Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wo genau ist ne Rangliste?

PS: so schlecht war mein Spieltag doch nicht :)

haha wie geil die neue punkteberechnung gefällt mir hab die 60iger marke geknackt :cool::dance2: und das beste ich habe nicht mal wirklich jemanden der brutal gepunktet hat nur 2 sind zweistellig und das mit 10 und 11 punkten. Mein team ist sehr solide:showingbiceps:. Nächste spieltag müste enrich auch stammspielen diesen war er angeschlagen und kam nur von der bank.

hm seltsam die punkte wurden nochmal kurz vor der vergabe geändert jetzt doch nur 59 :( comuniazo war letzte saison deutlich zuverlässiger als am diesen spieltag:idk: aber gut immer noch den platz an der sonne:smoke:

Hab jetzt nochmal die zusätzlichen überweisungen anhand der punkte überwiesen, würde euch bitten nochmal selber nach zu schauen ob da alles einwandfrei geklappt hat (niemanden übersehen, keine 0 zuviel oder zu wenig....) wir sind ja doch ziemlich viele da kann sowas schnell passieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation [emoji4]

Wo steht denn die Rangliste und warum ist sie provisorisch?

Edit: habs gefunden

Wenn man seinen Usernamen angibt, wird irgendwo eine Tabelle mit den Punkten aller Mitspieler der Liga angezeigt. Scheinst es ja gefunden zu haben.

Provisorisch, weil gestern noch gespielt wurde und/oder gewisse Spieler nochmal neu berechnet wurden. Würde daher vorsichtshalber auf die endgültige Rechnung auf Comunio warten.

hm seltsam die punkte wurden nochmal kurz vor der vergabe geändert jetzt doch nur 59 :( comuniazo war letzte saison deutlich zuverlässiger als am diesen spieltag:idk: aber gut immer noch den platz an der sonne:smoke:

Hab jetzt nochmal die zusätzlichen überweisungen anhand der punkte überwiesen, würde euch bitten nochmal selber nach zu schauen ob da alles einwandfrei geklappt hat (niemanden übersehen, keine 0 zuviel oder zu wenig....) wir sind ja doch ziemlich viele da kann sowas schnell passieren :)
Wieiviel gibts denn pro Punkt?:D

Das neue Punktesystem ist irgendwie Sch...e. Vor paar Stunden waren das bei mir noch 39, jetzt 8 weniger und 4 Punkte gabs letzte Saison auch nicht. Gefällt mir nicht. :(

@Realfan forever
Ich hab mir immer den Spielstand ausgedruckt und dann abgehakt vom letzten bis ersten und als Begründung Spieltagsbonus einmal geschrieben, kopiert und dann nur immer eingefügt.
So vergisst man keinen.:)

Ich hatte die endgültige comuniazo liste als extra tab geöffnet gehabt und als Begründung nochmal extra die erreichten punkte angegeben so hatte ich im Endeffekt auch ne Sicherheit, aber bei 13 leuten kann es denke ich bei beiden Methoden zu Fehlern kommen. Deshalb sollte man eigentlich immer auch selber mal schauen ob alles passt damit sich dann niemand benachteiligt fühlt :)

Bei den punkt weiß auch nicht was ich davon halten soll, letzte saison war es jedenfalls deutlich schwerer so viele punkte zueerreichen. Die 4punkte sind aber auch nicht komplett sinnlos so kann man nochmal spieler mit kürzer Einsatzzeit besser bewerten. Was ich aber nicht verstehe ist das angeblich 10punkte das Maximum sind steht zumindest bei unseren comunio news und trotzdem haben viele spieler mehr punkte geholt.

Dumm nur das die ganze Erklärung auf spanisch war, beim Übersetzer kommt da auch nur Mist raus. :(

Ich hatte die endgültige comuniazo liste als extra tab geöffnet gehabt und als Begründung nochmal extra die erreichten punkte angegeben so hatte ich im Endeffekt auch ne Sicherheit, aber bei 13 leuten kann es denke ich bei beiden Methoden zu Fehlern kommen. Deshalb sollte man eigentlich immer auch selber mal schauen ob alles passt damit sich dann niemand benachteiligt fühlt :)

Bei den punkt weiß auch nicht was ich davon halten soll, letzte saison war es jedenfalls deutlich schwerer so viele punkte zueerreichen. Die 4punkte sind aber auch nicht komplett sinnlos so kann man nochmal spieler mit kürzer Einsatzzeit besser bewerten. Was ich aber nicht verstehe ist das angeblich 10punkte das Maximum sind steht zumindest bei unseren comunio news und trotzdem haben viele spieler mehr punkte geholt.
10 ist Maximalwert bei der Spielbewertung, dazu kommen Punkte für Tore, soweit habe ich es verstanden. Note 1=10 Punkte

Spielbewertung Punkte + Torpunkte x Anzahl Tore - Punkte Platzverweise = Gesamtanzahl der Punkte

achso ok gut zu wissen, ich spreche leider auch kein bisschen spanisch, wird sich hoffentlich im nächstens semester etwas dran ändern, will wenigstens einpaar basics drauf haben :)

Hmm, weiss irgendjemand, was mit Vitolo los ist? In Comunio steht, er sei suspendiert (worden), kann dazu allerdings nichts finden.

Also ich habe mal geforscht. :D
Vitolo geht ab Januar offiziell zu den Rojoblancos, durch deren Transfersperre ist er aktuell an Las Palmas verliehen.
Am Sa/So spielt Las Palmas wohl gegen Atletico und deswegen hat Las Palmas entschieden das er nicht spielt, suspendiert ist er nicht.
Bei mir steht nur in Comunio (auf deinem Profil) "nicht berücksichtigt". Comprende? :D

Also ich habe mal geforscht. :D
Vitolo geht ab Januar offiziell zu den Rojoblancos, durch deren Transfersperre ist er aktuell an Las Palmas verliehen.
Am Sa/So spielt Las Palmas wohl gegen Atletico und deswegen hat Las Palmas entschieden das er nicht spielt, suspendiert ist er nicht.
Bei mir steht nur in Comunio (auf deinem Profil) "nicht berücksichtigt". Comprende? :D

Ok, danke für die Mühe. Das mit dem Wechsel zu Atletico und der Leihe zu Las Palmas weiss ich. Und ja, Atletico spielt am Samstag tatsächlich gegen Las Palmas. Ist wohl die übliche Klausel, dass verliehene Spieler nicht gegen ihren Stammklub spielen dürfen. So macht es Sinn. Bei mir steht/stand wie gesagt irgendwas von suspendo, was mich verunsichert hat.

Gerne kein Problem, wie ich raus gelesen habe, wollte Vitolo wohl spielen, aber er darf nicht. Ist wohl so ein Interessenkonflikt.

Kurze Frage bei Comunio kann man ja auch Ergebnisse tippen,weiß einer wie das geht?finde da nirgendwo etwas wo ich Ergebnisse eintragen kann

Heutige Geburtstage

Zurück