Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Habs auf 15 gestellt damit es für niemanden Einschränkungen gibt. Sollte es Einwände geben sagt bescheid.

Ah super, danke dir :)
Nach 2 tagen habe ich mein team zusammen. Ich bin kein favorit auf dem Cup, aber hauptsache der spielspaß ist vorhanden :D

Ah super, danke dir :)
Nach 2 tagen habe ich mein team zusammen. Ich bin kein favorit auf dem Cup, aber hauptsache der spielspaß ist vorhanden :D
Naja, ausser Bale hast du nicht wirklich was dir doll Punkte bringen kann :) Vielleicht solltest du noch 1-2 Änderungen machen.

Naja, ausser Bale hast du nicht wirklich was dir doll Punkte bringen kann :) Vielleicht solltest du noch 1-2 Änderungen machen.

Ich warte 1-2 woche mit der hoffnung, das sich die werte nach oben steigern.
Mit Oblak, Iturraspe, Rukavina, Busquets, Hemed, De Marcos, Caicedo, Dani Alves (wenn der bleibt) habe ich paar stammspieler zusammen gewürfelt. Mal sehen :D

Darf man mitmachen oder geschlossene Runde?

Mir isses egal. Wenn es den anderen Recht is dann gerne. Voraussetzung ist natürlich regelmäßig aktiv zu sein.

Hätte nix dagegen. Sei bitte nur öfters aktiv.

Läuft den Comunio ähnlich wie der Kicker Pro Manager ab?

Wenn du da in einer Liga bist wird dir ein Team zugelost mit ein paar Spielern und die restlichen Spieler sind auf einem Transfermarkt. Dann gibts immer Zeitfenster wo der Transfermarkt offen ist und man bekommt einen Spieler wenn man das höchste gebot abgegeben hat. Gibt also auch ein Transferbudget, und die Punkte werden anhand der Kicker Noten errechnet. Ja so läuft es dort ab ^^ Comunio müsste ja recht ähnlich sein? Würde mich ja mal reizen vorausgesetzt ihr habt Lust auf einen Rookie in eurer Liga...

Wenn du da in einer Liga bist wird dir ein Team zugelost mit ein paar Spielern und die restlichen Spieler sind auf einem Transfermarkt. Dann gibts immer Zeitfenster wo der Transfermarkt offen ist und man bekommt einen Spieler wenn man das höchste gebot abgegeben hat. Gibt also auch ein Transferbudget, und die Punkte werden anhand der Kicker Noten errechnet. Ja so läuft es dort ab ^^ Comunio müsste ja recht ähnlich sein? Würde mich ja mal reizen vorausgesetzt ihr habt Lust auf einen Rookie in eurer Liga...

Comunio ist eig. 1 zu 1 das Gleiche. Nur das bei uns der Transfermarkt nonstop offen ist. Die Punkte werden anhand der AS-Noten errechnet. Und das wichtigste ist Aktivität und das die anderen nichts dagegen haben. Rookie hin oder her. :)

Ich habe an sich nichts gegen Neulinge, solange sie aktiv sind. Wer nicht (mehr) aktiv ist wird wieder gekickt und kostet alle eine Menge Nerven, von dann her, wenn ihr mitmacht, dann bitte richtig. Wir hatten leider auch schon Fälle von Leuten, die sich nur wegen Comunio angemeldet haben und dann nach 2-3 Wochen auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind, die Folge war dann das gute Spieler in ihren Teams blockiert waren. Sowas will ich nicht nochmal erleben.

Für den Rest, ich sage es an dieser Stelle nochmals damit es alle mitgkriegen. Ich bin wie schon gesagt momentan im Urlaub und ich habe zwar Internet, aber die Verbindung ist sehr schlecht. Seid mir daher bitte nicht böse wenn ich nicht oder nicht sofort auf mögliche Anfragen antworte. Ich mache was ich kann nach Möglichkeiten, aber ich kann nichts garantieren. Anfangs August bin ich wieder zu Hause, dann sollte es wieder besser klappen.

Also wenn ihr die gestellten Bedingungen von Los Merengues und dem Rest der Gruppe erfüllt, meldet euch an. Die Daten sind in Post 87 zufinden.

Soo bin jetzt in der Liga drinne, danke das ich mitmachen darf :)
Ja ich werde Aktiv sein wie immer wenn ich bei sowas teilnehme, da ich selber schon schlechte Erfahrungen gemacht habe wenn einer Inaktiv wird und somit auch Spieler blockiert werden.
Heiße Khedira_6, ohne diesen Strich ging es leider nicht.

Hat wer einen guten Innenverteidiger zu bieten? Zahle 3-4 Millionen

Ich melde mich auch an wenn ich darf, sonst könnt ihr mich einfach kicken.

Heutige Geburtstage

Zurück