Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ja, ich meine du musst spätestens vor Anpfiff des 1. Spieles des Spieltages die Aufstellung gespeichert haben d.h. es müsste heute passieren vor 20:15 Uhr, da spielt Leganes - Alaves.

Gut ich habe nämlich selten so hoch gepokert wie die letzten Tage :D ... Aber egal nun hab ich Marcelo und im Minus bin ich auch nicht mehr ^^

Zum Glück musste ich Andone verkaufen :D ...

Nein Spaß beiseite, ist schon ein guter Kicker, hatte heute weiß Gott nicht seinen besten Tag ^^

bin auch ziemlich zufrieden mit meinem ersten spieltag sind noch 3 spieler offen und hab jetzt schon über 30ig punkte gesammelt:party:. hoffe das enrich spielt und nochmal ordentlich punkte holt die 40iger marke kann ich noch knacken:dance2:

Wieso bietest du solche Angebote für Molina? Einmal 0€, dann wieder 1,3 mio, obwohl sein MW bei 3 mio liegt. Was erhoffst du dir davon? :lol:

Hatte versehentlich eingetippt. Wollte rückziehen. Deswegen die 0 €.
Und 1,3 hätte klappen können.
Habe nur begrenztes Kapital, deswegen muss ich sehr sparsam umgehen damit. Isco & Casemiro waren es mir wert. Zahlen es ja nun auch zurück. Nur bei Pedro Leon habe ich fettes Minus gemacht. Beim Einkauf c.a 3 Mio über MW eingekauft und dann musste ich ihn wegen Isco und Casemiro auch schon wieder verkaufen. Sehr schweren Herzens. Auch da wieder c.a 3 Mio verloren. Habe mir halt selbst ins Knie geschossen. Ist aber auch meine erste Saison überhaupt. Ich werde schon noch besser.

@all: Auf der Seite der AS sehe ich die ganzen Pik Zeichen, welche die Noten ja darstellen sollen.
Aber wie kommt ihr auf die genaue Punktezahl? Hatte irgendwo mal die Liste gesehen. Nur kann diese jetzt nicht mehr finden. Unter Regeln finde ich nur die ganzen Sachen für die BuLi (Sportradar usw.)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße Blockrebell

edit: Merke gerade, wie schlecht sich das lesen lässt. gefühlt alle 2 Worte ein Punkt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Super herzlichsten Dank.
Stehe dann ja auch schon bei 34 Punkten bei noch 3 offenen Spielern.

Oha bei euren Punkten, kriege ich Depressionen, habe irgendwie nur 8 Punkte[emoji32][emoji28]

Wenn man Bakkali und Sergio Ramos in der Aufstellung hat kann das ja nichts werden :DDD

Bin momentan bei 35, und hab noch 2 heisse Eisen :party:

nice scheint ordentlich spannend zu werden, hätte mir wohl doch einen real spieler angeln sollen:D

Bin auch noch nicht so zufrieden, ausgerechnet Saul kriegt -4, 2 haben nicht gespielt, Nacho hab ich nicht aufgestellt :headbang:
2 Spieler sind noch offen, hoffe die reißen noch was.

Durchaus. Kroos haut gleich mal raus mit 14 Punkten und war billiger als die meisten vergleichbaren Spieler :fuckyou:

warst nicht der einzige der für ihn geboten hat:aggressive:, aber ich bin natürlich ein fairer mensch und gönne dir den erfolg (verdammt:mad:)

@DonOmar ist mir schon klar was du vor hast aber so einfach werde ich es dir diese saison nicht machen:D

ps: bin übrigens bei 39punkt hab total vergessen das ich ja noch kepa hab :D, aber enrich wird vielleicht nicht spielen und bayesse ist auch ein riesen fragezeichen dürften nicht mehr viele punkte dazu kommen.

Hab gerade nachgeschaut, habe auch 39 wuuuhhh, Sauls -4 wurden in 2 umgewandelt, nett. :)
Aber für Nacho entgehen mir 8 Punkte..ich Blöde Kuh. :crazy::headbang:

Hab gerade nachgeschaut, habe auch 39 wuuuhhh, Sauls -4 wurden in 2 umgewandelt, nett. :)
Aber für Nacho entgehen mir 8 Punkte..ich Blöde Kuh. :crazy::headbang:
Habe auch gerade nachgeschaut, die Punkte haben sich komplett im Vergleich zu gestern geändert. Denke die meisten Punkte die hier genannt wurden, haben sich nochmal vermehrt. Also nochmal nachzählen Jungs, sind sicher noch viel mehr[emoji38]

Da steht sogar ne provisorische Rangliste.:eek:

Demnach bin ich bei 53 Punkten momentan.

Zurück