Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wird auf jedenfall sehr spannend. Immer wenn Real zuhause spielt, komme ich den ersten Platz immer näher. Schade das sich Benzema verletzt hat. Ronaldo muss das ganze jetzt regeln... :)

Comunio hab ich lange nicht mehr gezockt^^ kann man nächste saison bei eurer liga mit machen? Bin recht aktiv und mehrmals am tag auf realtotal. Mein bekannten Kreis spielt nur die bulli Version die ist aber nichts für mich da ich fast nur laliga schaue...

Ich denke schon das wir wieder eine eigene Runde spielen.
Wir müssten dann eventuell den Chef ändern, der jetzige ist hier gaaaanz selten.

Edit:
Ich kotz gerade ab, Aduriz wurde bei mir als angeschlagen angezeigt...also war er nicht gesetzt.
Was macht er? Spielt und macht 3 Dinger, 19! Punkte eingebüßt.. :(

Ok hoffe kriege es dann rechtzeitig mit :)

Aduriz ist halt die wundertüte von laliga.wie der barca zerstört hat, einfach unberechenbar der kerl :D

Ich denke schon das wir wieder eine eigene Runde spielen.
Wir müssten dann eventuell den Chef ändern, der jetzige ist hier gaaaanz selten.

Edit:
Ich kotz gerade ab, Aduriz wurde bei mir als angeschlagen angezeigt...also war er nicht gesetzt.
Was macht er? Spielt und macht 3 Dinger, 19! Punkte eingebüßt.. :(

So geht es mir schon die ganze Saison. Lasse ich einen draussen, geht er ab und holt zweistellig Punkte. Stelle ich ihn dann wieder auf, spielt er schlecht und der, den ich dafür rausgenommen habe, geht dafür ab wie Schmids Katze, es ist wirklich zum Kotzen. :(

Spannend dürfte es aber auf jeden Fall noch werden, wünsche allen viel Glück im Saisonendspurt.

wie sieht es aus wann startet ihr ne neue runde? hätte immer noch lust einzusteigen.

Ist euch aufgefallen, das der Comunioleiter seit ca. 3 Spieltagen keinen Bonus mehr bezahlt hat?
Auch wenn derjenige hier nicht mehr aktiv ist, finde ich das gelinde gesagt frech. :(
Zwar kann man kein Guthaben mitnehmen, aber der ein oder andere wollte vielleicht noch Geld loswerden.

Ich habe Comunio zugegeben in letzter Zeit nicht mehr so mitverfolgt, weil mir einfach die Zeit fehlt (Uni und so), daher ist es mir nicht aufgefallen. Aber es wäre schon sehr frech und unfair von @mOnsta sich einfach wortlos aus dem Staub zu machen. Auch wenn er hier nicht mehr aktiv ist, er hat sich als Comunity-Leiter zur Verfügung gestellt und man sollte zumindest zu Ende führen, was man begonnen hat. Er hat's ja auch bis vor ein paar Wochen noch gemacht, obwohl er sich hier schon länger nicht mehr hat blicken lassen, da hätte er die letzten 3-4 Spieltage auch gleich noch machen können.

Ist euch aufgefallen, das der Comunioleiter seit ca. 3 Spieltagen keinen Bonus mehr bezahlt hat?
Auch wenn derjenige hier nicht mehr aktiv ist, finde ich das gelinde gesagt frech. :(
Zwar kann man kein Guthaben mitnehmen, aber der ein oder andere wollte vielleicht noch Geld loswerden.
Ich finde es schade, das er sich hier überhaupt nicht mehr blicken lässt. Ist ja nichts schlimmes vorgefallenen. 1-2 Beiträge kann man schon verfassen um die Mitspieler zu informieren. Aber da kommt gar nix...

Sehe ich genauso, wenn man so ein langwieriges Amt übernimmt sollte man auch bis zum Schluss dabei sein.
Zumindest wäre ihm kein Zacken aus der Krone gebrochen einen Kommentar in Comunio zu machen, wenn ihm die Zeit oä. fehlt.
Ich hoffe wir finden in der neuen Saison einen zuverlässigen Chef, ich falle aus Zeitlichen Gründen (Job) aus.

