Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Es sind erst 8 Spieltage gespielt. Also müssen noch 30 Spieltage absolviert werden. Ich freue mich schon auf dem Spieltag wo ich an dir vorbeiziehe, warte nur ab. Das ist ein Versprechen!

ja es sind erst 8spieltage gespielt aber ich bin schon 100punkte weit weg, wenn das so weitergeht muss ich dir ein fernglas kaufen damit du mich am ende überhaupt noch siehst:dance2:

Malaga wieder mal enttäuschend -.- hatte meine Hoffnung auf Rolan gesetzt, aber was solls. Jetzt muss es wieder Rodrigo richten.
Hoffentlich klappt es

@Realfan forever : Wenn ich an dem einen Spieltag nicht dämlicherweise vergessen hätte, Spieler auf den Markt zu setzen, dann wäre ich jetzt dein ärgster Konkurrent. Rechne mit mir ! Ich hole dich noch ein, habe mir sogar einen Plan ausgeheckt :cool::assassin:.

@DonOmar : deine Leistungsträger funktionieren noch nicht so ganz, aber auch dich habe ich im Visier. Denke nicht, dass ich dich außer Acht lasse. Ab jetzt stürme ich Richtung Spitze.

@Verantwortliche: Könntet ihr bitte heute schon die Bonuszahlungen tätigen?

Zuletzt bearbeitet:
schön das du nach fast 10 spieltagen entschlossen hast einen plan zu schmieden:acute:, stell dir vor ich hab schon vor der saison einen plan geschmiedete und der läuft wunderbar :spiteful:

aber ich drück dir die daumen das du den don einholst und besiegst, platz 1 gehört leider nur mir alleine den geb ich nicht mehr her:smoke:

@ElSanto : Vielen Dank für deine Mühen.

@Realfan forever : Wer sagt, dass ich nicht von Anfang einen Plan hatte ?
Ich habe ihn nur abgeändert. Ich Blödmann wäre jetzt mit 364 Pkt hinter dir. Erfreu dich an diesem Fehler solange du noch kannst ;)
Jetzt werden die harten Geschütze ausgefahren :minigun:

Ne Spaß beiseite, ich ärgere mich echt unheimlich darüber auf.:headbang::headbang:

@all: Jemand Interesse an meinem Aleix Vidal (Barca)?

@alle: Hat einer auch nur einen blassen Schimmer warum Ganso erneut nicht nominiert wurde?
Es kann doch nicht sein, dass er Woche für Woche erst gar nicht in den Kader berufen wird, obwohl er sehr gute Leistungen zu Beginn der Saison gebracht hat und obendrein auch nicht verletzt oder der gleichen ist.

Ich verstehe es nicht. Gibt es irgendeine Information über ihn, die ich nicht kenne?
Wie ist das Verhältnis zwischen ihm und dem Trainer? Gab es Streit zwischen beiden?

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Er hat immer noch die meisten eingeholten Punkte in Sevillas Mittelfeld und mit Abstand den besten Durchschnitt und das obwohl er seit dem 4ten Spieltag nicht spielt.
Ich raffe es nicht. Wieso????

weiß leider nicht was mit ganso ist sorry.

kann meine beiträge nicht bearbeiten sonst hätte ich diesen teil in den oberen eingefügt...

Ganso spielt nicht mehr in der Liga seit Vasquez richtig fit ist. Interne Details kann dir wohl niemand sagen. Allerdings steckt Sevilla in einer kleinen Krise, da können viele Faktoren ein Grund sein, warum jemand nicht spielt. Stand jetzt liegt Vasquez vor ihm und Ganso rotiert mit Banega um die Backup-Rolle. Auf Systemveränderungen habe ich nicht geachtet, da ich mir kaum noch Sevilla-Spiele genau ansehen.

kannst mir noch nen gefallen tun und aufhören so stark aufzuholen :angel:, gerade momentan bin ich kadermäßig angeschlagen von daher wäre es nett wenn du dir dieses we einen minus kontostand gönnst:angel:
Haha, ehm nö. [emoji16]
Ich bin zufrieden mit meinem Kader, er ist zwar mit einer der Günstigsten, aber ich bin damit bisher ganz gut gefahren.
Ich investiere wenn nötig und dann auch eher so das ich *nicht* ins Minus rutsche. [emoji12]

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Haha, ehm nö. [emoji16]
Ich bin zufrieden mit meinem Kader, er ist zwar mit einer der Günstigsten, aber ich bin damit bisher ganz gut gefahren.
Ich investiere wenn nötig und dann auch eher so das ich *nicht* ins Minus rutsche. [emoji12]

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

da haste recht du hast wirklich ziemlich schlau investiert, wirst höchst wahrscheinlich am ende des nächsten spieltages ganz knapp hinter mir sein, illara hat gelbrot bekommen und carrasco fehlt verletzt. Dazu kommt das meine defensive unnütz ist. Also wenn nicht einer meiner anderen spieler einen sahne tag erwischt dürfte es wieder ziemlich eng werden in comunio.

Aber ich muss dir auch danken, ich war schon teilweise gelangweilt da ganz oben alleine zu sein. Hab mich wohl auf den falschen gegner konzentriert und die wahre bedrohung nicht erkannt :D

Wahrscheinlich kann keiner von uns auf konstant hohem Niveau spielen, es sind ja noch viele Spiele, da kann viel passieren.
Wie sagte mein Vater immer:"Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." ;)

Wahrscheinlich kann keiner von uns auf konstant hohem Niveau spielen, es sind ja noch viele Spiele, da kann viel passieren.
Wie sagte mein Vater immer:"Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." ;)

da haste recht, hab leider auch in meinem höhenflug sehr viel geld verbraten in spieler die mir sehr wenig gebracht haben. Aber ist ja auch erst meine 2te saison man lernt immer weiter dazu ;)

Wie war das Geld schießt (keine) Tore, ist schon manchmal was dran. :D

da haste recht du hast wirklich ziemlich schlau investiert, wirst höchst wahrscheinlich am ende des nächsten spieltages ganz knapp hinter mir sein, illara hat gelbrot bekommen und carrasco fehlt verletzt. Dazu kommt das meine defensive unnütz ist. Also wenn nicht einer meiner anderen spieler einen sahne tag erwischt dürfte es wieder ziemlich eng werden in comunio.

Aber ich muss dir auch danken, ich war schon teilweise gelangweilt da ganz oben alleine zu sein. Hab mich wohl auf den falschen gegner konzentriert und die wahre bedrohung nicht erkannt :D

Ganz abschreiben, würde ich den Omari nicht. Ist nur ne Frage der Zeit, bis seine Offensive alles wegballert. Griezmann und CR7 haben grad nur äußert ungewöhnliche Ladehemmungen. Ist fast schon extrem.

Außerdem ist es ja nicht so, dass ich ja "eigentlich" der Zweitplatzierte wäre. :whistle:
Ich weiß, ich weiss: "Hätte hätte Fahrradkette..." Aber 61 pkt sind ne menge Holz -.- :whatever:Ich hoffe nur, dass meine modifizierte Taktik aufgeht:spiteful:

Zurück