Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich hätte nichts dagegen wenn du mitmachen würdest, aber das hier ist dein erster Beitrag. Du hast dich sogar wahrscheinlich wegen Comunio hier angemeldet. Ob das gut geht.... mal schauen was die anderen sagen.

@El Fenomeno
@CRecord
@Di Maria
@Realfan forever
@4ramos
@Stefan7

Schön das ihr mitmacht. Warten wir noch die anderen ab. :)

also ich persönlich bin dagegen dieses comunio dient der realtotal community und da @Albaner1986 heute erst seinen ersten post gemacht hat und das nur um hier mit zumachen ist er nicht wirklich teil der community. Ich hätte gerne mal eine saison wirklich nur mit aktiven leuten auf die man sich verlassen kann.

Würde auch gerne eine kick regel einführen wer es nicht auf die reihe bekommt wenigstens 1mal im monat rein zu schauen sollte gekickt werden, was haltet ihr davon? Letzte saison hatten wir leute teilweise 3-4monate mit geschleppt die teilweise gar nicht mehr wussten das sie da mit gemacht haben.

@DonOmar wann ist eigentlich der start geplant? Bin ab 10.08 im urlaub und kann wohl erst wirklich richtig aufs internet zugreifen ab dem 20.08

also ich persönlich bin dagegen dieses comunio dient der realtotal community und da @Albaner1986 heute erst seinen ersten post gemacht hat und das nur um hier mit zumachen ist er nicht wirklich teil der community. Ich hätte gerne mal eine saison wirklich nur mit aktiven leuten auf die man sich verlassen kann.

Würde auch gerne eine kick regel einführen wer es nicht auf die reihe bekommt wenigstens 1mal im monat rein zu schauen sollte gekickt werden, was haltet ihr davon? Letzte saison hatten wir leute teilweise 3-4monate mit geschleppt die teilweise gar nicht mehr wussten das sie da mit gemacht haben.

@DonOmar wann ist eigentlich der start geplant? Bin ab 10.08 im urlaub und kann wohl erst wirklich richtig aufs internet zugreifen ab dem 20.08

Start hätte ich an den 01.08 gedacht. Dann hätte man ca 3 Wochen um sich nen ordentlichen Team aufzubauen.

Regeln können wir gerne besprechen, wenn wir vollständig sind.

Ich wäre auch dabei. Ist es möglich mit einem Account in zwei verschiedenen "Gruppen" mit zu spielen?

Ich werde euch alle Informationen zu kommen lassen, so bald wir komplett sind. ;)

@Jones sollte möglich sein, ansonsten machste dir einfach nen neuen Account (mach ich auch immer).

Und schön das du dabei bist :)

Woher willst du wissen das ich nicht Aktiv bin ? Ich folge RT seitdem es die Seite gibt klar war ich kein Mitglied hier aber ich glaube ich wäre der Aktivste was Comunio betrifft vorallem LaLiga aber ihr seid nicht gezwungen mich aufzunehmen zudem zu behaupten ich hätte nur einen Account wegen Comunio gemacht da täuscht du dich ;) aber wie gesagt alles kann nix muss wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag .

Ich hätte nichts dagegen wenn du mitmachen würdest, aber das hier ist dein erster Beitrag. Du hast dich sogar wahrscheinlich wegen Comunio hier angemeldet. Ob das gut geht.... mal schauen was die anderen sagen.

@El Fenomeno
@CRecord
@Di Maria
@Realfan forever
@4ramos
@Stefan7

Schön das ihr mitmacht. Warten wir noch die anderen ab. :)

Das ich mitmachen würde und Aktiv sein würde.... da musst du dir null gedanken machen und nein hab nicht nur wegen Comunio mich angemeldet ich wollte gerne teil dieset Comunity sein schon lange da ich über 17 Jahre Real Fan bin . Aber wie gesagt wenn andere was dagegen haben könnt ihr mich auch weg lassen wäre kein Weltuntergang aber natürlich wäre ich gerne dabei da alles leute von der Comunity sind und ich hoffe dann das es auch spaß macht wovon ich ausgehe und wegen Aktivität 8ch Arbeite im Büro und bin 10 Stunden am Rechner also daher alles Chillig :)

Ich werde euch alle Informationen zu kommen lassen, so bald wir komplett sind. ;)

@Jones sollte möglich sein, ansonsten machste dir einfach nen neuen Account (mach ich auch immer).

Und schön das du dabei bist :)
So werde ich das wohl machen. :)

Ich bin dabei =)
Hab noch @hackiminho zu besiegen.

Platz 1 ist anvisiert. Diesmal gehe ich alles geplanter an =)
Bin dabei. Mir wäre der Titel nicht mal wichtig, solange es zumindest wieder zwischen uns spannend wird:)

@all einfach Liga neu starten und die neuen einladen bzw inaktive kicken.