Wenn sich keiner bietet, kann ich dies gerne übernehmen. Wenn jemand das aber gerne übernehmen würde, dann bitte schön. Daran solls nicht scheitern. :)

Ich finde es schade, das er sich hier überhaupt nicht mehr blicken lässt. Ist ja nichts schlimmes vorgefallenen. 1-2 Beiträge kann man schon verfassen um die Mitspieler zu informieren. Aber da kommt gar nix...

Vielleicht hat ihm sein neuer "Arbeitgeber" ja verboten hier weiterhin aktiv zu sein. :P
Er ist Moderator bei der Konkurrenz. ;)

Hallo Leute. Sry dass ich euch die letzten Spieltage nicht ausgezahlt habe. Ich hatte euch darüber über Comunio informiert. Leider scheint das nicht ganz angekommen zu sein. Ich hatte wenig Zeit und ich denke, dass es keinem weh getan hat in Sachen Finanzen. Falls ihr die Gruppe weiter führen wollt, kann ich euch gerne die Rechte übertragen. Ich werde vermutlich mal eine Saison aussetzen. Glückwunsch an den Sieger.
Keine Ahnung was das gequatsche mit dem neuen Arbeitgeber soll. Es gibt andere Gründe warum ich hier nichtmehr aktiv bin.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg. :flag:

Keine Ahnung was das gequatsche mit dem neuen Arbeitgeber soll. Es gibt andere Gründe warum ich hier nichtmehr aktiv bin.

Das war Spaß. Deswegen auch der Smiley. :D :D
Die anderen wussten wohl auch nicht, dass du mittlerweile eine Rolle in einem anderen Webportal ausführst.
Wollte es ihnen nur mal mitteilen. :)

Die anderen wussten wohl auch nicht, dass du mittlerweile eine Rolle in einem anderen Webportal ausführst.
Schon okay. Diese "Rolle" war ja nicht der ausschlaggebende Grund hier inaktiv zu gehen. Ich sehe mich wie vorher als ganz normalen User. Sry, dass ich die letzten Spieltage nichtmehr den "Bonus" ausgezahlt hab. Geld gab es ja nachwievor durch die Punkte. Ich hielt es einfach nicht für nötig.

Was ist das eigentlich für ein ominöses Forum? Da scheinen sich ja einige unserer (Ex)-Mitglieder rumzutreiben. Ich habe nicht vor, zur "Konkurrenz" zu wechseln, keine Sorge, aber nähme mich mal wunder.

@mOnsta

Wenn du keine Zeit mehr hattest und das über Comunio so mitgeteilt hast, dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus und dann liegt der Fehler nicht bei dir, wenn das System uns deine Nachricht nicht übermittelt. Ich denke es geht auch nicht um die paar nicht ausbezahlteb Spieltage an sich (wegen dem bisschen Geld Ende Saison stirbt niemand bzw. kann man damit nicht mehr viel bezwecken) sondern einfach um's Prinzip. Man sollte zu Ende führen, was man begonnen hat oder wenn es nicht mehr geht das halt auch so mitteilen. Hast du anscheinend auch getan, was aber leider nicht durchgekommen ist. Nun hast du es nachgeholt, also alles halb so wild. Danke für die Info.

Was ist das eigentlich für ein ominöses Forum? Da scheinen sich ja einige unserer (Ex)-Mitglieder rumzutreiben. Ich habe nicht vor, zur "Konkurrenz" zu wechseln, keine Sorge, aber nähme mich mal wunder.

