Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Mal so ne frage :oops: Wie ist den das eigentlich das mit dem Minus gehen ?? wie viele Minuspunkte bekommt man den da ?

du kriegst keine minus punkte du bekommst einfach 0 punkte für den spieltag. Würde das aber vermeiden an deiner stelle, es ist mega schwer so einen verpassten spieltag aufzuholen und finanziell kriegst du dann logischerweise auch nix. Minus punkte gibt es nur wenn du keine 11 spieler aufstellst oder die aufgestellten spieler mit ner roten fliegen.

Seit ihr bisher weiter als ich im Kadermanagement.
Habe bisher 6 Spieler bei denen ich zwischen 140 und 200 Punkte Rechner bei den weiteren die ich für den ersten Spieltag Aufstelle ca 100 bis 120 Punkte.
Habe jetzt noch 5 Spieler auf der Liste die ebenfalls zwischen 150 und 200 Punkte defentiv erreichen sollten.
Mein Plan ist 11 Spieler mit guter Punktzahl aufzustellen, anstatt die Stars der Liga zu verpflichten. Mal schauen ob es funktioniert :D
Muss aber sagen der Guedes Wechsel hat mich sehr getroffen genauso wie von @Espana_1 der Kauf von Le Normand, dieser ist der einzige Spieler von meiner Liste den ich bisher nicht bekommen habe:mad:

Ja der war auf meiner auch:whistle: , was haste den geboten wenn ich fragen darf ?ß denke fast zu viel bezahlt zu haben ...

du kriegst keine minus punkte du bekommst einfach 0 punkte für den spieltag. Würde das aber vermeiden an deiner stelle, es ist mega schwer so einen verpassten spieltag aufzuholen und finanziell kriegst du dann logischerweise auch nix. Minus punkte gibt es nur wenn du keine 11 spieler aufstellst oder die aufgestellten spieler mit ner roten fliegen.

Ah ok war nur Neugier ... Hab noch Kapital sind doch nicht hier bei Barca :crazy: Danke für Info !!

9,2mio hatte ich geboten. Gibt zum Glück in LaLiga einige gute Abwehrspieler, somit nicht weiter tragisch.
Ja wie Christensen :crazy: ok 1.3mio drüber autsch :( ich wollte ihn unbedingt

:lolsign: Der war von Anfang an bei mir :cool:

Ne für Le Normad hätte ich 1 euro mehr geboten. Christensen wäre mir zu kritisch, wenn er doch noch eingetragen werden kann für den Liga Betrieb werden wohl trotzdem Araújo,Kounde und Piqué vor ihm stehen. Glaube nicht das der viele Punkte holt.

Ne für Le Normad hätte ich 1 euro mehr geboten. Christensen wäre mir zu kritisch, wenn er doch noch eingetragen werden kann für den Liga Betrieb werden wohl trotzdem Araújo,Kounde und Piqué vor ihm stehen. Glaube nicht das der viele Punkte holt.

hatte auch auf beide geboten und beide habt ihr mir geklaut. Le normad hatte ich hoffnungen das er so bissl unterm radar von euch durch geht und ich ihn für einen anständigen preis kaufen kann. Aber auch da habt ihr ja über 10mio rausgehauen :cry:

Aso Le Normad meinst du , da sitzt der Stachel doch tiefer hmm :p Denke Xavi lässt 3er Abwehr spielen wenn er Christensen Registriert bekommt , aber mal schaun wird bestimmt noch funny mit Barcagate ^^ Araujo plant er denke ich fast auf rechts ein wenn er 4er Abwehr spielt , wir werden sehn ...

hatte auch auf beide geboten und beide habt ihr mir geklaut. Le normad hatte ich hoffnungen das er so bissl unterm radar von euch durch geht und ich ihn für einen anständigen preis kaufen kann. Aber auch da habt ihr ja über 10mio rausgehauen :cry:
Der war fett auf dem Radar ;) Ja 10.5 mio billig war er nicht :(

War bei mir der erste Abwehrspieler den ich unbedingt wollte.

@Espana_1 ja, der Stachel sitzt tief:D

@Boyka hat auch noch einen spannenden IV, aber da habe ich bisher keine Antwort bekommen:whistle:

ich warte auf vini, das is eigentlich der einzige spieler den ich unbedingt haben will. Ansonsten nehme ich was ich zu humanen preisen kaufen kann. Finde mein teams bis jetzt aber schon recht passabel, dafür das ich wenig geld in die hand genommen habe, habe ich schon einige spieler die easy über 100punkte liefern...

mit unserem neuen 4-3-3 dürfte t-bo wohl auch fast immer zu 0 spielen, das sind auch schon sehr wichtige punkte :onthequiet:

Hier ist dein Vini :D

Nimmt mich Wunder für welchen Preis er gekauft wird, kann mir vorstellen, dass er preislich sogar noch Benzema übertreffen wird.

Hier ist dein Vini :D

Nimmt mich Wunder für welchen Preis er gekauft wird, kann mir vorstellen, dass er preislich sogar noch Benzema übertreffen wird.

Bin echt gespannt wer da sein komplettes Sparkonto plündert und wer ihn bekommt ??

Heutige Geburtstage

Zurück