Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Verdammt, Immernoch Interesse an Fernández?
Kommt wie gesagt auf den Preis an. Viel mehr als den MW werd ich nicht anbieten können.
Verdammt, Immernoch Interesse an Fernández?
Wieso bietest du solche Angebote für Molina? Einmal 0€, dann wieder 1,3 mio, obwohl sein MW bei 3 mio liegt. Was erhoffst du dir davon?Ein kleiner Hinweis @ alle Teilnehmer:
Der erste Spieltag beginnt schon morgen. Vergesst bitte nicht eure Mannschaft aufzustellen.
@Realfan forever : Ich habe dir ein Angebot für einen deiner Spieler gemacht.
Grüße Blockrebell

habs gesehen, bist nicht der erste der ihn will. Werde ihn aber auch nicht verkaufen hatte kurzfristig fast alle reingestellt weil ich vielleicht nochmal auf dem transfermarkt aktiv werden wollte habs dann aber doch sein lassen.
ps: Was wichtiger als die aufstellung ist ist euer kontostand seht zu das ihr morgen früh alle im plus seit bzw mind. auf 0 sonst gibt es keine punkte.

Von mir gibts auch ein Angebot für einen Spieler den du loswerden willst. Muss kurzfristig nen Stürmer holen Boateng ist mal wieder woanders.
 , aber du hast auch einen spieler der mich sehr interessiert
, aber du hast auch einen spieler der mich sehr interessiert 
 Preis hochtreiben, was..
Preis hochtreiben, was..

Also bei mir sind alle verkäuflich. Wer Interesse hat, einfach Finger strecken.

Ist möglich mein Freund.... ach komm lassen wir es, nein wirst du nicht.diese saison werde ich dich schlagen

Ist möglich mein Freund.... ach komm lassen wir es, nein wirst du nicht.
 möge der beste von euch auf platz 2 kommen
 möge der beste von euch auf platz 2 kommen 
wie ist das eigentlich mit den punkten, machen wir das wie letzte saison das man pro punkt nochmal 10.000 bekommt? Ohne eine möglichkeit weiterhin kohle zu machen bleibt das spiel ja ziemlich statisch...
 ! So kann man wenigstens sein Team weiter verfeinern...
 ! So kann man wenigstens sein Team weiter verfeinern...

Wenn ich die Aufstellung jetzt noch ändere, wird das dann für das Wochenende noch gewertet?!
Ja, ich meine du musst spätestens vor Anpfiff des 1. Spieles des Spieltages die Aufstellung gespeichert haben d.h. es müsste heute passieren vor 20:15 Uhr, da spielt Leganes - Alaves.Wenn ich die Aufstellung jetzt noch ändere, wird das dann für das Wochenende noch gewertet?!