Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Heißt für mich eher, dass uns Benz mit seinem „das Internet ist nicht die Realität“-Gerede verarscht hat, statt Klartext zu reden. Schade, dass er das nötig hatte und das jetzt auch noch stolz verkündet. Hätte er als Kapitän lieber einen Abschied vor versammelter Mannschaft planen sollen, wenn alles schon so lange vorher feststand.

Sehe ich auch so.
Er hat ein Spiel mit uns Madridista gespielt.
Schade.
Ich habe mit Benzema nach einer gewissen Sache eh schon meine Probleme gehabt,
bin ihm aber trotzdem für alles in der Vergangenheit, was er für den Klub getan hat sehr dankbar!

Ich habe mit Benzema nach einer gewissen Sache eh schon meine Probleme gehabt

Ich glaube, ich weiß sogar, welche Sache du meinst und bin da voll bei dir. Auch dachte ich, wir hätten eine Legende ordentlich verabschiedet, aber dieses Mal hat der Spieler mit seinen Aktionen selbst für ein Geschmäckle gesorgt. Warum auch immer.

Irgendwas muss passiert sein. Ich habe gerade eine wilde Theorie gehört mit Mbappe/Perez/Benz und dass das Ganze ein Plan war. Ohne den Aluhut aufsetzen zu wollen: Ich glaube, da könnte was dran sein.

Dass Benzema erst nach den Schauspieleinlagen von Mbappe und Perez komische Tweets/Insta-Posts schreibt, ja sogar Real Madrid entfolgt. Seinem Herzensclub, für den er 14 Jahre lang gespielt hat. Hört sich alles sehr seltsam an...

Aber mir wäre es recht, wenn Mbappe schließlich käme.

Das Problem ist nur, dass er dann auf eine Menge Geld verzichten müsste. Und das ist im Moment seine größte Schwäche, ist er dazu in der Lage? Ich denke, dass mit PSG alles klar ist. Sie werden ihm niemals eine Loyalitätsbonus von 100 Millionen + Gehalt (100 Mio) für ein Jahr geben - dazu noch ablösefrei gehen lassen. Selbst die Scheichs sind in dieser Hinsicht schlau genug.

Zuletzt bearbeitet:
Sie werden ihm niemals eine Loyalitätsbonus von 100 Millionen + Gehalt (100 Mio) für ein Jahr geben - dazu noch ablösefrei gehen lassen. Selbst die Scheichs sind in dieser Hinsicht schlau genug.

Da wäre ich mir gar nicht mal sooo sicher. Ich finde deine Aussagen plausibel, aber Geld sollte bei Herrn Nasser "Katar-Staatsfonds" Al-Khelaifi wirklich keine große Rolle spielen. Jedoch: Mbappé "aufgeben" käme aus meiner Sicht einer Erklärung, dass das PSG-Projekt gescheitert ist, gleich. Messi, Neymar, Ramos, di Maria, wie sie alle heißen kann man abgeben, denn die waren vorher schon große Spieler. Mbappé, für den sich ja schon Macron eingeschaltet hat, dürfte aus deren Sicht nicht weniger als die Galionsfigur des Vereins, der Stadt, ja des ganzen Landes sein. Ich glaube, PSG ist zwar schlau, aber auch bereit, wirklich alles zu tun.

Everything was planned. Heißt, die Entscheidung von Benz stand schon länger fest, heißt, im Hintergrund wurde schon länger ein Abgang diskutiert. Heißt Perez wusste schon länger bescheid. Heißt Perez wusste schon länger er braucht nen neuen Banger. Heißt Mbappe kommt doch diesen Sommer. Heißt, dass Internet ist nicht die Realität. Heißt, wir sehen uns im Transfergerüchte Thread wieder.

Hast mich mit diesen Beitrag gerade gekillt :rofl:

Eigentlich würde er jetzt noch super in die Mannschaft passen... oder besser gesagt, es ist komisch, dass er nicht mehr dabei ist...

Am Ende der Saison hat Benzema nicht mehr das 100 prozentige Vertrauen gespürt. Im Saisonverlauf ging man wie selbstverständlich davon aus, dass er bestimmt bleiben wird, ähnlich wie Kroos und Modric (bei denen die Vertragsverlängerung allerdings noch ausstand).

