Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

was denkste wie viele punkte lewa und pedri holen werden mit deinem 11 mann kader :lol:
Lewandoswki heute anscheinend keine punkte.wird geschont .aber je länger es 0:0 steht gegen Cádiz ,desto eher wird sein Einsatz.

Mit 8 Spielern 20 Punkte holen ist grundsätzlich Solide. Hast du dich eigentlich schon entschieden Fekir zu holen?:D

ich hab gerade den taschenrechner ausgepackt. Der werteverlust von cunha hat schon geschmerzt muss ich zugeben, aber hab noch reserven einpaar spieler machen aktuell auch wieder bissl plus. Fekir ist sehr interessant, könnte ihn bei seinem aktuellen MW auch sehr leicht finanzieren, hab aber auf der anderen seite auch schon 9mf spieler wovon aktuell 7 stammspieler sind und mind. 6 davon punkten immer sehr solide bis gut. Besonders tapia war sowas von ein steal, sein MW dürfte in den nächsten wochen easy die 5mio marke knacken. 6er sind in comunio immer noch eine garantie für eine grüne punkte ausbeute, gibt kaum spieler die so regelmäßig gute noten erhalten. ;)

Was ich brauche ist noch ein brutalen stürmer. Wenn savic und callero bald wieder fit sind hab ich dann auch wieder 2 stammspieler mehr die gut punkten. Stand jetzt kann ich gefühlt mit 2 mannschaften auflaufen :lol:

naja ich hoffe mal das cho und sousa einpaar tore liefern und gut performen. Vielleicht passiert ja noch was, cavani betrachte ich aber schon als meinen spieler. :drinks:

Auch mit 30 Mann Kader hätte ich beide aufgestellt. Denkst auch man weiß am Freitag wer alles spielen wird was? :lol:

hast du ein glück die worden echt noch beide eingewechselt, xavi seine rotation is auch seltsam. Naja, ich bleib dabei ich bevorzuge meinen großen kader. Niemals werden pedri und lewa diese saison ohne verletzung überstehen, ich will lieber alternativen haben und möglichkeiten zu reagieren wenn was passiert.

mist hab solange überlegt ob sousa oder correa aufstellen und jetzt startet einfach correa. Könnte wieder ärgerlich werden, naja mal schauen was bei rum kommt.

Der Kandidat hat min 10 Punkte ;) Glückwunsch !!

Du hättest aspas oder Morata auch haben können vor Wochen nur da war alles zu Teuer ;)

aspas war auch zu teuer, bei morata ja geb ich zu hätte ruhig einpaar mio mehr bieten können dann hätte ich ihn gehabt und hätte sich wohl auch gelohnt. Aber kann man nix machen, freue mich überhaupt das correa spielt so wird wie gesagt sein MW steigen und er wird in zukunft auch wieder starten. Die englischen wochen haben ja jetzt erst angefangen und wenn er in der liga stamm ist und cl nur auf der bank dann freut mich das doch umso mehr :)

aspas war auch zu teuer, bei morata ja geb ich zu hätte ruhig einpaar mio mehr bieten können dann hätte ich ihn gehabt und hätte sich wohl auch gelohnt. Aber kann man nix machen, freue mich überhaupt das correa spielt so wird wie gesagt sein MW steigen und er wird in zukunft auch wieder starten. Die englischen wochen haben ja jetzt erst angefangen und wenn er in der liga stamm ist und cl nur auf der bank dann freut mich das doch umso mehr :)

sorry verseth ich nicht 40 mio für >Benze , aber keiue 32.5 mio damals Aspas ??? Klar Real Legende nur im diesem Spiel zählt das Wappen auch nicht mehr punkte ;)

Alvaro kannst du gerne für 24mio haben;)

Heutige Geburtstage

Zurück