Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Klar, ich verkaufe Rafa Mir und was passiert am nächsten Spieltag? -> Er macht einen Hattrick :headbang:

Bonuszahlung des 21. Spieltages wurde überwiesen :gamer:

kurze erinnerung nochmal falls jemand gar nicht mehr online kommt in communio dann verkauft bitte eure spieler an den pc und blockiert sie nicht unnötig.

@lucaspfra hat gefühlt nur die ersten 5 spieltage mitgemacht und ist jetzt schon seit fast 4monaten nicht mehr online hat sogar noch ode im kader.

@Los_Merengues , @Garmian , @Isco ebenfalls schon ziemlich lange offline. Bei lucas würde ich gerne schon mal eine löschung in erwägung ziehen falls er sich die woche hier nicht meldet...

@Blockrebell93 du nervst echt mit deinen kader, noch gebe ich mich aber nicht geschlagen. Hoffe das mal benzema fit wird, wenn ich ihn kaufe ist der verletzt ansonsten spielt der das ganze jahr über putzmunter durch die gegend.

Hallo zusammen,
Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und hatte auf Comunio vergessen und somit wurden keine Bonuszahlungen der Spieltage 31, 32 und 33 ausgezahlt.
Hoffe es stört keinen aber zu diesem Zeitpunkt finde ich die Zahlungen auch nicht mehr so wichtig.

Hallo zusammen,
Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und hatte auf Comunio vergessen und somit wurden keine Bonuszahlungen der Spieltage 31, 32 und 33 ausgezahlt.
Hoffe es stört keinen aber zu diesem Zeitpunkt finde ich die Zahlungen auch nicht mehr so wichtig.

alles gut, die saison ist eh fast gelaufen da ist nicht mehr viel mit neuen spielern. Drückt mir die daumen gegen @Blockrebell93 ;)

oh man könnte kotzen jetzt hat mir die rote karte von diego carlos wohl die letzte chance auf den titel geraubt. :alcoholic:

Man jetzt brauch ich ein wunder am letzten spieltag am besten hattrick messi und benzema:help:

Ich wäre gerne wieder dabei. [emoji111]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre auch wieder dabei :gamer:

Mal schauen ob sich noch einige melden… 10-12 sollten es schon sein.

Schon wieder nächste Saison?

Count me in.

Wäre auch dabei

Heutige Geburtstage

Zurück