Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@don hab irgendwie punkte gut gemacht obwohl ich dachte das ich nix reiße sehr viele die gar keine punkte geholt haben in meinem team aber messi und oyarzabal haben mir wohl den arsch gerettet naja so ist wenigstens noch ein bisschen spannung drin :D

Welche Spannung? :lolsign:
Da ist es sogar wahrscheinlicher das Juventus die Champions League gewinnt... :lol:

Ich habe soeben die Bonuszahlungen für den 30 ten Spieltag ausgezahlt.
Übrigens muss ich sagen, dass du wirklich hartnäckig bist und verdammt gut eingekauft hast. Oblak und Bale könnten dir vlt noch den 3ten Platz gesichert haben -.-

Ich werde aber noch nicht aufgeben und dich wieder einholen.
Die letzten 2 Spieltage waren äusserst gut für dich. Deine Glücksträhne wird hoffentlich nicht so lange halten ;-)

Danke das du die Zahlungen getätigt hast[emoji4]

Vielen Dank für das Kompliment, ich denke aber Platz 3 ist relativ offen, da sowohl Jana als auch Du starke Mannschaften besitzen, die jeweils zwei sichere Torschützen pro Spieltag generieren können.

Könnte bei gleichbleibender Konstellation der Spielteilnehmer in der kommenden Saison an der Spitze spannender werden. Aktuell ist es mehr oder weniger ein Duell.

Ich muss gestehen, das ich erst zur Rückrunde eine Taktik entwickelt habe, da ich mich zu Beginn mit Sevilla als Steckenpferd verzockt habe, aber es ist auch das erste Mal das ich Comunio spiele[emoji4]

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

hab dir auch noch leiterrechte gegeben dann kannst du es im notfall auch selbst machen, sollte denke ich kein problem sein. Ich würde es selber machen habe aber nicht wirklich viel zeit. Da auch alle hier ziemlich fair sind sollte das mit den vielen leiterrecht kein problem sein :)

@don hab irgendwie punkte gut gemacht obwohl ich dachte das ich nix reiße sehr viele die gar keine punkte geholt haben in meinem team aber messi und oyarzabal haben mir wohl den arsch gerettet naja so ist wenigstens noch ein bisschen spannung drin :D
Danke für die Leiterrechte, ich werde dann bei Gelegenheit versuchen bei den Bonuszahlungen auszuhelfen.

Ich werde jetzte gleich mal die Bonuszahlungen für Spieltag Nr 32 auszahlen.
WICHTIG:
Die Bonuszahlungen für Spieltag 31 wurden noch nicht ausgezahlt.
Bitte berechnet eure Bonuspunkte (Comuniazo und Comunio zeigen beide nur die Punkte vom allerletzten Spieltag an!!!) und schreibt mir diese hier rein.

Ich werde die dann bei gelegenheit morgen Abend ebenfalls auszahlen.

Grüße

Ich werde jetzte gleich mal die Bonuszahlungen für Spieltag Nr 32 auszahlen.
WICHTIG:
Die Bonuszahlungen für Spieltag 31 wurden noch nicht ausgezahlt.
Bitte berechnet eure Bonuspunkte (Comuniazo und Comunio zeigen beide nur die Punkte vom allerletzten Spieltag an!!!) und schreibt mir diese hier rein.

Ich werde die dann bei gelegenheit morgen Abend ebenfalls auszahlen.

Grüße
Wo kann ich diese Punkte den nachschauen?:(

du musst so gut es geht deine aufstellung im kopf haben. dann unter folgendem Link:
http://www.comuniazo.com/comunio/puntos?jornada=31 nach deinen aufgestellten Spielern suchen.
Die geholten Punkte summieren und hier kurz mitteilen.

Einen anderen Weg kenne ich persönlich nicht. Ich denke auch nicht, dass hier einer tricksen würde.

wenn ich mich nicht verrechnet habe und keinen fehler gemacht habe müssten es 53 sein also laut dem link den du da geteilt hast.

danke für die arbeit.

hatte jetzt die letzten tage auch kein wlan bzw wochen bin deshalb grundsätzlich nicht ganz auf der höhe...

Ich kann helfen, habe an am 13.4. folgende Screenshots gemacht, weil ich aushelfen wollte (man kann sehen das es der Punktestand vom 13.4. ist, also nach dem 31. und vor dem 32. Spieltag). Leider habe ich nicht gecheckt wie man die Zahlungen macht, danach war ich in Spanien.

Lade Fotos gleich zusammen moment bitte

69e097eaf86d272e3373e01a7f406f10.jpg

937b7752caad52c7c8c0abdc436b0ed0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HI Community,

die Zahlungen für den 33ten Spieltag müssen anscheinend ausfallen, da ich bei Comuniazo nur bis zu dem 33ten Spieltagh zurückschauen kann.

Die Nachzahlungen für den 31ten Spieltag konnte ich endlich abschließen, dank dem Screenshot von Hackiminho.

Es wäre toll, wenn einer das gleiche für den 33 ten hätte.

Die Zalungen für den 34ten Spieltag nehme ich jetzt noch vor. Die 2 Nachholspiele werden dann noch im Nachhinein nachgezahlt.

Es wäre toll, wenn sich die anderen Befugten auch ein wenig darum bemühen würden.

Soll keine böse Kritik sein, da solche Zahlungen bei zuviel Verzug sehr schnell sehr unübersichtlich werden.

Liebe Grüße

Blockrebell

Damit alle es wissen:

@El Fenomeno : Ich hätte Interesse an einem der folgenden Spieler von dir
1) Pione Sisto
2) Ramos
3) Pique

Könntest du mir bitte Bescheid geben, ob du grundsätzlich verhandlungsbereit wärst?
Ich würde einen guten Preis vorschlagen.

@Jana SanIker: Das gleiche würde auch für deinen Maxi Gomez gelten =)

Damit alle es wissen:

@El Fenomeno : Ich hätte Interesse an einem der folgenden Spieler von dir
1) Pione Sisto
2) Ramos
3) Pique

Könntest du mir bitte Bescheid geben, ob du grundsätzlich verhandlungsbereit wärst?
Ich würde einen guten Preis vorschlagen.

@Jana SanIker: Das gleiche würde auch für deinen Maxi Gomez gelten =)
Hättest du nicht auch Interesse an Laporte?:) Darüber würde ich mich auch freuen :p

wäre korrekt wenn jemand bis morgen die zahlung vom letzten spieltag tätigen könnte dann bin ich wieder im plus. Mit coutinho wird der erste platz in 3 spieltagen wieder erobert #believe

Heute wird wohl entschieden wer sich die Meisterschaft holt. Der Kampf um Platz 3 ist auch noch nie entschieden... also Leute, haut nochmal alles raus! :)

:flag::flag::flag:!!!!!!!!!! MEISTEEEEEEEEEER !!!!!!!!!! :flag::flag::flag:

glückwunsch don, zeigt mal wieder das man sich keine fehler bei comunio leisten kann. Aber hast auch ziemlich gut aufgeholt in der rückrunde. Naja mir bleibt dann wohl nur zu sagen neue saison neues glück. Wir ja immer knapper :D

Heutige Geburtstage

Zurück