Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hi Leute,

ich würde die zuständigen Personen bitten, die Bonuszahlungen zu tätigen.

Ich muss sonst einen Spieler verkaufen, obwohl ich es bei der Auszahlung nicht hätte tuen müssen.

BITTE FREUNDLICHST UM DIE AUSZAHLUNG =)

Liebe Grüße Blockrebell

Hi Leute,

ich würde die zuständigen Personen bitten, die Bonuszahlungen zu tätigen.

Ich muss sonst einen Spieler verkaufen, obwohl ich es bei der Auszahlung nicht hätte tuen müssen.

BITTE FREUNDLICHST UM DIE AUSZAHLUNG =)

Liebe Grüße Blockrebell

Ich mach dich zum Admin, dann kannst du es machen wenn du Zeit hast!

mitten in den klausuren hab leider keine zeit dafür.

@DonOmar wird jetzt ein richtig spannendes rennen werden, hoffe das kepa auch mal wieder gesund wird damit ich mal 11 spieler habe die punkte holen bis jetzt sind es nur so 8-9

Oh jaaa, wird richtig spannend. Kommt auch drauf an ob Messi, Suarez und Ronaldo in der Liga weiter eingesetzt werden wenn wichtige CL (CDR) spiele anstehen... gut das Kepa bei dir verletzt ist. Hast bestimmt nur wegen Kepa 20-30 Punkte weniger, wäre Platz 1 für dich.
Ich kann mich erinnern, vor 6-8 spielen warst du über 100 Punkte vor mir, jetzt stehst du auf Platz 2. Ich hab es dir aber immer gesagt, warte ab...

Oh jaaa, wird richtig spannend. Kommt auch drauf an ob Messi, Suarez und Ronaldo in der Liga weiter eingesetzt werden wenn wichtige CL (CDR) spiele anstehen... gut das Kepa bei dir verletzt ist. Hast bestimmt nur wegen Kepa 20-30 Punkte weniger, wäre Platz 1 für dich.
Ich kann mich erinnern, vor 6-8 spielen warst du über 100 Punkte vor mir, jetzt stehst du auf Platz 2. Ich hab es dir aber immer gesagt, warte ab...

naja das ich einmal im minus war und gerade der spieltag wäre einer meiner besten gewesen hat auch ne tragende rolle gespielt ;) sonst hätte ich heute immer noch nen guten vorsprung. Aber egal war meine eigene schuld jetzt wird das ende dafür umso spannender :)

@CW11 und @Raúl_R7 habt ihr überhaupt noch interesse zu spielen? Ihr seit beide jetzt schon seit mehreren monaten nicht mehr on gewesen, es gibt momentan einfach keine spieler mehr auf den transfermarkt deswegen wäre es ganz nett wenn ihr sowieso nicht mehr spielt das ihr all eure leute den computer verkauft und dann eueren acc löscht....

Es gibt einfach keine Spieler mehr hab genug Kohle :( william ist auch noch verletzt keine Ahnung wie ich aufholen soll :(
Gib doch auf, würdest damit uns beiden einen Gefallen tun :D

Oder ich kann dir meinen Spielern verkaufen. Kriegst die für das dreifache der MW. Sag Bescheid wenn du Interesse hast ;)

Gib doch auf, würdest damit uns beiden einen Gefallen tun :D

Oder ich kann dir meinen Spielern verkaufen. Kriegst die für das dreifache der MW. Sag Bescheid wenn du Interesse hast ;)
:fuckyou:

so einfach geb ich mich nicht geschlagen werde die 2 heute abend persönlich anschreiben das die mal endlich ihre accs löschen wenn die sowieso nicht spielen, dann kann ich auch das geld investieren das ich hab, du hast wie gesagt einen bomben spieltag gehabt aber tortzdem kam ich noch ganz gut hinterher. Noch hast du nicht gewonnen.

:fuckyou:

so einfach geb ich mich nicht geschlagen werde die 2 heute abend persönlich anschreiben das die mal endlich ihre accs löschen wenn die sowieso nicht spielen, dann kann ich auch das geld investieren das ich hab, du hast wie gesagt einen bomben spieltag gehabt aber tortzdem kam ich noch ganz gut hinterher. Noch hast du nicht gewonnen.
Ja klar, du hast genug Geld. Aber nicht vergessen, ich hab auch genug. Ich kann mir ungefähr vorstellen was du vor hast, aber bevor du einen Schritt machst, bin ich schon dabei die nächsten zwei Schritte zu planen.. ;)

Spielt ihr eigentlich nur noch zu zweit? [emoji848]

Der Rest ist abgeschlagen einpaar schon länger ewig inaktiv ( werde die wohl bald kicken wenn die nicht selbst gehen)

Aber don und ich kämpfen bis zum Schluss momentan hat er die Nase vorne aber noch ist alles offen william soll bald wieder fit sein und große Investitionen meiner Seits sind auch geplant

Ärger mich immer noch das ich aspas nicht bekommen habe fest mit ihn geplant gehabt :(

hab schon vor dem ersten Spieltag aufgehört. dachte ihr hättet mich schon längst gelöscht. meine zugangsdaten weis ich gar nicht mehr

Soll ich mich einfach abmelden; kommen die Spieler dann einfach wieder auf den Markt?

Hab peinlicherweise vergessen, dass ich überhaupt mitspiele. Oblak, Benz, Bale, Parejo. Not bad.

Soll ich mich einfach abmelden; kommen die Spieler dann einfach wieder auf den Markt?

Hab peinlicherweise vergessen, dass ich überhaupt mitspiele. Oblak, Benz, Bale, Parejo. Not bad.

verkauf bitte die spieler an den pc dann sind die schneller auf dem markt und wir verlieren nicht soviel zeit besonders du hast richtig gute spieler die ich brauche :D

oder besser noch gib sie einfach alle mir ;)

Mach ich heute Abend, wenn keiner Einwände hat.

Ich habe jetzt alle Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Ich werde sie an den Computer verkaufen, dann solltet ihr sie bald kaufen können

Heutige Geburtstage

Zurück