Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich möchte mich für meine nur sporadische und ab Mitte der vergangenen Saison stark verminderte Aktivität entschuldigen. War nicht sportlich und wirklich unnötig von mir.

Insbesonders möchte ich mich bei @Realfan forever entschuldigen. Ich meine du hattes ja auf den Missstand hingewiesen und vorgeschlagen, den Comunio Account meinerseits rausnehmen zulassen.
Rückblickend sehe ich das genauso.

Dahe nochmals sorry an alle Teilnehmer der letzten Saison.

LG Blockrebell

alles gut schwamm drüber. Deshalb haben wir ja diese saison etwas strengere regeln.

hehe hab doch gesagt gibt nix zu holen für euch :party:

damit ist mein team fertig:showingbiceps:

Zuletzt bearbeitet:

si senor wie gesagt er war der schlüsselspieler den ich wollte restliche team ist schon stabil genug und da mir messi schon geklaut wurde musste er save kommen, jetzt gibt es nur noch einen mf spieler den ich mir eventuell noch krallen werde (keine angst nicht ode).

si senor wie gesagt er war der schlüsselspieler den ich wollte restliche team ist schon stabil genug und da mir messi schon geklaut wurde musste er save kommen, jetzt gibt es nur noch einen mf spieler den ich mir eventuell noch krallen werde (keine angst nicht ode).
Ich hab auch für ihn geboten, aber 24 Mio war er mir dann doch nicht wert. In diese Preisklasse würde ich nur Messi und Hazard sehen. Unter 20 Mio ja, alles andere war für mich zu viel. Aber jeder hat nen Plan und kennt sein weg und das macht Comunio auch aus... mal schauen wann Martin endlich aufm Markt kommt!

Ich hab auch für ihn geboten, aber 24 Mio war er mir dann doch nicht wert. In diese Preisklasse würde ich nur Messi und Hazard sehen. Unter 20 Mio ja, alles andere war für mich zu viel. Aber jeder hat nen Plan und kennt sein weg und das macht Comunio auch aus... mal schauen wann Martin endlich aufm Markt kommt!

jo meine hoffnung is ja das er im laufe der saison das niveau von messi und hazard erreicht oder zumindest mithalte kann gegen messi wird es sowieso extrem schwer der ist ein absolutes punkte beast. Aber bis jetzt hat felix auch gut geliefert. Freue mich aber das bis jetzt jeder eine mehr oder weniger gleichwertige elf hat könnte diese saison die spannendste werden :)

Ich finds ja schon riskant, für alles, was nicht Messi oder früher CR ist/war, 2/3 des gesamten Budgets auszugeben. Aber muss jeder für sich wissen, meine Strategie, möglichst viele 100+ Punkte Spieler zu horten, ist in den letzten Jahren nicht schlecht aufgegangen. Daher wie gesagt, kloppt euch um die Messis, Felix' und Martins, ich gönn mir den Rest :lol:

Ich bin sicher, Hazard wird Ronaldos Position einnehmen. Deswegen auch die 25 Mio... hab durch Abgänge auch sehr gut eingenommen. Jetzt noch Martin, dann hätte ich mit Hazard, Martin und Koke ein kleines Gerüst... + paar Rollenspieler. Mal schauen!

Ich finds ja schon riskant, für alles, was nicht Messi oder früher CR ist/war, 2/3 des gesamten Budgets auszugeben. Aber muss jeder für sich wissen, meine Strategie, möglichst viele 100+ Punkte Spieler zu horten, ist in den letzten Jahren nicht schlecht aufgegangen. Daher wie gesagt, kloppt euch um die Messis, Felix' und Martins, ich gönn mir den Rest :lol:

90% von meinem kader sind doch schon 100punkte spieler :D muss nur schauen ob mein tw bei celta überhaupt noch stammspielt war die ersten spiele verletzt hoffe das sie ihn wieder bringen :idk: und grundsätzlich ist es nicht super einen tw von celta zu haben :lol: aber hey ist noch anfang der saison und ter stegen genauso wie oblak wurden geklaut

Ich bin sicher, Hazard wird Ronaldos Position einnehmen. Deswegen auch die 25 Mio... hab durch Abgänge auch sehr gut eingenommen. Jetzt noch Martin, dann hätte ich mit Hazard, Martin und Koke ein kleines Gerüst... + paar Rollenspieler. Mal schauen!