@mOnsta

Wenn du keine Zeit mehr hattest und das über Comunio so mitgeteilt hast, dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus und dann liegt der Fehler nicht bei dir, wenn das System uns deine Nachricht nicht übermittelt. Ich denke es geht auch nicht um die paar nicht ausbezahlteb Spieltage an sich (wegen dem bisschen Geld Ende Saison stirbt niemand bzw. kann man damit nicht mehr viel bezwecken) sondern einfach um's Prinzip. Man sollte zu Ende führen, was man begonnen hat oder wenn es nicht mehr geht das halt auch so mitteilen. Hast du anscheinend auch getan, was aber leider nicht durchgekommen ist. Nun hast du es nachgeholt, also alles halb so wild. Danke für die Info.

Das Forum wovon du sprichst, ist weder ominös noch sieht es sich als Konkurrenz. Sie legen einfach Wert auf eine andere Diskussionskultur. RealTotal.de geht seinen eigenen Weg, genauso wie es Madridismo.de tut. Wem jetzt welches Forum besser gefällt, kann jeder für sich entscheiden. :)
Ich kann auch viele Jungs von RealTotal leiden. Mich hat das Forum aber allgemein immer mehr runter gezogen. Ich hatte schlichtweg keine Nerven mehr dafür.

Ich komme bei Comunio gerade leider nicht rein. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nachricht in den Comunionews geschickt. Da hast recht, dass ich es zuende hätte führen sollen. Mehr fehlte aber wie gesagt die Zeit und Lust dazu. Ich hielt es einfach nicht für notwendig, weil ich davon ausgegangen bin, das jeder Geld hat und dass auch durch Transfers nix mehr groß möglich ist.

Jap viele der "alten" User sind mittlerweile da. Die Seite gehört einem ehemaligem User von uns.
Die Redaktion ist wohl ziemlich gut mit unserer "befreundet" bzw. man kennt und schätzt sich. So hatte es mir unser Redakteur Nils zumindest erzählt.
Einige ehemalige User von uns spielten ja schon länger mit dem Gedanken ein eigenes Projekt zu starten.
Wieso, weshalb, warum weiß ich aber möchte ich nicht weiter ausführen, da es ihre Sache ist.

Prinzipiell darf sich jeder da aufhalten wo er/sie möchte. :)
Es gibt auch einige User die in beiden Foren aktiv sind und auch das ist okay.

Ich selber hatte so einige Differenzen mit einigen der Leute (die auch hohe Positionen dort ausführen/ausführten) und deswegen habe auch weder ich noch sonst wer aus dem REAL TOTAL Mod Team mehr was mit diesen Leuten zu tun.
Jeder macht sein Ding und beide Seiten haben kaum was miteinander zu tun.

Der letzte Stand war, dass sich der Seitenbesitzer der "Konkurrenz" bei unserem Redakteur Nils "beschwert" hat weil ein ehemaliger Mod von uns seine Seite als ne Art "billige Kopie von REAL TOTAL" (oder irgendwie so etwas in der Art, den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr) bezeichnet hat. Das wurde dann aber geklärt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich so gut wie nie auf die Seite schaue sondern ab und zu mal Dinge im Team höre wie halt auch das mit @mOnsta, dass er da jetzt Moderator ist etc.
Wie bereits gesagt kann jeder da aktiv sein wo er/sie es möchte. :)

Das Forum wovon du sprichst, ist weder ominös noch sieht es sich als Konkurrenz. Sie legen einfach Wert auf eine andere Diskussionskultur. RealTotal.de geht seinen eigenen Weg, genauso wie es Madridismo.de tut. Wem jetzt welches Forum besser gefällt, kann jeder für sich entscheiden. :)
Ich kann auch viele Jungs von RealTotal leiden. Mich hat das Forum aber allgemein immer mehr runter gezogen. Ich hatte schlichtweg keine Nerven mehr dafür.

Ich komme bei Comunio gerade leider nicht rein. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nachricht in den Comunionews geschickt. Da hast recht, dass ich es zuende hätte führen sollen. Mehr fehlte aber wie gesagt die Zeit und Lust dazu. Ich hielt es einfach nicht für notwendig, weil ich davon ausgegangen bin, das jeder Geld hat und dass auch durch Transfers nix mehr groß möglich ist.

