Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hey bin im Urlaub und kann die Unterhaltungen per Handy nicht abrufen. Hoffe das keiner irgendwas klar machen wollte^^

Falls jemand nen stammtw zu verkaufen hat hätte Interesse würde bis zu 1mio über mw bieten. Bitte hier Antwort schreiben nicht per pn

Mal so eine Verständnisfrage in den Raum, wenn man heute für einen Spieler bieten und gleichzeitig Angebote für eigene Spieler akzeptieren würde, dann käme man doch morgen mit positiver Bilanz raus oder ?!

Also werden Kauf und Verkauf in der Nacht gleichzeitig durchgeführt?

Morgen ist ja erster Spieltag, da darf man ja nicht in den Miesen sein ^^

Mal so eine Verständnisfrage in den Raum, wenn man heute für einen Spieler bieten und gleichzeitig Angebote für eigene Spieler akzeptieren würde, dann käme man doch morgen mit positiver Bilanz raus oder ?!

Also werden Kauf und Verkauf in der Nacht gleichzeitig durchgeführt?

Morgen ist ja erster Spieltag, da darf man ja nicht in den Miesen sein ^^

Solange die Bilanz positiv ist, musst du dir keinen Kopf machen. Und ja, das wird zusammen abgewickelt.

Bei mir wird plötzlich die Werbung über den Inhalt angezeigt. Ich sehe zum Beispiel nicht welcher Spieler auf dem Transfermarkt ist.
Habe es bereits mit Edge und Chrome probiert. Am Browser scheint es nicht zu liegen.
Hat noch jemand dieses Problem?

Ich mach das jeweils über die App, da hab ich keine Probleme.

Da schaut man einen Tag mal nicht bei Comunio rein und schon stehen Messi, Coutinho UND Dembele auf dem Markt :eek: !

Leider ein paar Wochen zu spät :(

Problem hat sich erledigt. Heute ist die Werbung wieder neben dem Inhalt.
Hab so leider nur keine Angebote für Mess, Coutinho und Dembele abgeben können ...

Sorry war jetzt ne Weile nicht drin. Wie ist das mit den Spieltagspunkten, werden die nicht mehr von uns in Geld umgewandelt? Sind ja schon 2 ST vergangen. Die Summen waren schon hilfreich.:)

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Sorry war jetzt ne Weile nicht drin. Wie ist das mit den Spieltagspunkten, werden die nicht mehr von uns in Geld umgewandelt? Sind ja schon 2 ST vergangen. Die Summen waren schon hilfreich.:)

Wenn ihr es beibehalten möchtet, dann kann es jemand gerne übernehmen.

1 Punkt = 10.000€

Kann man das vom ersten Spieltag auch noch nachträglich machen?!

Ups, da kuck ich dann nochmal
Ich fürchte du hast dich bei den Berechnungen um eine 0 vertan [emoji38]...

Außer bei Simon mysteriöser Weise :whistle:

So ich habs korrigiert und die Differenz noch ausgezahlt.
Mathe, setzen 6 :D

Zuletzt bearbeitet:
damit es jeder hier liest und ein fairer Wettbewerb herrscht ...

@Simon : ich habe Interesse an deinem Mayoral.
Falls du gewillt bist zu verkaufen, würde ich dir ein Angebot unterbreiten. Details dann einfach in der PN =)

damit es jeder hier liest und ein fairer Wettbewerb herrscht ...

@Simon : ich habe Interesse an deinem Mayoral.
Falls du gewillt bist zu verkaufen, würde ich dir ein Angebot unterbreiten. Details dann einfach in der PN =)
So wie ich ihn kenne, hast du da keine Chance :D

Heutige Geburtstage

Zurück