Duuu ich wird sie auch sehen wenn sie auf dem Markt kommen.hm ich hab da schon noch einpaar leute im sinn, aber werde dir natürlich keine namen nennen![]()

Duuu ich wird sie auch sehen wenn sie auf dem Markt kommen.hm ich hab da schon noch einpaar leute im sinn, aber werde dir natürlich keine namen nennen![]()
Könnt ihr euch auch schon seit 2 Tagen nicht mehr bei Comunio anmelden?
Ich finde das hier extrem unterhaltsam zum Mitlesen auch wenn ich selbst nicht spiele [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich habs mir überlegt aber dachte mir dass ich zu wenig Zeit haben würde ^^ nächste Saison vlt [emoji848]ja wenn man konkurrenzlos gewinnt muss man ja zumindest hier im forum etwas spaß haben, wenn du mit gemacht hättest hätte ich vielleicht einen gegner gehabt aber so erteile ich nur 38spieltage lang unterricht![]()
ja wenn man konkurrenzlos gewinnt muss man ja zumindest hier im forum etwas spaß haben, wenn du mit gemacht hättest hätte ich vielleicht einen gegner gehabt aber so erteile ich nur 38spieltage lang unterricht![]()
Also selbstbewusst bist du, das muss man dir echt lassen.
Extrem witzig ihr zwei.
P.S. Sorry das ich so selten hier war in letzter Zeit, aber ich war nur am arbeiten und hab jetzt endlich 2 Wochen Urlaub.
Geld für den 7. Spieltag hab ich gestern ausgezahlt.
Hehehehe. Morgen ist bei mir schon die zweite Woche.bei mir geht morgen studium los, heißt du wirst jetzt öfter auszahlen müssen, hoffe nur das ich nicht wie letztes jahr comunio vergesse^^
Hehehehe. Morgen ist bei mir schon die zweite Woche.
Ich hab da meine eigene Taktik.
Hoffentlich vergisst du mindestens einmal Comunio.
Ich bin immernoch sauer auf mich selber.
Habe 61 Punkte verschenkt, ich Vogel -.- Wiege dich nicht zu sehr in Sicherheit. Soweit bist du mir nicht enflohen =)
@DonOmar und die anderen Spieler hier werden das kleinste Übel darstellen Muhahahaha![]()
Ich wird dich am Ende so auslachen, das verspreche ich dir.![]()
Calma Calmabeim lachen darfst du der erste sein in allen anderen disziplinen aber schön hinter papa anstellen![]()
Ab morgen beginnt für mich die Aufholjagd. Ronaldo war mein Ziel...
Hm du weißt schon das aufholjagd bedeutet das du punkte auf mich gut machst und nicht verlierst?
bin übrigens selbst leicht schockiert wie ausgewogen stark mein kader ist, 6spieler allesamt im grünen bereich bin mal gespannt ob ich morgen die 400er marke knacken kann mit der anderen hälfte
ps: schöne grüße vom platz an der sonne![]()