Unabhängig von seiner automatischen Vertragsverlängerung vom Balon dor, glaube ich dass er geblieben wäre, wenn er das Vertrauen gespürt hätte... aber wer weiß, vielleicht hätte es sogar geholfen, wenn es die automatische Vertragsverlängerung nicht gegeben hätte und stattdessen bereits Gespräche um ein weiteres Jahr angelaufen wären... eben statt der Haltung, dass er es sich verdient hat selbst zu entscheiden!! (aber halt weniger wichtig zu sein)

Irgendwie hatte ich leider bei ihm zuletzt das Gefühl, dass er verletzt ist und sich durch die Spiele schleppt...
Das kleine hin u her als das Angebot aus Saudi Arabien kam spielt keine Rolle. Zum Glück gab es ja noch ein Heimspiel und einen richtigen Abschied!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde er jetzt noch super in die Mannschaft passen... oder besser gesagt, es ist komisch, dass er nicht mehr dabei ist...

Am Ende der Saison hat Benzema nicht mehr das 100 prozentige Vertrauen gespürt. Im Saisonverlauf ging man wie selbstverständlich davon aus, dass er bestimmt bleiben wird, ähnlich wie Kroos und Modric (bei denen die Vertragsverlängerung allerdings noch ausstand).

Unabhängig von seiner automatischen Vertragsverlängerung vom Balon dor, glaube ich dass er geblieben wäre, wenn er das Vertrauen gespürt hätte... aber wer weiß, vielleicht hätte es sogar geholfen, wenn es die automatische Vertragsverlängerung nicht gegeben hätte und stattdessen bereits Gespräche um ein weiteres Jahr angelaufen wären... eben statt der Haltung, dass er es sich verdient hat selbst zu entscheiden!! (aber halt weniger wichtig zu sein)

Irgendwie hatte ich leider bei ihm zuletzt das Gefühl, dass er verletzt ist und sich durch die Spiele schleppt...
Das kleine hin u her als das Angebot aus Saudi Arabien kam spielt keine Rolle. Zum Glück gab es ja noch ein Heimspiel und einen richtigen Abschied!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

wie, kein Vertrauen?!!

wie, kein Vertrauen?!!
Es geht dabei bestimmt darum, ob die Vereinsführung mit dir als unumstrittenen Stammspieler plant, welche Signale man da bekommt und ob überhaupt. Benzema war letzte Saison ja leider öfter verletzt.

Habt ihr das auch mitbekommen, das Benz eine Verbindung zur "Muslimbruderschaft" vorgeworfen wird?

Habt ihr das auch mitbekommen, das Benz eine Verbindung zur "Muslimbruderschaft" vorgeworfen wird?

Dass französische Politiker Benzema lieben ist ja kein Geheimnis mehr. Würde ihm auch den Balon d'Or wegnehmen [EDIT]:)

Habt ihr auch mitbekommen dass der ehemalige La Liga Torwart Aouate Benzema als "großer Hurensohn" beleidigt hat für seinen Post?

[EDIT: Politik-Talk gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich meinen Vorrednern an...
Nur als Info...inzwischen sind der Innenminister und der stellvertrende Verbandschef teilweise zurückgerudert...Karim Benzema hingegen hat bereits rechtliche Schritte eingeleitet...
Mehr braucht man hierzu nicht posten...

29840d42029aedf6a63d1ba47c4db8f8.jpg

Hier mal als Erinnerung ein paar schöne Momente von Benzema und damit können wir bitte das Thema beenden und zurück zum Hauptthema kommen:

Ok reicht. Ich lasse die Beiträge stehen, da nichts schlimmes dabei ist, aber wie @RealSyria schon sagt: Wir 12 Fußballbekloppten werden diesen Konflikt nicht im Realtotal-Forum lösen, geschweige denn auf einen Nenner kommen. Es ist sehr viel komplizierter.
Ab jetzt bitte wieder nur zu Benzema! Jeder weitere Off-Topic Beitrag wird gelöscht. Außer @Torriefan erzählt mal wieder aus seinem Urlaub. Nein Spaß, wird auch gelöscht :D

Heutige Geburtstage

Zurück