Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hab was von einem Termin zur Einstellung zum Saisonübergang gelesen, was bedeutet das?

Wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt, gilt das dann auch als "Liga verlassen" ?! Oder kann man ihn dann weiter benutzen und es ändert sich bloß das Logo :oops: ?!

Falls Inigo zu Barca wechselt :headbang: ...

Wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt, gilt das dann auch als "Liga verlassen" ?! Oder kann man ihn dann weiter benutzen und es ändert sich bloß das Logo :oops: ?!

Hatte denselben Fall, Spieler von Atlético zu Getafe, es ändert sich nur das Logo.

Klar kannst du ihn aufstellen, er verlässt ja nicht die Liga

Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Hatte letztes Jahr bei Paco Alcacer denselben Fall, als er zu Barca wechselte. Ändert nur das Logo. Es kann mitunter Auswirkungen auf die Spielzeit und damit die Punkte der Spieler haben, aber die Liga verlassen sollte er nicht.

hatte schon angst ich kriege gar keine spieler mehr, aber doch noch 2 meiner favoriten bekommen, illara vielleicht überteuert aber bei euren preisen muss man ja an die schmerzgrenze gehen:minigun::D

Freude, am Freitag startet die Liga. Ihr müsst schauen, dass ihr bis Donnerstag Abend eure Finanzen geregelt habt, damit ihr Freitag in der Früh nicht im Rotenbereich steht!

Freude, am Freitag startet die Liga. Ihr müsst schauen, dass ihr bis Donnerstag Abend eure Finanzen geregelt habt, damit ihr Freitag in der Früh nicht im Rotenbereich steht!

hätte es wahrscheinlich wieder verpeilt danke dafür:oops:

hm 80% von meinem plan ist aufgegangen 1spieler fehlt mir noch hoffentlich kommt der nicht mittwoche/donnerstag auf den transfermarkt wäre bitter^^

Hat zufällig jemand Interesse einen seiner Linksverteidiger ggn einen RV von mir zu tauschen ?!

Habe davon nämlich 4 Stück... würde wohl De Marcos oder Montoya anbieten :D

PS: Ich spiele gerne realistisch :whistle:

Hat zufällig jemand Interesse einen seiner Linksverteidiger ggn einen RV von mir zu tauschen ?!

Habe davon nämlich 4 Stück... würde wohl De Marcos oder Montoya anbieten :D

PS: Ich spiele gerne realistisch :whistle:

bin immer hilfsbereit, können gerne carles planas gegen de marcos tauschen :)

ps: wenn dir irgendwer anders was anbietet dann geh drauf nicht ein alle anderen sind hinterhältig aber diese tipp bleibt zwischen uns:angel::D

wie ist das eigentlich mit den punkten, machen wir das wie letzte saison das man pro punkt nochmal 10.000 bekommt? Ohne eine möglichkeit weiterhin kohle zu machen bleibt das spiel ja ziemlich statisch...

wenn man denkt modric wird sowieso von jemanden weggekauft und man stattdessen für baston bietet:headbang:

Ich werd mich rsushalten, bin ganz zufrieden mit meinem Mittelfeld.

Auch wenn ich ter Stegen verscherbeln muss, werd schnell wieder fit Asenjo :mad:

Heutige Geburtstage

Zurück