Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Was für ein Bockmist :mad: ...

Ich war doch Samstag Morgen im Plus, warum bekomme ich also keine Punkte ?!
Na toll ey, jetzt hinke ich total hinterher und meine Spieler haben auch viele Punkte eingefahren glaub ich o_O

Du musst am Freitag im Plus sein (1. Spieltag), nicht am Samstag!

Was für ein Bockmist :mad: ...

Ich war doch Samstag Morgen im Plus, warum bekomme ich also keine Punkte ?!
Na toll ey, jetzt hinke ich total hinterher und meine Spieler haben auch viele Punkte eingefahren glaub ich o_O

Du musst freitags immer im plus sein, dann bist du auf der sicheren seite. Ist bitter aber die saison ist noch früh kannst wieder aufholen.

:cry:Das war der schlechteste spieltag überhaupt. Hoffe falle nicht weit über 30 punkte zurück:sorry:

Du wirst vermutlich vorne liegen...

Danilo und casemiro nicht gespielt. Bustinza minus punkte, und sonst fast nur 2 punkte. Dazu noch bale halt mit der pause plus raketic und alba mit gerade mal 6 punkten. Das war richtig schlecht hab glaube ich keine 30ig punkte.

Das lief ja besser als erwartet, nur 2 punkte rückstand. Ist jetzt aber verdammt eng :D

@don wie sieht es eigentlich aus mit der kohle vom letzten Spieltag? Ich bin langsam aber sicher pleite^^

Würde gerne bale gegen cr7 tauschen wenn der besitzer von cr7 interesse hat bitte melden.

@don ich weiß ich nerve abee wäre nett wenn du es schaffen könntest heute die spieltag Prämie zu zahlen bin mit 10.000 im minus:oops: und wir wollen doch alle nicht das ich keine punkte bekomme :D

@don ich weiß ich nerve abee wäre nett wenn du es schaffen könntest heute die spieltag Prämie zu zahlen bin mit 10.000 im minus:oops: und wir wollen doch alle nicht das ich keine punkte bekomme :D
Ich hätte damit kein Problem :D Aber ich will ja fair gewinnen :D:p

Jungs momentan finde ich leider sehr wenig Zeit wegen der Arbeit und auch privates und deswegen habe ich auch einige eure PNs nicht gesehen bzw gelesen. Verzeiht es mir bitte :)

Die Prämien wird es heute Abend geben. ;)

Jungs momentan finde ich leider sehr wenig Zeit wegen der Arbeit und auch privates und deswegen habe ich auch einige eure PNs nicht gesehen bzw gelesen. Verzeiht es mir bitte :)

Die Prämien wird es heute Abend geben. ;)

Du bist der beste:hi: das erklärt auch warum du wegen saul nicht mehr geantwortet hast^^

@Los_Merengues :fuckyou:

Heutige Geburtstage

Zurück