Was hält ihr von 45 Mio Option? d.h. Comunio lost ein Team zu und einen Betrag x, was zusammen 45 ergibt.

Das hat den Vorteil das alle dieselben Voraussetzungen im Wert haben, wenn man Mannschaft und Geld addiert.

Die alte Regelung hatte zu Beginn immer Vakanzen bis zu 3-4 Mio, was eine Menge Holz ist. Das kann man sehr, sehr schwer aufholen und verzerrt den Wettbewerb schon zu Beginn der Runde.

Ansonsten selbstverständlich der +10 Mio boost.

Was hält ihr von dem Vorschlag der neuen Option + den üblichen Boost?

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Bin dabei. Mir wäre der Titel nicht mal wichtig, solange es zumindest wieder zwischen uns spannend wird:)

@all einfach Liga neu starten und die neuen einladen bzw inaktive kicken.

Was hält ihr von 45 Mio Option? d.h. Comunio lost ein Team zu und einen Betrag x, was zusammen 45 ergibt.

Das hat den Vorteil das alle dieselben Voraussetzungen im Wert haben, wenn man Mannschaft und Geld addiert.

Die alte Regelung hatte zu Beginn immer Vakanzen bis zu 3-4 Mio, was eine Menge Holz ist. Das kann man sehr, sehr schwer aufholen und verzerrt den Wettbewerb schon zu Beginn der Runde.

Ansonsten selbstverständlich der +10 Mio boost.

Was hält ihr von dem Vorschlag der neuen Option + den üblichen Boost?

Hatten wir das nicht letzte Saison genau so? Jeder hätte ein Team plus Betrag x?

Hauptsache es machen mehrere mit? Leuteeeeee was ist los mit euch? Macht doch mal mit :D

Wenn ihr mir die Inaktivität Ende letzte Saison verzeihen könnt, versuche ich es gerne nochmal, mir ist leider die Bachelorarbeit völlig über den Kopf gewachsen. Und einer muss ja letzter werden ;):minigun:

Wenn ihr mir die Inaktivität Ende letzte Saison verzeihen könnt, versuche ich es gerne nochmal, mir ist leider die Bachelorarbeit völlig über den Kopf gewachsen. Und einer muss ja letzter werden ;):minigun:

Genau darauf hab ich gewartet. DU musst dabei sein. :)

@Raúl_R7 @ElSanto ihr seid auch dabei. Hab ich jetzt einfach mal so entschieden :)

Hatten wir das nicht letzte Saison genau so? Jeder hätte ein Team plus Betrag x?
Nein ist ein anderer Modus gewesen, Team + 20 Mio.

So konnte einer ein Team von 28 Mio haben und 20 Mio und hatte 48 Mio Wert. Ein anderer ein Team von 24 Mio und 20 Mio hatte dann einen Wert von 44 Mio. Schon kein fairer Wettbewerb.

Beim Modus, den ich meine kriegt jeder ein Team und die fehlende Differenz zu 45 Mio in Geld, so das jeder im Wert 45 Mio hat.

Beispiel: Mein Team hat einen Wert von 30 Mio und dein Team von 27 Mio. Dann kriege ich dazu 15 Mio und du kriegst 18 Mio und unser jeweiliger Wert wäre 45 Mio.

Das macht der Computer automatisch, wenn man den Saisonübergang wählt.

Kenne das von meinem anderen Comunio und ist der fairste Modus, da alle den gleichen Wert zum Start habe.

Natürlich kann man danach immernoch jedem 10 Mio als Startpramie manuell dazuklopfen.

Konnte ich es verständlich erklären? Bin manchmal im Schreiben zu schnell.

Nein ist ein anderer Modus gewesen, Team + 20 Mio.

So konnte einer ein Team von 28 Mio haben und 20 Mio und hatte 48 Mio Wert. Ein anderer ein Team von 24 Mio und 20 Mio hatte dann einen Wert von 44 Mio. Schon kein fairer Wettbewerb.

Beim Modus, den ich meine kriegt jeder ein Team und die fehlende Differenz zu 45 Mio in Geld, so das jeder im Wert 45 Mio hat.

Beispiel: Mein Team hat einen Wert von 30 Mio und dein Team von 27 Mio. Dann kriege ich dazu 15 Mio und du kriegst 18 Mio und unser jeweiliger Wert wäre 45 Mio.

Das macht der Computer automatisch, wenn man den Saisonübergang wählt.

Konnte ich es verständlich erklären? Bin manchmal im Schreiben zu schnell.

Kenne das von meinem anderen Comunio und ist der fairste Modus, da alle den gleichen Wert zum Start habe.

achso ja ok hab kein problem damit können es von mir aus so machen :)

Heutige Geburtstage

Zurück