Auch das kann man diskutieren. Ich möchte weder dir noch deinen "Freunden" (kann ja nicht sagen ob du die als solche bezeichnen würdest) zu nahe treten aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ihr viele Dinge, die Leute die jetzt bei euch eine hohe Position haben damals an REAL TOTAL kritisiert haben, genauso macht wie z.B. bei Facebook für User werben.
Als ich das dann auf eurer Facebook Seite kommentiert und angemerkt habe wurde mein Kommentar einfach gelöscht.
Da würde der nächste Punkt kommen den man bei REAL TOTAL immer bemängelt hat - Stichwort: Nicht auf Kritik eingehen.

Mehr will ich dazu aber auch nicht sagen. Dir weiterhin alles gute. :)

Jap viele der "alten" User sind mittlerweile da. Die Seite gehört einem ehemaligem User von uns.
Die Redaktion ist wohl ziemlich gut mit unserer "befreundet" bzw. man kennt und schätzt sich. So hatte es mir unser Redakteur Nils zumindest erzählt.
Einige ehemalige User von uns spielten ja schon länger mit dem Gedanken ein eigenes Projekt zu starten.
Wieso, weshalb, warum weiß ich aber möchte ich nicht weiter ausführen, da es ihre Sache ist.

Prinzipiell darf sich jeder da aufhalten wo er/sie möchte. :)
Es gibt auch einige User die in beiden Foren aktiv sind und auch das ist okay.

Ich selber hatte so einige Differenzen mit einigen der Leute (die auch hohe Positionen dort ausführen/ausführten) und deswegen habe auch weder ich noch sonst wer aus dem REAL TOTAL Mod Team mehr was mit diesen Leuten zu tun.
Jeder macht sein Ding und beide Seiten haben kaum was miteinander zu tun.

Der letzte Stand war, dass sich der Seitenbesitzer der "Konkurrenz" bei unserem Redakteur Nils "beschwert" hat weil ein ehemaliger Mod von uns seine Seite als ne Art "billige Kopie von REAL TOTAL" (oder irgendwie so etwas in der Art, den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr) bezeichnet hat. Das wurde dann aber geklärt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich so gut wie nie auf die Seite schaue sondern ab und zu mal Dinge im Team höre wie halt auch das mit @mOnsta, dass er da jetzt Moderator ist etc.
Wie bereits gesagt kann jeder da aktiv sein wo er/sie es möchte. :)

Auch das kann man diskutieren. Ich möchte weder dir noch deinen "Freunden" (kann ja nicht sagen ob du die als solche bezeichnen würdest) zu nahe treten aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ihr viele Dinge, die Leute die jetzt bei euch eine hohe Position haben damals an REAL TOTAL kritisiert haben, genauso macht wie z.B. bei Facebook für User werben.
Als ich das dann auf eurer Facebook Seite kommentiert und angemerkt habe wurde mein Kommentar einfach gelöscht.
Da würde der nächste Punkt kommen den man bei REAL TOTAL immer bemängelt hat - Stichwort: Nicht auf Kritik eingehen.

Mehr will ich dazu aber auch nicht sagen. Dir weiterhin alles gute. :)

Ich weiß von welcher Aktion du sprichst. Ich habe sie so halb mitbekommen. Es war eine einmalige Aktion, die Aufgrund von Emotionen nach der Clasiconiederlage entstanden ist. Es wurde nicht nur dein Kommentar gelöscht, sondern auch der ganze Beitrag. Der Fehler wurde eingesehen. Es ist einfach nicht notwendig sich gegenseitig schlecht zu machen. Von Madridismo.de habe ich nie irgendwas abfälliges, egal ob intern oder im Forum, gegenüber RealTotal gelesen. Es wäre schön wenn es auch hier so ist. Das Projekt ist keine Konkurrenz und möchte auch keine sein. Jeder verfolgt seinen eigenen Weg und gut.

Heutige Geburtstage

Zurück