Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wie kommst du darauf das dass niemand gemacht hat, ich zahle das regelmäßig aus, bin gerade etwas angepisst.
Normalerweise bin ich nur Ersatz und gehe auch arbeiten, aber kümmere mich trotzdem um die Zahlungen.
Vielleicht immer mal die News lesen, da steht nämlich immer wenn gezahlt wurde.
Denn Bonus willst du also auszahlen, aber die Spieltage darf ich dann machen, aha..:(

Tatsache da ist wirklich immer was geflossen :D, sorry dann war das mein fehler hab die zahlungen gar nicht gesehen bzw auch nicht gemerkt bei den wenigen punkten die ich geholt habe xD also nochmal sorry dafür:agree:

Also wenn du den bonus aauszahlen willst kannst du das gerne machen, wie gesagt dachte hat sich niemand mehr drum gekümmert deshalb hab ich mich direkt angeboten^^, wenn du es aber machen willst kannst du das natürlich immerhin hast du von uns allen die meiste arbeit gemacht dann darfst du auch die bonuszahlung übernehmen.:drinks:;)

Ich war mal so frei und hab die 5mio überwiesen. Niemand hatte ja damit ein Problem.

@ElSanto sorry das ich es jetzt gemacht hab, aber konnte nicht länger warten sonst wäre ich morgen im minus gewesen und hätte keine Punkte bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an DonOmar, er hat als 1. die 1000 Punkte erreicht. :king::drinks:

Estimados jugadores,

El partido Valencia-Real Madrid, correspondiente a la jornada 16ª de Liga (16-19 de diciembre), se jugará el día 22 de febrero a las 18:45 horas.

Este partido contará en comunio como una jornada extra en la que solo puntuarán los jugadores de Valencia y Real Madrid.

Recordaros que hay que alinear 11 jugadores aún que ni todos jueguen en la jornada extra, cada posición vacía de la alineación contará como -4 puntos.

El límite para confirmar vuestras alineaciones será el miércoles hasta las 18:45 horas.

¡Mucha suerte! y saludos,

equipo de comunio.es

Kann mal einer übersetzen :whistle: ?!

Ich habe es mal im Übersetzer versucht.
Da steht das dass Spiel am Mittwoch als zusätzliches Spiel zählt und wir alle eine Mannschaft aufstellen müssen, das heißt die vom 16. Spieltag zählt nicht. Vielleicht kann aber noch ein Spanisch Versteher :D vervollständigen. Danke.

Ich könnte echt heulen :cry:...

Jetzt guck ich mal 1-2 Tage bei Comunio nicht rein und schon verpasse ich N´Zonzi :headbang:

Ich habe schnell noch die Kohle gut geschrieben. Die vom morgigen Spieltag kann dann mal bitte jemand anderes machen, da ich ab Mittwoch bis ca 0 Uhr arbeite und dann noch eine ziemliche Strecke mit dem Rad nach Hause muss. Öfis fahren da keine mehr.
Also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr das regelt, dauert auch nur 5 Minuten. ;)

Geht Comunio bei euch? Bei mir wurden gestern Wartungsarbeiten angezeigt, heute sagt es mir, dass es keinen Benutzernamen nicht kennt.

Bei mir ging/geht alles, habe eben das Geld gut geschrieben, macht ja sonst keiner. o_O

Habe eben die Spieltage 35 und 36 gut geschrieben. Seltsamerweise gab es für beide Spieltage die gleichen Punkte je Mitspieler, hatte ich so auch noch nicht, habe es auch mehrmals überprüft. :idk:
Noch 2 Spieltage, also haut nochmal einen raus um DonOmar vom Thron zu stürzen. :D

Also dass ich 2 Spieltage in Folge am meisten Punkte einfahre, hätte ich nicht gedacht ^^...

Da macht es sich dann doch bezahlt, dass ich Madrids halbe B-Elf in der Startaufstellung habe :D

Ich habe mal den Endstand in Bildform, ich bin stolz auf mich lauter gestandene Kerle und ich bin 3. :fuckyou::flag: Gratulation an DonOmar ziemlich souverän Erster geworden. :D

wenigstens nicht letzter ;) gratulation an die top 3 und an don:hi::drinks:. Nächste saison kann es ja fast nur besser laufen als diese :D

ps: Werde nie wieder mehr in Benzema und bale investieren :lolsign:

An wen kann man sich eigentlich wenden falls man ab nächster Saison mitmachen möchte :)

Hallo Freunde, in ca 4 Wochen beginnt ja schon die neue La Liga Saison. Wer hätte Interesse bzw möchte gerne wieder dabei sein?

Heutige Geburtstage

Zurück