Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Der Spieltag meiner bisherigen Punktegaranten ist es auch nicht gerade. Koke 4, Paptistao -2, Kroos immerhin 8. Allerdings stehen bei mir 6 noch aus, mal sehen.

Ivi Pique habens bei mir gerichtet. Ich hab ja auf Depor gesetzt. Lief auch ganz gut wegen Lucas Perez, nur dann kam halt illara. Hatte mir schon große Hoffnungen gemacht euch beiden abzulösen. Wird wohl aber nichts mehr -.-

nicht aufgeben kannst @Los_Merengues bestimmt noch einholen ich würde es dir gönnen ganz uneigennützig natürlich:angel::onthequiet:

sehe gerade das kepa nicht spielt warum???:headbang::headbang::headbang::mad: das war mein letzter 6-8 punkte garant :confused:

Lustig wie sich alle Hoffnungen machen... :rofl:

stimmt ja du bis ja auch noch dabei, im niemandsland der tabelle hab ich dich total vergessen:fuckyou:

radoja übrigens auch nicht im kader von celta, wird wohl mein schlechtester spieltag werden hab aber noch 2 verteidiger die hoffentlich spielen werden. Die 40ig punkte sind noch machbar, manch andere träumen ja davon 40ig punkte zu erreich hab ich recht @DonOmar :dance::lol:

stimmt ja du bis ja auch noch dabei, im niemandsland der tabelle hab ich dich total vergessen:fuckyou:

radoja übrigens auch nicht im kader von celta, wird wohl mein schlechtester spieltag werden hab aber noch 2 verteidiger die hoffentlich spielen werden. Die 40ig punkte sind noch machbar, manch andere träumen ja davon 40ig punkte zu erreich hab ich recht @DonOmar :dance::lol:
Ich finde es süß wie du dir mühe gibst. :rofl:

@4ramos : Habe Interesse an deinem Mayoral.
Wollte das hier öffentlich einmal sagen, damit falls du bereit sein solltest zu verhandeln alle die Möglichkeit haben mitzubieten. Ggf. bin ich auch zu einem Tauschgeschäft bereit.

Mal wieder etwas allgemeineres:
Habe ich das falsch in Erinnerung, oder gab es pro Spieltag nicht 2 Bonuszahlungen (1x durch Comunio, für den Spieltag 10k pro eingeholtem Punkt ; 1x durch die jeweiligen Admins aus diesem Forum ebenfalls 10k pro eingeholtem Punkt)?

Ich habe das komischerweise so in Erinnerung. Leider kann ich im ganzen Newsbereich von Comunio nirgends einen Eintrag finden, wo von einer Bonuszahlung seitens Comunio selbst die Rede ist.

@4ramos: Wie siehts aus mit Mayoral?

@Raúl_R7 : Dein Enes Ünal hat ebenfalls mein Intresse geweckt. Kann man den von dir loseisen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas allgemeineres:
Habe ich das falsch in Erinnerung, oder gab es pro Spieltag nicht 2 Bonuszahlungen (1x durch Comunio, für den Spieltag 10k pro eingeholtem Punkt ; 1x durch die jeweiligen Admins aus diesem Forum ebenfalls 10k pro eingeholtem Punkt)?

Ich habe das komischerweise so in Erinnerung. Leider kann ich im ganzen Newsbereich von Comunio nirgends einen Eintrag finden, wo von einer Bonuszahlung seitens Comunio selbst die Rede ist.

@4ramos: Wie siehts aus mit Mayoral?

1. "Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast."
Bei spielinfos unter regeln findest du den abschnitt. Also normal kriegst du das doppelt von comunio und von uns, ich habe eben die auszahlungen gemacht, wie das bei comunio war weiß ich nicht. Hab da nicht drauf geachtet und zur selben zeit ordentlich investiert.