Ich traue Hazard durchaus 150-200 Punkte zu, insofern ist deine Strategie absolut sinvoll. Martin, Hazard und Koke könnten sogar alle die 150 Gegend erreichen, damit und ein paar Rollenspielern mit 80-100 Punkten bist du sicher dabei. Bist auch dee beste MW Zocker :lol:

90% von meinem kader sind doch schon 100punkte spieler :D muss nur schauen ob mein tw bei celta überhaupt noch stammspielt war die ersten spiele verletzt hoffe das sie ihn wieder bringen :idk: und grundsätzlich ist es nicht super einen tw von celta zu haben :lol: aber hey ist noch anfang der saison und ter stegen genauso wie oblak wurden geklaut

Du hast DON, und damit schon automatisch gewonnen :lol:

Spass beiseite, dein Kader ist ganz gut, insofern macht Felix durchaus Sinn. Wollte nur sagen, dass man bei soviel Geld lieber entweder einen entsprechenden Kader hat oder wirklich für einen Top 3 Spieler bietet. Ansonsten wirds unverhältnismässig, ich hätte z.B. für Griezmann auch nicht mehr als 20 Mio geboten.

Und sorry, aber Mats gibts nicht :fuckyou:

Hab nicht damit gerechnet das ich für diese Summe James haben kann. Danke haha

Naja ich hab auch nur 8,8 Mio geboten, weil ich wusste das sein MW die nächsten 1-2 Wochen explodieren wird. Gestern lag er bei 5,6, heute bei 6,7... in eine Woche wahrscheinlich bei über 9 Mio usw... Und wenn er doch noch gesetzt sein sollte (was eigentlich ein Muss ist), dann Jackpot! :)

Naja ich hab auch nur 8,8 Mio geboten, weil ich wusste das sein MW die nächsten 1-2 Wochen explodieren wird. Gestern lag er bei 5,6, heute bei 6,7... in eine Woche wahrscheinlich bei über 9 Mio usw... Und wenn er doch noch gesetzt sein sollte (was eigentlich ein Muss ist), dann Jackpot! :)

Verlust machste sicher nicht mit ihm. Wenn er heute spielen sollte und liefert wird sein me garantiert steigen so gesehen macht es Sinn. Aber ich wollte nicht spekulieren und außerdem warte ich immer noch auf meinen Wunsch mf der ist auch ziemlich teuer :/

was ist da im atletico spiel passiert? alle spieler von ateltico haben so lächerlich wenig punkte dafür das sie 2:0 gewonnen haben. Felix mit nem tor und trotzdem nur 2 punkte wtf ?

Außer das Tor war Felix sehr schlecht. Atletico 2 Hz generell nur am verwalten...

finde es trotzdem übertrieben normal kriegen spieler die nur aufn platz waren und 0,0 gerissen haben 2 punkte und ein stürmer der ein tor macht dann auch nur 2 punkte zu geben also das tor gar nicht berücksichtigen schon krank. Hin zu kommt das es bis kurz vor schluss punktemäßig noch sehr gut aussah.

ich meine sogar oblak hat nur 2punkte bekommen normal bei einer weißen weste immer mind. 6punkte für den tw.

Bin mir sicher die werden da nach bessern weil die nen fehler gemacht haben

Edit: siehste wusste doch das die da einen fehler gemacht haben, jetzt ergeben die punkte viel mehr sinn

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück