Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Benzema ist mir viel zu Teuer.
Habt ihr auf Tchouaméni geboten?
Natürlich ohne Summe zu nennen;)

Ist mir zu hoch ehrlich gesagt. Denke er wird nicht Stammspieler sein (trotz seiner Ablöse). Casemiro wird wohl diese Saison trotzdem noch einen grossen Teil der Spiele machen, dazu kommen noch Kroos, Modric, Camavinga, Fede, Ceballos, die alle irgendwie Platz haben müssen im MF.

stand jetzt
7 leute für die 25mio
2 leute für keine überweisung
1 enthält sich

d.h. 5 leute haben noch nicht mitgemacht, was wiederrum bedeutet es ist immer noch keine mehrheit vorhanden. Ich hab jetzt die leute in der unterhaltung nochmal erwähnt, wenn sich heute wieder nix tut dann wie bereits geschrieben werden ihre stimmen als enthaltung gewertet.

ps: wer auch immer als human mit spielt, wäre nett wenn du deinen forumsnamen angeben könntest.

stand jetzt
7 leute für die 25mio
2 leute für keine überweisung
1 enthält sich

d.h. 5 leute haben noch nicht mitgemacht, was wiederrum bedeutet es ist immer noch keine mehrheit vorhanden. Ich hab jetzt die leute in der unterhaltung nochmal erwähnt, wenn sich heute wieder nix tut dann wie bereits geschrieben werden ihre stimmen als enthaltung gewertet.

ps: wer auch immer als human mit spielt, wäre nett wenn du deinen forumsnamen angeben könntest.

Bin auch für Erhöhung :)

Human bin ich, aber wieso wird nicht mein Benutzername angezeigt? Kann man das irgendwo einstellen? Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Bin auch für Erhöhung :)

Human bin ich, aber wieso wird nicht mein Benutzername angezeigt? Kann man das irgendwo einstellen? Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Einstellungen > Benutzerdaten > Vorname das müsstest du auf ceydo ändern dann sollte es gehen.

nice damit haben wir jetzt die mehrheit und jeder bekommt 25mio :)

vielleicht ne dumme Frage, aber es ist nicht möglich, das Ganze neu zu starten? Viel Zeit ist ja noch nicht vergangen und ich denke es gibt doch einige, die sich auf das Startgeld eingestellt haben und mit diesem Budget geplant haben?
Ich habe z. B. Courtois verkauft, weil ich nicht 15% meines Budgets in meinen Torwart investieren wollte.
Falls nicht, dann muss ich eben damit leben :)

ok zahlungen sind raus. Comunio hat ne obergrenze von 10 mio musste es also stückeln. Bitte alles nochmal selber nachschauen ob jeder den vollenbetrag bekommen hat. Ich habs zwar nochmal gecheckt aber bei 15leuten und 3 überweisungen pro kopf kann immer was passieren.

vielleicht ne dumme Frage, aber es ist nicht möglich, das Ganze neu zu starten? Viel Zeit ist ja noch nicht vergangen und ich denke es gibt doch einige, die sich auf das Startgeld eingestellt haben und mit diesem Budget geplant haben?
Ich habe z. B. Courtois verkauft, weil ich nicht 15% meines Budgets in meinen Torwart investieren wollte.

Würde eher sagen, dass es mega gut ist, dass du T-Bo verkauft hast, ich glaube die Torhüter differenzieren nicht so extrem wie die anderen Feldspieler was die Punkte angeht.
Da kannst du dann dafür im Sturm/Mittelfeld mega gut investieren das Geld.

also nochmal alles neu aufsetzen wäre schon ziemlich aufwendig und bin mir sicher das einige geben wird die dann auch schlechter dastehen als aktuell und dann auch unzufrieden wären. Die bonuszahlung wurde ja 1tag vorher erwähnt, klar war die kommunikation jetzt echt doof aber es ist ja nicht so das es komplett aus dem nichts kam.

Ich kann dir anbieten dir nochmal 1mio mehr für t-bo zu geben dann wäre er für den selben preis über den tisch gegangen wie oblak. Komplett zurückgeben kann ich leider nicht mehr da ich meinen stammtw schon an den PC verkauft habe.

also nochmal alles neu aufsetzen wäre schon ziemlich aufwendig und bin mir sicher das einige geben wird die dann auch schlechter dastehen als aktuell und dann auch unzufrieden wären. Die bonuszahlung wurde ja 1tag vorher erwähnt, klar war die kommunikation jetzt echt doof aber es ist ja nicht so das es komplett aus dem nichts kam.

Ich kann dir anbieten dir nochmal 1mio mehr für t-bo zu geben dann wäre er für den selben preis über den tisch gegangen wie oblak. Komplett zurückgeben kann ich leider nicht mehr da ich meinen stammtw schon an den PC verkauft habe.

Wen ich mit Oblak mehr rausholen liegt dies an meinen Verhandlungsgeschick :cool:

Ich habe Courtois verkauft, bevor ich das gelesen habe mit den Bonuszahlungen. War glaube ich noch am ersten Tag. Wie gesagt, ist mein erstes mal, dass ich dabei bin, war mir dessen nicht bewusst.

Aber wenn es viel Aufwand ist, dann verstehe ich das komplett. Hab ich eben Pech gehabt, passiert :)
Und danke für das Angebot, geht schon i. O. wegen Courtois. Ich gehe dann eben voll auf Lunin :P

Nur mal eine Frage, aber wissen alle wie man Angebote annimmt?

Denke manche schauen nur einmal rein oder so und dann laufen die Angebote halt ab :D
Wie @Wheeler gestern bei mir [emoji20] Hab Angebot gemacht ist dann abgelaufen und er hat das vom Computer dann angenommen. [emoji1363]

Denke manche schauen nur einmal rein oder so und dann laufen die Angebote halt ab :D
Wie @Wheeler gestern bei mir [emoji20] Hab Angebot gemacht ist dann abgelaufen und er hat das vom Computer dann angenommen. [emoji1363]
Wie wo was ? Ja stimmt,so ganz steige ich da noch nicht durch,wird aber langsam besser.war keine Absicht.dann vielleicht hier auch ne Message absetzen?

Heutige Geburtstage

Zurück