El Fenomeno
El goleador · männlich · 29- Registriert
- 3. März 2016
- Punkte für Erfolge
- 62
wäre auch gerne dabei,bin jedoch recht neu und daher gehört der letzte Platz schonmal mir 

Ayee, bin dabei, was sollt. Auch wenn ich weiß, dass uns @DonOmar eh wieder alle besiegen wird, weil ihr ihm alle zu überhöhten Preisen die Spieler abkauft![]()
Ich werde eh wieder letzter und hab das halbe Jahr keine Zeit, aber why not.![]()
Ja sieht doch gut aus. Vllt machen noch paar andere mit... in knapp 4 Wochen ist es so weit. Wann sollen wir starten? Schlagt mal was vor.![]()
Dann lese ich mich heute abend ein und wäre morgen startklar.Jeder der halbwegs aktiv ist, ist gerne willkommen! Ich würde gerne den Start auf morgen oder den Samstag festlegen, wenn alle einverstanden sind.![]()
Dann lese ich mich heute abend ein und wäre morgen startklar.
Brauchst du meine Email Adresse oder etwas in der Richtung?
Cool, dann mache mich das mal später. Danke für die Info [emoji8]Du musst dir nur nen comunio acc erstellen und dann warten auf die Zugangsdaten die der donomar uns dann hier mitteilt.
Hab da noch nie mitgemacht... startet das komplett von 0? Oder habt ihr Spieler aus vergangenen Saisons? Also einfach ein Communio Account und dann ^^? Sobald es los geht kann man schon Spieler verpflichten ? Bin am we wohl nicht da^^.