Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

komplett von 0 ja, also denke ich zumindest anders würde es kein sinn machen, weil die besten spieler ja dann schon vergeben wären^^

es wäre schon praktisch wenn du dich ebenfalls am we anmelden könntest da der transfermarkt dauernd auf ist und wenn es ganz blöd läuft verpasst du einpaar sehr gute spieler.

Zum genauen ablauf, du bekommst eine zufällige startelf mit nem festgelegten wert bin mir nicht mehr 100% sicher waren glaube ich 20mio. Dazu haben wir letzte comunio saison nochmal eine bonuszahlung gegeben. Wie hoch die summe diese saison ist müssten wir halt untereinander besprechen (müsste irgendwas zwischen 20 und 30mio sein). Ansonsten musst du dich wie gesagt nur bei comunio regestrieren und auf die zugangsdaten unserer realtotal gruppe warten. Die Daten wird denke ich mal donomar per pn an uns schicken, öffentlich im forum würde ich die jetzt nicht posten, will keine trolle in der gruppe haben :D es sollten in der regel ja auch nur aktive spieler/realtotal mitglieder teilnehmen.

ps: wenn ich irgendwas vergessen hab oder totalen quatsch geschrieben hab, dann können mich die anderen gerne korrigieren. :taunt:

pps: an alle neuen, es gibt ein aufnahme ritual. Ihr müsst mir alle spieler verkaufen die ich haben will (natürlich mind. 1mio unter MW). Das ist keine verarsche:onthequiet::)
Okay vielen Dank für die Infos. Dann erstell ich mal heute nach der Arbeit den acc. Und heute Abend wäre mit dem starten dann gar nicht so schlecht :D. Dann warte ich mal auf die PN :).

Hatte mich gestern Abend auch noch etwas eingelesen ^^. Bei deinem letzten Punkt Stimme ich dir nicht zu :p

Jungs mal eine Frage würdet ihr die App nutzen oder eher die Seite direkt?

Wenn noch platz ist würde ich gerne mitmachen. Hatte sonst keine zeit und lust aber jetzt schon. Meine Qualifikationen: Sieger des Real Total WM comunio 2014:cool:;):drinks:

je mehr desto besser :party::drinks:

@DonOmar wäre dann dafür das wir heute abend starten ok? Dann hat auch @real90 zeit, die anderen haben jetzt keine zeitangabe gegeben heißt dann wohl ist denen egal.

bin irgendwie schon motiviert und hab richtig bock drauf:showingbiceps::newrussian:

je mehr desto besser :party::drinks:

@DonOmar wäre dann dafür das wir heute abend starten ok? Dann hat auch @real90 zeit, die anderen haben jetzt keine zeitangabe gegeben heißt dann wohl ist denen egal.

bin irgendwie schon motiviert und hab richtig bock drauf:showingbiceps::newrussian:

Kann man starten und die ersten spieler sind bis sonntag auf dem markt? Dann könnte man heute loslegen und bis sonntag sollte es jeder geschafft haben sich anzumelden. So hat keiner einen nachteil

Wenn es keinen Nachteil gibt, dann kann Don die Liga eröffnen.

Ich würde mich heute Abend erst anmelden, aber habe dennoch kein Problem mit wenn die Liga jetzt eröffnet wird

Ja wäre gut, weiß auch nicht wie´s am Abend bei mir ausschaut ;)

glaube wir haben 2 leute vergessen :D

@Raúl_R7 und @Los_Merengues wollen sowie ich es verstanden hab auch mit machen^^ kannst du sie noch in die unterhaltung einladen?

ps: bin voll zufrieden mit meinem startteam :)

Also der Transfermarkt gibt bis jetzt ja nicht allzu viel her o_O...

Bis auf Andone und De Marcos leider auch noch keine guten Spieler :(

Also der Transfermarkt gibt bis jetzt ja nicht allzu viel her o_O...

Bis auf Andone und De Marcos leider auch noch keine guten Spieler :(
Ich hatte mit Ramos ziemlich Glück und bei Hackminho sieht es mit Rakitic,Varane und Gomes auch nicht so schlecht aus^^

So ich mach das jetzt alles. Ne Frage: transfermarkt sieht jetzt nicht mehr so rosig aus dann oder ? Oder wie ist das ^^

Ich hatte mit Ramos ziemlich Glück und bei Hackminho sieht es mit Rakitic,Varane und Gomes auch nicht so schlecht aus^^

ramos? bin ich blind du hast doch nicht sergio ramos?

du hast aber einen spieler den ich unbedingt haben wollte(Trigueros):D wie sieht es mit den verhandlungen aus machen wir die öffentlich? Letzte comunio saison gab es ja ärger weil doch ziemlich seltsame deals zu stande kamen?

Ups gerade gesehen du heißt ja im spiel niklas, das fenomen ist raul7^^, dann muss ich wohl mit jemand anderem verhandeln^^

Zuletzt bearbeitet:
So ich mach das jetzt alles. Ne Frage: transfermarkt sieht jetzt nicht mehr so rosig aus dann oder ? Oder wie ist das ^^

transfermarkt ist alles ok, in der heutigen runde sind zumindest keine hochwertigen spieler vorhanden, wie es morgen aussieht kann ich dir aber nicht sagen^^

Heutige Geburtstage

Zurück