Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ok, danke für die Links.
So wie ich das verstehe, muss ich dazu neue Programme am Laptop installieren, was leider beim Firmen PC nicht möglich ist..

hab gerade realisiert das claudio bravo gar kein garantierter stamm TW ist und nur 12 spiele letzte saison gemacht hat:crazy: und ich dachte ich hab geld gespart mit dem transfer:cry:

Der Typ ist über 50 was hast du erwartet? :D

die preise für TW sind doch komplett verrückt. Selbst die reserve TW haben einen MW an die 10mio und stamm TW gleich mal 20mio, die balance bei kickbase ist ja mal komplett scheiße. Comunio hatte zumindest nur verrückte preise bei den starspielern, aber normale spieler hatten auch normale preise.

naja egal ich lass euch erstmal alle TW kaufen und schaue was übrig bleibt, vielleicht spielt bravo ja die ersten spiele:idk:

die preise für TW sind doch komplett verrückt. Selbst die reserve TW haben einen MW an die 10mio und stamm TW gleich mal 20mio, die balance bei kickbase ist ja mal komplett scheiße. Comunio hatte zumindest nur verrückte preise bei den starspielern, aber normale spieler hatten auch normale preise.

naja egal ich lass euch erstmal alle TW kaufen und schaue was übrig bleibt, vielleicht spielt bravo ja die ersten spiele:idk:

Hab um die 12,5mio für Gazzaniga bezahlt der Stamm TW ist. Denke ist vollkommen okay.

mädels ich brauche einen neuen discord link um da mal reinzugehen und den ganzen neulingen zu erklären wieso man @Garmian und @Dave88 nicht sämtliches geld in den rachen wirft:punish::punish: und @Los_Merengues bin sehr enttäuscht von dir 70mio für pedri? bro du hättest für die summe auch lewa haben können und nicht nebenbei noch dem staatsfeind nummer 1, ein topstar und einen guten spieler finanzieren. :punish::punish:

mädels ich brauche einen neuen discord link um da mal reinzugehen und den ganzen neulingen zu erklären wieso man @Garmian und @Dave88 nicht sämtliches geld in den rachen wirft:punish::punish: und @Los_Merengues bin sehr enttäuscht von dir 70mio für pedri? bro du hättest für die summe auch lewa haben können und nicht nebenbei noch dem staatsfeind nummer 1, ein topstar und einen guten spieler finanzieren. :punish::punish:

Schau mal PN

Ich bin unschuldig und habe gaaaar nichts gemacht. Aber Staatsfeind Nummer 1, geil haha, ich mag es, danke. :)

KICKBASE soll ja soviel besser sein als Comunio .ja weil man sich das als spieler der das schon länger kennt richtig austoben kann.Hauptpart dabei ist das manager spiel.Spieler kaufen und überteuert verkaufen um noch mehr Geld zu generieren.naja.Und während der Spieltage gibt es ja noch mehr Geld für allerlei Leistungen Auszeichnungen oder was auch immer.Ist jetzt noch garnicht absehbar wofür es alles punkte oder bares gibt ,da ja 98 % dieses spiel überhaupt nicht kennen.
Finde es aber lustig wie garmian seinen Vorteil voll ausnutzt und immer so tut ,als würde er das spiel das erste mal spielen.92 Transfers seinerzeit sprechen da ne deutliche Sprache .Da kommt selbst Dave mit 68 nicht hinterher.
Bin gespannt auf den Saisonstart und wie sich die ganzen punkte und Gelder dann verteilen.

KICKBASE soll ja soviel besser sein als Comunio .ja weil man sich das als spieler der das schon länger kennt richtig austoben kann.Hauptpart dabei ist das manager spiel.Spieler kaufen und überteuert verkaufen um noch mehr Geld zu generieren.naja.Und während der Spieltage gibt es ja noch mehr Geld für allerlei Leistungen Auszeichnungen oder was auch immer.Ist jetzt noch garnicht absehbar wofür es alles punkte oder bares gibt ,da ja 98 % dieses spiel überhaupt nicht kennen.
Finde es aber lustig wie garmian seinen Vorteil voll ausnutzt und immer so tut ,als würde er das spiel das erste mal spielen.92 Transfers seinerzeit sprechen da ne deutliche Sprache .Da kommt selbst Dave mit 68 nicht hinterher.
Bin gespannt auf den Saisonstart und wie sich die ganzen punkte und Gelder dann verteilen.

Ich Spiele aber tatsächlich das erste mal und gehe einfach so vor wie bei Comunio in der Hoffnung das meine Strategie aufgeht.

Sorry aber das ist doch Quatsch was du hier schreibst. Ich hab euch Kickbase vorgeschlagen, weil es einfach besser und moderner ist. Jeder von euch hat Internet und kann sich über das Spiel informieren. Und flippen gibt es nicht nur bei Kickbase, sondern auch bei Comunio, Fifa Ultimate Team, Buli Fantasy Manager und eigentlich überall. Flippen ist eine trading Methode und jeder der einmal in seinem Leben so ein Managerspiel gespielt hat, muss das kennen.
Die Marktwerte werden täglich gegen 22 Uhr Aktualisiert, entweder sinken oder steigen die Preise. Wenn die sinken, muss man die Spieler verkaufen und wenn sie steigen, wartet man bisschen ab und verkauft dann. Diese Methode konnte jeder ab dem zweiten Tag sehen und du kommst mir 2 Wochen später damit? Warum machst du das nicht? Warum macht es Dave, Sugaarfoot, Espana1? Ehrlich gesagt kein gutes Beitrag von dir…

Alles supi.
Habe wohl nur übersehen das du letzte saison in comunio auch schon in den 3 wochen vor saisonbeginn 92 Transfers getätigt hattest.
Kein guter Beitrag von mir ? Seit wann bin ich für gute Beiträge bekannt?
Weiterhin happy managing

@Los_Merengues wie sieht es mit deinen Kader aus? Willst du noch auf Elf Spieler kommen?
Hatte schon bei Discord nachgefragt, aber da bist du nicht so häufig unterwegs.

Heutige Geburtstage

Zurück