Als ich es sah, musste ich glatt den Hut ziehen. Überraschender, aber verdammt gute Transfer.Naja, ich habs geschafft ihm Griezmann abzuknöpfen![]()
Als ich es sah, musste ich glatt den Hut ziehen. Überraschender, aber verdammt gute Transfer.
Ich setz diese Saison auf Barcelona Spieler, leider. Coutinho, Suárez und Dembele. Mal schauen wo die Reise hingeht...
einer muss ja letzter werden![]()
Schade, aber verständlich. Gute GenesungDank eines längeren Krankenhausaufenthaltes,werde ich mich aus Comunio erstmal ausklinken habe dadurch zurzeit einfach nicht die Zeit und vorallem den kopf frei für Comunio,wäre nett wenn die Leute sich dazu mal äußern wie wir das am besten machen,soll ich die Spieler alle auf den transfermarkt packen oder reicht dass wenn ich mich dort abmelde?
Hoffe dies macht den anderen Beteiligten nicht allzu viele Umstände.
Hey Freund, finde es sehr schade, aber Gesundheit geht vor. Komm bald gesünder und stärker wieder.Dank eines längeren Krankenhausaufenthaltes,werde ich mich aus Comunio erstmal ausklinken habe dadurch zurzeit einfach nicht die Zeit und vorallem den kopf frei für Comunio,wäre nett wenn die Leute sich dazu mal äußern wie wir das am besten machen,soll ich die Spieler alle auf den transfermarkt packen oder reicht dass wenn ich mich dort abmelde?
Gute Genesung!Dank eines längeren Krankenhausaufenthaltes,werde ich mich aus Comunio erstmal ausklinken habe dadurch zurzeit einfach nicht die Zeit und vorallem den kopf frei für Comunio,wäre nett wenn die Leute sich dazu mal äußern wie wir das am besten machen,soll ich die Spieler alle auf den transfermarkt packen oder reicht dass wenn ich mich dort abmelde?
Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder gesundheitlich wieder oben aufDank eines längeren Krankenhausaufenthaltes,werde ich mich aus Comunio erstmal ausklinken habe dadurch zurzeit einfach nicht die Zeit und vorallem den kopf frei für Comunio,wäre nett wenn die Leute sich dazu mal äußern wie wir das am besten machen,soll ich die Spieler alle auf den transfermarkt packen oder reicht dass wenn ich mich dort abmelde?
Ich wünsche ne erholsame Ruhe -/Regenerationsphase. Auf das du wieder gesund wirst und mir hilfst Don Omar seine 3 Barca Spieler abzuknöpfen =)Dank eines längeren Krankenhausaufenthaltes,werde ich mich aus Comunio erstmal ausklinken habe dadurch zurzeit einfach nicht die Zeit und vorallem den kopf frei für Comunio,wäre nett wenn die Leute sich dazu mal äußern wie wir das am besten machen,soll ich die Spieler alle auf den transfermarkt packen oder reicht dass wenn ich mich dort abmelde?
Sorry bro, aber ich bin unschlagbarIch wünsche ne erholsame Ruhe -/Regenerationsphase. Auf das du wieder gesund wirst und mir hilfst Don Omar seine 3 Barca Spieler abzuknöpfen =)
Ich nehm an, du hattest von Anfang an einen Plan, welche Spieler du willst?Sorry bro, aber ich bin unschlagbar
Jaaa bisschen arrogant und so, aber ich will mal ne richtige Herausforderung. Könnt ja nicht schon nach 3 Spieltagen aufgeben. Aufwachen Männer (und Frauen). Vaaaamos!
So zu sagen... ich wollte kein Real Madrid Spieler verpflichten. Auf Benzema (Form) und Bale (Verletzungsrisiko) war kein Verlass. Wer wird noch vorne spielen, Asensio/Isco ??? Bleibt Modric? Spielt überhaupt Casemiro? Usw...Ich nehm an, du hattest von Anfang an einen Plan, welche Spieler du willst?
Das war nämlich mein Fehler [emoji849]
Ja, das hab ich mir gedacht. Ich hab einfach wahllos irgendwas gekauft und teilweise zu viel bezahlt für Spieler, die jetzt nicht mal spielen [emoji849]So zu sagen... ich wollte kein Real Madrid Spieler verpflichten. Auf Benzema (Form) und Bale (Verletzungsrisiko) war kein Verlass. Wer wird noch vorne spielen, Asensio/Isco ??? Bleibt Modric? Spielt überhaupt Casemiro? Usw...
Ich wollte unbedingt entweder Messi, oder 2 aus Coutinho, Suárez und Dembele. Zum Glück sind es alle 3 geworden. Bei denen war ich mir sicher das sie spielen werden. Außerdem wollte ich mir unbedingt Morales holen, der in eine überragende Form ist und Levante diese Saison im kommen ist. Mit Baptistão, Roque Mesa, El Zhar, Januzai usw habe ich noch einige gute Kader Spieler. Aber mein Kern und Hoffnung liegt diese Saison klar auf das Barca Trio + Morales!!!![]()
Ein Umbruch ist noch drin, dann kannst du noch immer die Spitze angreifen.Ja, das hab ich mir gedacht. Ich hab einfach wahllos irgendwas gekauft und teilweise zu viel bezahlt für Spieler, die jetzt nicht mal spielen [emoji849]
Platz 1 ist an mich vergeben oder wie?Finde es gut das ihr euch Gedanken macht. So muss es sein... Um Platz 2 ist alles noch drin für euch!
@Comunio Admins:
Ich fände es toll, wenn jemand von euch die Bonuszahlungen für den dritten Spieltag auszahlen könnte.
Der vierte Spieltag steht an...
Vielen Dank im Voraus.
@DonOmar : schau mal in deine PN-Box =)
Dank eines längeren Krankenhausaufenthaltes,werde ich mich aus Comunio erstmal ausklinken habe dadurch zurzeit einfach nicht die Zeit und vorallem den kopf frei für Comunio,wäre nett wenn die Leute sich dazu mal äußern wie wir das am besten machen,soll ich die Spieler alle auf den transfermarkt packen oder reicht dass wenn ich mich dort abmelde?