florentina das war einer zu viel. Ich hab alle Beiträge, die nicht direkt mit Benzema zutun haben gelöscht. Schade um die teils doch sehr guten Beiträge zu so nem Scheißthema.
Ich versteh, dass man es nicht in diesem Thread haben will - aber warum nicht irgendwo in einen "Off-topic-politics"-thread oder so verschieben? Hätte mich schon interessiert, was die geschätzten User zu sagen hatten.
Naja ich mach nicht die Regeln. Auf dieser Plattform ist es einfach nicht erwünscht und wenn du die Mehrheit fragst dann werden die meisten auch keine Lust darauf haben.
https://www.realtotal.de/community/threads/politik-religion-nachrichten.63/page-56 schau dir den letzten Beitrag an.Dann schaut eben die Mehrheit nicht in diesen einen Thread. Aber ist ok, war nur ein Vorschlag.
Du sagst "schade um die teils sehr guten Beiträge" und dann löschst du alle diese Beiträge, weil der letzte Beitrag einer zu viel war?Sorry @Florentina das war einer zu viel. Ich hab alle Beiträge, die nicht direkt mit Benzema zutun haben gelöscht. Schade um die teils doch sehr guten Beiträge zu so nem Scheißthema.
Du sagst "schade um die teils sehr guten Beiträge" und dann löschst du alle diese Beiträge, weil der letzte Beitrag einer zu viel war?
Es gab keinen wirklichen Streit zwischen den Usern, wir sind respektvoll miteinander umgegangen.
Es war auch nicht alles nur Off-Topic, nicht alles nur Politik.
Es ging um Benzema und seinen Tweed auf X.
Hätte doch gereicht, den einen Beitrag von @Florentina zu löschen, bzw die reinen Off-Topic Beiträge zu löschen.
Aber so verstehe ich's nicht.
Habt ihr mitbekommen, dass ...?
SPAAAAAß
Du sagst "schade um die teils sehr guten Beiträge" und dann löschst du alle diese Beiträge, weil der letzte Beitrag einer zu viel war?
Es gab keinen wirklichen Streit zwischen den Usern, wir sind respektvoll miteinander umgegangen.
Es war auch nicht alles nur Off-Topic, nicht alles nur Politik.
Es ging um Benzema und seinen Tweed auf X.
Hätte doch gereicht, den einen Beitrag von @Florentina zu löschen, bzw die reinen Off-Topic Beiträge zu löschen.
Aber so verstehe ich's nicht.