?ch blödmann hab völlig vergessen, dass morgen schon wieder erster Tag der neuen Spielrunde ist.
Keine Punkte verdammt -.-
Und der heute zuende gegangene Spieltag war auch nicht so dolle.
@hackiminho und realfan: ihr beiden seid auch noch im minus.
Ich habe heute meinen Leistungsträger verkaufen müssen um wieder ins Plus zu rutschen. War eng, aber bin wieder im Haben.?ch blödmann hab völlig vergessen, dass morgen schon wieder erster Tag der neuen Spielrunde ist.
Keine Punkte verdammt -.-
Und der heute zuende gegangene Spieltag war auch nicht so dolle.
@hackiminho und realfan: ihr beiden seid auch noch im minus.
erst verletzt sich oyarzabal ohne vorwarnung und jetzt kommt er genau so überraschend wieder in die startelf und holt mal direkt 16punkte und ich hab ihn natürlich nicht in der startelf![]()
Sorry bro, ist absichtlichErsatz bekommt man auch kaum, solange @DonOmar alles und jeden kauft![]()
Kenn ich. Ich warte drauf, das Vitolo endlich die Kurve kriegt bzw. mal fit ist. Kroos auch angeschlagen.![]()
Kenn ich. Ich warte drauf, das Vitolo endlich die Kurve kriegt bzw. mal fit ist. Kroos auch angeschlagen.
Ersatz bekommt man auch kaum, solange @DonOmar alles und jeden kauft![]()
Sorry bro, ist absichtlich
Könnte dir ja beide abkaufen![]()
du weißt ja wenigstens wann kroos zurück ist bzw wann er nicht spielt. Ich hab ihn 2spieltage aufgestellt bis ich gecheckt hab das er nicht rausrotiert wurde sondern verletzt war und heute erscheint er auf einmal wieder in der startelf als wäre nie was gewessen. Zu jedem erst liga profi egal wie unbedeutend kriegt man die verletzen daten außer bei oyarzabal
das problem mit omar kenn ich auch wollte selber zaza haben aber da war er knapp höher als ich, aber naja solange er nur planlos rumkauft und im mittelfeld der tabelle rum gurkt ist ja alles ok
@Pain scheint wohl mein neuer rivale zu werden, aber gut jetzt da oyarzabal wieder zurück ist, werde ich meinen alten vorsprung wiederherstellen![]()
Nix da. Kroos bleibt unverkäuflich und Vitolo hab ich noch nicht aufgegeben. Jeden Spieler kriegst du nicht
Es ist teilweise echt schwer, an Infos zu kommen. Vitolo fehlt mir jetzt bereits zum 3ten mal, jedes mal gab Comunio die genauen Gründe nicht an. Ein anderer Spieler, den ich hatte, war auch auf unbestimmte Zeit weg. Hab dann herausgefunden, dass er Hodenkrebs hatte. Das System könnte besser sein.
Mit der Tabelle bin ich zufrieden, solange ich im oberen 3tel bin. Nach 3 Jahren letzter wird man bescheiden.
das problem mit omar kenn ich auch wollte selber zaza haben aber da war er knapp höher als ich, aber naja solange er nur planlos rumkauft und im mittelfeld der tabelle rum gurkt ist ja alles ok
![]()
Das du dich tatsächlich als Konkurrenten zu mir siehst![]()
Sorry, ja werde ich tun. Hatte zu der Zeit dann leider bissle was am Hut.. btw. Ich hatte versucht viele zu kaufen@real90 spielst du eigentlich überhaupt noch mit? Du hast nur 10 spieler in deiner aufstellung, hast glaube ich bis jetzt nicht mal einen spieler gekauft und auch sonst keine aktionen gebracht. Wenn nicht dann wäre es halt nett deinen acc zu löschen und die spieler frei zu machen hast ja einpaar ziemlich gute zugelost bekommen.![]()
Wollte fragen, ob die Bonizahlungen des letzten Spieltages noch kommen?
Wäre cool solange der Spielstand noch nicht überschrieben wird![]()