Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

benutzt bitte auch die realtotal namen damit man sofort weiß wer wer ist und bei transfer dementsprechend die leute direkt anschreiben kann

mein benutzername ist Elfenomeno dort mit Leerzeichen hätte das nicht gepasst :D

Mein Benutzername ist Di Maria. Wie ich den anderen Namen ändern kann, seh ich nicht.

Ihr geht bitte auf „VERWALTUNG“, dann auf der linke Seite „BENÜTZERNAME ÄNDERN“, dort ändert ihr euren „VORNAME“

Ihr geht bitte auf „VERWALTUNG“, dann auf der linke Seite „BENÜTZERNAME ÄNDERN“, dort ändert ihr euren „VORNAME“
Ach... Danke ^^ geht aber leider nur am PC. Am Handy gibt's den Punkt Verwaltung nicht. Deswegen hab ich's nicht gefunden.

Bin jetzt auch on, heiße 1ELSANTO1, gibt ja nur eine die so heißt hier. :D

Das Bild was ich oben gepostet habe, ist nen Screenshot mit meinen IPhone und da gibts den Punkt Verwaltung. :)
Bei mir nicht [emoji848] hab aber auch Samsung.
063f5fe97da5eefcaa60570d1ccb2126.jpg

Typisch Samsung mal wieder... :)
Mach’s einfach später am PC.

Ich verstehe gar nicht wie ich den höchsten Mannschaftswert haben kann :eek: ?!

Bin bis auf Oblak und Filipe Luis nicht richtig zufrieden :oops: ...

Ich warte noch bis alle angemeldet sind, dann gebe ich jeden die Differenz zu Platz 1. Außerdem kriegt jeder noch 20 Mio gutgeschrieben.

Sorry gerade gelesen, das es Ausgleich geben wird. Habe gerade gesehen wie billig mein Kader ist und der Abstand zu den Top4.

Ich muss viel machen um irgendwas besseres als die rote Laterne zu behalten [emoji32][emoji28][emoji23]

Hoffe das RT als Nachnamen ist in Ordnung, die App wollte unbedingt einen Nachnamen und ich komm erst in zwei Wochen an den PC.

Heutige Geburtstage

Zurück