Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wie Fantasy Football, wenn du das kennst.
Man kauft/tauscht Spieler mit anderen oder bietet um sie wenn sie noch keinem gehören. Vor dem Spieltag musst du eine Start11 wählen und dann bekommst jeder Spieler Punkte, abhängig davon wie gut sie spielen.
Wichtig ist auch dass man ins Minus Transferbudget gehen kann und beim Start des Spieltages wieder im Plus ist, da man sonst keine Punkte bekommt.

Ah okey, dann wäre ich auch gerne dabei, gibt's da ne bestimmte APP?

Hab ich mir runtergeladen, also wäre ich auch gerne dabei! Wenn das oke ist :)

kann man der gruppe bei comunio denn schon beitreten ?

Hab ich mir runtergeladen, also wäre ich auch gerne dabei! Wenn das oke ist :)

also ich persönlich bin dagegen, dein account im forum ist erst vor kurzem aufgemacht und wir hatten beschlossen das man zumindest mal 100 beiträge haben sollte (so können wir gewährleisten das nur aktive spieler mit machen). Wenn du aktiv bleibst kannst du dann aber gerne nächste saison mit machen.

Ich bin am Wochenende unterwegs und kann deswegen erst am Montag beitreten.

also ich persönlich bin dagegen, dein account im forum ist erst vor kurzem aufgemacht und wir hatten beschlossen das man zumindest mal 100 beiträge haben sollte (so können wir gewährleisten das nur aktive spieler mit machen). Wenn du aktiv bleibst kannst du dann aber gerne nächste saison mit machen.
oh okey.. schade :-(

Oder du beeilst dich und verfasst schnell 100 Beiträge bis zum Wochenende [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

geht ja nicht nur um die beiträge sondern auch wann er da ist, wäre ja sinnlos wenn jemand an einem tag 100 beiträge raushaut und dann hier mit macht. Ich mach das auch nicht um gemein zu sein sondern weil die erfahrung gezeigt hat das einfach besser läuft wenn leute mit machen die auch wirklich aktiv im forum dabei sind. Wenn sich jemand anmeldet und nicht mehr aktiv ist dann sind seine spieler blockiert, wenn man ihn dann zusätzlich nicht mehr erreichen kann dann muss man ihn löschen was dazu führt das die spieler fast 1 monat lang nicht zugänglich sind. Diese saison haben wir sehr viele aktive leute was bedeutet das eh schon weniger spieler zu haben gibt.

Wie gesagt wenn er diese saison aktiv im forum bleibt kann er sehr gerne über nächsste saison mit machen.

geht ja nicht nur um die beiträge sondern auch wann er da ist, wäre ja sinnlos wenn jemand an einem tag 100 beiträge raushaut und dann hier mit macht. Ich mach das auch nicht um gemein zu sein sondern weil die erfahrung gezeigt hat das einfach besser läuft wenn leute mit machen die auch wirklich aktiv im forum dabei sind. Wenn sich jemand anmeldet und nicht mehr aktiv ist dann sind seine spieler blockiert, wenn man ihn dann zusätzlich nicht mehr erreichen kann dann muss man ihn löschen was dazu führt das die spieler fast 1 monat lang nicht zugänglich sind. Diese saison haben wir sehr viele aktive leute was bedeutet das eh schon weniger spieler zu haben gibt.

Wie gesagt wenn er diese saison aktiv im forum bleibt kann er sehr gerne über nächsste saison mit machen.

Ja ich versteh schon :-) Dann vielleicht in der nächsten Saison. :vinsent:

So Freunde, die neue Comunio Saison ist eröffnet. Schaut in eure Postfach nach. Hab euch die Daten zugeschickt.

Bin jetzt auch drin!

Und ratet mal wen ich schon habe.. BALE!!! :dance2::lolsign: Aber auch Isco :D

ändert eure namen bitte so ab das diese mit euren Realtotal namen übereinstimmen. Unter einstellungen konto verwalten geht das ganz easy.

sind jetzt alle drin? Stand jetzt hat luca mit 38,8mio den höchsten teammarkt wert, die restlichen spieler wurden dann soviel überwiesen kriegen sodass sie ebenfalls auf diese summe kommen. Das geld kann ich aber erst überweisen wenn sich alle angemeldet haben.

ps: block hat nicht den höchsten Teamwert da er schon einen spieler gekauft hat und sich er der wert deshalb erhöht hat.

pps: Glaube isco ist der einzige der noch fehlt?

Bin jetzt auch angemeldet @Realfan forever
MW ausgleichen und der Spaß kann beginnen :gamer:

jetzt ist die MW anpassung ja mal richtig scheiße, da schon viele transfers getätigt haben. Ich werde mal heute im laufe des abends anfangen.

Werde um es bissl einfach zu halten 39mio als max summe deklarieren,die 170.000 mehr gönne ich stefan jetzt einfach mal. Hoffe das alle damit einverstanden sind. Vielleicht kriege ich heute nicht alle durch werde es dann aber spätestens morgen abend/nacht fertig haben. Also keine angst jeder kriegt die kohle.

Heutige Geburtstage

Zurück