Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

10 von 12 sind schon am Start. Fehlen noch zwei dann könnten wir abstimmen über
A) das zusätzliche Startkapital
B) den Vorschlag über die Abwicklung von Deals, wenn man Spieler abseits des Transfermarkt untereinander abwerben will

Es fehlen noch @Los_Merengues und @4lleyezonme oder?

Wenn ja, jungs meldet euch an, damit wir abstimmen können etc :)

Finde beides ok. Somit hab ich schonmal meine Meinung kund getan. Btw. Hätte Interesse an escudero ^^

Finde beides ok. Somit hab ich schonmal meine Meinung kund getan. Btw. Hätte Interesse an escudero ^^
Für Spieler auf dem Markt bzw vom Computer kannst du ohne Ankündigung bieten:)

Die Regel sollte nur gelten wenn ein Spieler im Kader von einem User steht aber nicht auf dem Transfermarkt gesetzt worden ist, sozusagen wenn du einen Spieler abwerben willst z.b. Ich will Carvajal von dir haben, aber du hast ihn nicht auf dem Transfermarkt, dann kündige ich an ob du ihn verkaufen willst. Falls du dann bestätigst das du Interesse hast bei einem Angebot nachzudenken, dann können alle Interessenten dich per PN kontaktieren und du kannst verhandeln. Wenn du ein Angebot hast das du annehmen willst, dann setzt du ihn auf den Markt und ihr wickelt den Deal ab.

Klingt kompliziert, aber ist in der Realität easy umsetzbar und keiner fühlt sich desinformiert.

Das wäre die Idee im Grunde, wenn die Community dem zu stimmen würde.

Puuh verzeih den langen text[emoji28]

Also Leute, hab jetzt euren Kader angeschaut. Ich mach das einfach so, ich schreib den jenigen eine PN. :)

Edit: Wer ist diese Il fenomeno? Ist er hier im Forum?
Das müsste CW11 sein und Micha Crecord. Die haben ihre Namen noch nicht geändert, waren wohl noch nicht online

Für Spieler auf dem Markt bzw vom Computer kannst du ohne Ankündigung bieten:)

Die Regel sollte nur gelten wenn ein Spieler im Kader von einem User steht aber nicht auf dem Transfermarkt gesetzt worden ist, sozusagen wenn du einen Spieler abwerben willst z.b. Ich will Carvajal von dir haben, aber du hast ihn nicht auf dem Transfermarkt, dann kündige ich an ob du ihn verkaufen willst. Falls du dann bestätigst das du Interesse hast bei einem Angebot nachzudenken, dann können alle Interessenten dich per PN kontaktieren und du kannst verhandeln. Wenn du ein Angebot hast das du annehmen willst, dann setzt du ihn auf den Markt und ihr wickelt den Deal ab.

Klingt kompliziert, aber ist in der Realität easy umsetzbar und keiner fühlt sich desinformiert.

Das wäre die Idee im Grunde, wenn die Community dem zu stimmen würde.

Puuh verzeih den langen text[emoji28]

Wäre dafür ;)

Ich hab jetzt meinen Benutzernamen bei Comunio angepasst. Dann wisst ihr alle wen ihr anschreiben müsst. Bevor ich jedoch auf angebote eingehe, muss ich wissen welches budget mir zur verfügung steht. Ich hoffe es gibt nicht nochmal 30mio drauf. Ich persönlich bin für so wenig wie möglich. Ich mag es, wenn ich mich bei comunio mit "schlechteren"/billigeren spielern beschäftigen muss, weil mein budget nicht ausreicht. Das hat mich immer gereizt. Wenns also nach mir geht gibt es gar nichts mehr als zusätzliches budget.
Habe gestern auch jede menge angebote erhalten. War weg und habs mir so nicht genau angeschaut. Muss mir erstmal die liga genau anschauen. Spiel zwar seit 10 jahren comunio aber die spanische liga ist dann doch nochmal was neues. Fühle mich viel zu schlecht informiert im Moment.

@CW11
Musst dich nicht informieren, gib mir Fede Valverde, ich zahl auch das doppelte vom Marktpreis. Ist mehr weil ich ihn mag und mir viele Spiele ansehen werde, nicht weil er viele Punkte bringen wird#

Bin auch dafür dieses Jahr mit weniger zu spielen, letzte Saison hatten wir zu viel imo

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeuten eigentlich die Richtpreise bzw wofür werden die bei uns eingesetzt?

Bei mir steht bei Community kay2?? Das kann doch nicht stimmen oder? Bin grad verwirrt.

Ich habs bin jetzt drin, heiße 1SanIker

@CW11
Musst dich nicht informieren, gib mir Fede Valverde, ich zahl auch das doppelte vom Marktpreis. Ist mehr weil ich ihn mag und mir viele Spiele ansehen werde, nicht weil er viele Punkte bringen wird#

Bin auch dafür dieses Jahr mit weniger zu spielen, letzte Saison hatten wir zu viel imo

Ich habe dieses jahr zu wenig castilla spiele gesehen um ihn besser einzuschätzen. Da du aber schon länger von ihm schwärmst würde ich ihn gerne behalten. Dann zwinge ich mich auch selbst dazu mehr depor spiele zu schauen. Warst auch nicht der einzige der an ihm interesse hat.
Trigueros und xabi prieto sind zurzeit eher unverk.. Zu gute punktelieferanten.
An meinen richtpreise brauch sich keiner orientieren. Ich bin viel zu faul den marktwert zu ändern.

Bei mir steht bei Community kay2?? Das kann doch nicht stimmen oder? Bin grad verwirrt.

Ich habs bin jetzt drin, heiße 1SanIker
Cool, schön das du dabei bist.

Musst nur deinen Namen entsprechend Forumsnick anpassen, Regel von DonOmar, damit man hier auch direkt per PN Kontakt aufnehmen kann etc

damit sind wir 11. Wer fehlt den jetzt noch? Würde gerne (wie die meisten anderen auch) wissen wie wir das jetzt mit dem budget machen, wenn wir nämlich gar nichts geben(wie hier auch gefordert wurde) dann muss man sich jetzt schon sehr viele gedanken machen welche spieler man kauft weil man bei der großen konkurrenz nicht mehr all zu viel auswahl haben wird zumindest nicht bei den finanzierbaren spielern.

So, sorry für meine Inaktivität im Moment. Bin im Urlaub und das Internet hier ist sch**sse. Fangt gerne ohne mich an.

damit sind wir 11. Wer fehlt den jetzt noch? Würde gerne (wie die meisten anderen auch) wissen wie wir das jetzt mit dem budget machen, wenn wir nämlich gar nichts geben(wie hier auch gefordert wurde) dann muss man sich jetzt schon sehr viele gedanken machen welche spieler man kauft weil man bei der großen konkurrenz nicht mehr all zu viel auswahl haben wird zumindest nicht bei den finanzierbaren spielern.
Es fehlt dann am Ende nur noch @4lleyezonme

@Los_Merengues steigt nach seinem Urlaub ein.

Ich habe dieses jahr zu wenig castilla spiele gesehen um ihn besser einzuschätzen. Da du aber schon länger von ihm schwärmst würde ich ihn gerne behalten.
Ist... ist OK. Ich halte das aus :cry:

Cool, schön das du dabei bist.

Musst nur deinen Namen entsprechend Forumsnick anpassen, Regel von DonOmar, damit man hier auch direkt per PN Kontakt aufnehmen kann etc

Hab den Namen eben angepasst, hoffe das klappt auch so.

Zurück