MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Ich glaube, dass wir den Wert dieser Legende erst in sehr vielen Jahren begreifen werden... Für mich ist seine Geschichte eine der schönsten und menschlichsten unseres Club. Geprägt von einigen sportlichen Tiefpunkten, heftigen Verfehlungen abseits des Feldes und der Zeit der großen Comebacks. Angefangen bei dem Jungen mit gottgleichen Talent, der seinen Ruhm leider nicht gut verarbeiten konnte. Im Gegensatz zu Tausend anderen gescheiterten Versprechen für die Zukunft konnte Karim sich aber rechtzeitig verwandeln. Er hat seine besten Primejahre für den Club und CR7 geopfert,indem er sein Spiel komplett umgestellt hat. Trotz der vielen Kritik und der nicht gerade sehr freundlichen Fangemeinde hat der Franzose stets den Wappen des Clubs in seinem Herzen getragen. Die schönste Zeit von Benzema kam aber, als ein gewisser Portugiese nach Italien aufgebrochen ist. Erneut war die Wandlungsfähigkeit des Franzosen gefragt. Wie gut er dann tatsächlich dieser Verantwortung nachkommen würde, haben die wenigsten von uns geahnt. Drei Jahre lang hat Karim teilweise im Alleingang unsere Offensive getragen, während unsere brasilianische Jugend sich in Ruhe entwickeln konnte. Letztes Jahr hat Karim sein Jugendversprechen eingelöst und endlich eine Saison vollbracht, die vollends seinem Talent gerecht wurde. Für mich war das einfach ein magisches Jahr von ihm. Jedes Tor schöner und vor allem wichtiger als das andere. Der Lohn war der Gewinn der schwierigsten CL-Saison , der Meisterschaft und den goldenen Ball gab es als Spielzeug dazu. Jetzt müssen wir uns leider von dieser Legende verabschieden aber eins sicher... Benzema ist ein Name, der niemals in unserem Club vergessen wird und sich neben der anderen GANZ GROẞEN Madridistas einreihen darf.