@4ramos : Habe Interesse an deinem Mayoral.
Wollte das hier öffentlich einmal sagen, damit falls du bereit sein solltest zu verhandeln alle die Möglichkeit haben mitzubieten. Ggf. bin ich auch zu einem Tauschgeschäft bereit.
Sorry hab´s jetzt erst gelesen, was hättest du den offensiv so zu bieten, Mayoral würd ich nur ungern abgeben, da ich denke er wird diese Saison noch wichtig :)

@4ramos : hab dir ne PN geschrieben.

@Alle: Leute. Ich habe da jetzt eine Frage.
Ich erinnere mich, dass wir in den ersten beiden Spielrunden, jeweils 2 x Bonuszahlungen erhalten haben (wie @Realfan forever schon o.g hat). Dieses mal ist aber jedoch nur die Bonuszahlung von @Realfan forever getätigt worden. Habe jeden Tag meinen Kontostand überprüft. Da jetzt morgen schon wieder der erste Tag dieses Spieltages ist und ich knapp 5,5 Mio im Minus, musste ich nun einen Spieler verkaufen, der eigentlich nicht verkauft werden sollte. Es haben am Ende 366k gefehlt , die ich mit dem Comunio Bonus bei 50 Pkt --> 500k locker abgedeckt hätte.

Es wäre toll, wenn, sofern einer was dagegen tuen kann bzw. Comunio kontaktieren kann, es auch tuen würde.
Es soll aber auf keinen Fall als eine Art Schuldzuweisung an irgendjemanden verstanden werden.
Auf keinen Fall ist das so gemeint !! Nur ist das halt für mich ärgerlich, da ich fest mit der Zahlung gerechnet hatte.

Und nochmal an alle: vergesst nicht aus dem Minus zu kommen.

also wie gesagt ich kann jetzt nicht sagen ob es stimmt das comunio die zahlungen vergessen hat, ist glaube ich bis jetzt noch nie passiert. Ich persönlich hab da nicht drauf geachtet, falls es aber so sein sollte dann kann man das natürlich einfach kompensieren indem man nochmal die bonuszahlung ausschüttet.

Das kann ich aber jetzt nicht auf wunsch eines spielers machen, würde da gerne die meinung der anderen hören. Gab es bei euch auch keine bonuszahlung seitens comunio und wenn ja ist es ok wenn wir diese dann selbst kompensieren? Bis heute nacht ist ja zeit wäre nett wenn sich mind. 5-6 leute dazu äußern könnten. Dann wäre der spieler @Blockrebell93 indem fall das comunio mist gemacht hat auch nicht mehr im minus für den morgigen spieltag.

Wusste garnicht das man von Comunio überhaupt etwas bekommt,aber habe auch nur etwas vom Communityleiiter bekommen.Mir wäre es somit recht wenn noch einmal Bonuszahlungen kommen,habe zumindestens kein problem damit.

Ich gebe zu ich habe echt nicht drauf geachtet, ob Comunio bezahlt hat. Bei den krummen Beträgen hab ich einfach immer auf die Mechanismen vertraut :)

Falls Comunio nicht überwiesen hat, habe ich leider schon einen Lieblingsspieler verkauft da mir auch nach Verkauf einiger Spieler ca. 200 k gefehlt haben.

Leider kann ich in den News nicht soweit zurück scrollen, ob Comunio dazu was geschrieben hat, vielleicht gab es eine technische Störung.

Also gegen eine weitere Zahlung hätte ich nichts, falls gerade abgestimmt wird.

Same.

Wegen @Blockrebell93, man kanns gerne nochmal auszahlen, aber dann bitte für alle, sonst wirds unfair.

wenn dann grundsätzlich nur für alle, falls comunio nicht gezahlt hat dann hat ja niemand kohle bekommen. Also von 13 leuten haben bis jetzt nur 5 was dazu gesagt ist mir noch zu wenig um da jetzt was auszuzahlen. Bin aber später nochmal an werde jetzt erstmal nen film schauen:)

Heutige Geburtstage

Zurück